Liegt wahrscheinlich nicht an der Folie, sondern an der Tatsache, dass es trocken ist...
Wäre ja schön, wenn die Folie helfen würde
Liegt wahrscheinlich nicht an der Folie, sondern an der Tatsache, dass es trocken ist...
Wäre ja schön, wenn die Folie helfen würde
Es sind einige Tage vergangen, aber es war kalt und trocken, die Temperatur lag zwischen -7...+5 und es regnete nicht. Kessy hat jedes Mal funktioniert. Die Folie hilft also auf jeden Fall.
Bei mir auch immer ohne Klebeband und Folie
In meinem Auto funktionierte Kessy vorher nicht mit Minustemperaturen. Mit Folie geht das.
Es sind einige Tage vergangen, aber es war kalt und trocken, die Temperatur lag zwischen -7...+5 und es regnete nicht. Kessy hat jedes Mal funktioniert. Die Folie hilft also auf jeden Fall.
Bei mir ging es die letzten Tage auch ohne Probleme, habe nichts geändert.
Ich hab jetzt seit ca. 5 Wochen die Folien in der Griffmulde und seitdem hat Kessy zu 100% funktioniert. Es war in letzter Zeit natürlich auch grundsätzlich immer etwas wärmer aber selbst bei 1°C und Nasskalt ging es ohne Probleme. Da hat es gerne mal gestreikt ohne die Folien.
Das ist ja mal eine positive Nachricht für alle Betroffenen
Ich hab jetzt seit ca. 5 Wochen die Folien in der Griffmulde und seitdem hat Kessy zu 100% funktioniert. Es war in letzter Zeit natürlich auch grundsätzlich immer etwas wärmer aber selbst bei 1°C und Nasskalt ging es ohne Probleme. Da hat es gerne mal gestreikt ohne die Folien.
Ja, das Gleiche hier. Es ist nicht behoben, aber viel besser.
Das gibt ja Hoffnung, sobald das Wetter hier etwas besser ist, werde ich mich auch mal ´dranbegeben
Ich hab gar nix gemacht an meinem und seit einem Monat gehts auch ohne Probleme.
Entweder kam das was OTA oder es liegt einfach am Wetter. Glaube nach wie vor eher nicht daran, dass es an der Folie liegt.
Aber das kann man ja gut testen, in dem man erstmal nur eine Seite foliert und immer parallel schaut, ob es geht.
Ich habe nicht alle 46 Seiten durchgelesen... aber kann man vielleicht die Reichweite vom Kessy im Fahrzeug eventuell mit einer Antennenerweiterung oder Verstärker, eben verstärken?
Ich habe nicht alle 46 Seiten durchgelesen... aber kann man vielleicht die Reichweite vom Kessy im Fahrzeug eventuell mit einer Antennenerweiterung oder Verstärker, eben verstärken?
Das wäre kontraproduktiv dem Diebstahlsschutz gegenüber ,mehr Leistung würde ja dann auch bedeuten das Signal schon von weither abzugreifen ,Kessy soll aber nur im Nahbereich Schlüssellos wirken ,sonst könnte man ja wiederum den Sender der Funkfernbedienung nutzen .Ich hoffe ich liege da richtig .
Das Signal zum entsperren brauchen die Diebe vom Schlüssel zuerst, der liegt sowieso weit weg vom Auto.
Aber ich meine auch nur, die Reichweite bzw.Radius vom Fahrzeug minimal zu erhöhen.
Zb. Von 1 Meter auf 3 Meter
Das gibt ja Hoffnung, sobald das Wetter hier etwas besser ist, werde ich mich auch mal ´dranbegeben
Heute betrug die Luftfeuchtigkeit 99,9 % und +4 Grad. Kessy hat überhaupt nicht funktioniert.
Das Signal zum entsperren brauchen die Diebe vom Schlüssel zuerst, der liegt sowieso weit weg vom Auto.
Aber ich meine auch nur, die Reichweite bzw.Radius vom Fahrzeug minimal zu erhöhen.
Zb. Von 1 Meter auf 3 Meter
Selbst wenn, würdest du damit die bestehende Zulassung nichtig machen.
Was hat die Zulassung damit zu tun?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!