Hi, ich verkaufe diese belederten Abdeckungen für die Mittelkonsole. Diese sind was ich bei der Sammelbestellung machen lassen habe. Die befinden sich in tadellossem Zustand. Für Preis gerne mir eine PN schicken.
Ich wollte doch Alcantara haben lol und lasse das bei jemandem anders machen 😆
Belederte Flanken/Mittelkonsoleabdeckung in Nappa Leder - Formentor
-
-
Hey, was willstn haben dafür? Willste die Tauschen ggf. meine normalen gegen deine? Gruß
-
Habe dir ne PN geschrieben! 😄
-
Wo willst du die machen lassen ? Ich schwanke auch mit den Gedanken meine Plaste Flanken zu beledern, jedoch will ich eine gerade Naht haben und kein Kleber disaster
-
Von einen Kumpel die Mutti interessiert sich dafür, was willst haben? 😂
-
-
Von einen Kumpel die Mutti interessiert sich dafür, was willst haben? 😂
lol ist das grad ein scherz oder meinst ernst 😂
-
Ne meine ich ernst
-
-
-
Es würde deine Verkaufschance erhöhen, wenn du mal einen Preis dazu schreibst.
-
-
-
Letzter preis 120
-
Wie groß ist denn der Aufwand die zu wechseln? Ich überlege gerade ob ich dir deine aus den Händen reiße.
PS: ich bin grobmotoriger
-
Beitrag
RE: Sammelbestellung belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor
Sehe ich auch so und deckt sich mit meinen neuen Infos!
Ausbau recht simpel:
youtube.com/watch?v=Bj3-EbgvosADanielson16V26. Juni 2024 um 22:08 -
Beitrag
RE: Sammelbestellung belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor
Sehe ich auch so und deckt sich mit meinen neuen Infos!
Ausbau recht simpel:
youtube.com/watch?v=Bj3-EbgvosADanielson16V26. Juni 2024 um 22:08 Dankeschön.
Na gut, hat sich erledigt. Da hab ich keine Geduld für, dann leb ich lieber mit Plaste.
-
-
Ich auch, obwohl es bestimmt was hermacht. Da ich aber während der Fahrt nicht mehr auf sowas achte, ist es mir den Aufwand nicht wert.
-
Ich kann sagen das ist wirklich kein Aufwand Schrauben raus teile raus teile rein Schrauben rein fertig…
Ziemlich genau so schnell wie ich das geschrieben habe ist es auch erledigt… -
Ziemlich genau so schnell wie ich das geschrieben habe ist es auch erledigt…
Aber nur wenn du mit dem Einfinger-Suchsystem arbeitest
In maximal einer halben Stunde ist das auf jeden Fall für jeden machbar.
-
Ich kann sagen das ist wirklich kein Aufwand Schrauben raus teile raus teile rein Schrauben rein fertig…
Ziemlich genau so schnell wie ich das geschrieben habe ist es auch erledigt…Und wie lange hast Du geschrieben bis Du auf den Button "Antworten" geklickt hast
-
dann leb ich lieber mit Plaste
Ich (und bei kurzer Hose auch mein Knie) erfreue mich jedes Mal an dem deutlich aufgewerteten Innenraum. Klare Empfehlung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!