Gib Dir einen Stoß.
Umfrage: Würdet Ihr euch nochmal den Formentor zulegen auch wenn Euch die Fehler/Probleme bekannt wären?
-
-
-
Her mit der Kohle dann denke ich über einen VZ 5 BAT nach
-
-
Tja der war gut, wer austeilt muss auch einstecken können
-
-
-
Vielleicht mit den????
Er schrieb klein!!
Und das hier passt doch viel besser zu dem kleinen Batman -
Wenn du den Antrieb (Motor) übernähmst ist es eine Überlegung wert, zumal es da keine Probleme gibt.
-
Natürlich schiebe ich dich damit gerne durch die Fußgängerzone an deinem Ort. Den Spaß ist es mir wert.
-
Natürlich schiebe ich dich damit gerne durch die Fußgängerzone an deinem Ort. Den Spaß ist es mir wert.
Wenn du das in Wien auf der Kärtner Straße machen würdest, kommen wir nicht weit, würden sofort auf Steinhof (Irrenanstalt) eingeliefert, aber die Blicke währen uns sicher.
-
-
Das sind die Preise in Österreich
-
Back to Topic:
Als ich meinen Formentor im August 2023 bestellt habe, war ich hier bereits angemeldet und wusste von den ganzen möglichen Problemen und Fehlern.
Trotzdem habe ich den Formentor bestellt und Anfang März 2024 übernommen.
Nach bisher knapp 7.500km kann ich mich nicht beklagen, einige wenige (vielleicht 5x) Fehlermeldungen hatte ich auch, aber die waren jedes mal nach Neustart wieder weg.
Von daher würde ich den Formentor durchaus wieder bestellen.
Grüße, Sascha -
-
Oh, Sitzheizung ist nun Serie beim VZ? War auch überfällig...
Der BMW gefällt mir eigentlich besser, aber den bekommt man natürlich nicht so günstig wie bei den VZ-"Aktionen". -
Der Test ist aus Mai 2024 und vom vFL. Da ist Sitzheizung nur Serie, weil dort im Fahrzeug das CUP-Sitz-Modell verbaut wurde. Das inkludiert Leder+Sitzheizung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!