Wahrscheinlich gibt es die niedrigsten Leasingraten wieder nur bei Verträgen über 24 Monate. Wenn man sich unsicher ist, mag das willkommen sein (wäre ich bspw. bei einem E-Auto), sonst bevorzuge ich längere Laufzeiten.
Leasingraten Formentor (alle Typen)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Wahrscheinlich gibt es die niedrigsten Leasingraten wieder nur bei Verträgen über 24 Monate. Wenn man sich unsicher ist, mag das willkommen sein (wäre ich bspw. bei einem E-Auto), sonst bevorzuge ich längere Laufzeiten.
Ja bei einem Angebot welches ich bekam war das so. 24monate billiger als 36 und 48 deutlich teurer als 36. aber dann zahlt man 21€ pro Monat mehr weil die 1500€ Überführung für 24 statt 36 Monaten sind
-
Ja bei einem Angebot welches ich bekam war das so. 24monate billiger als 36 und 48 deutlich teurer als 36. aber dann zahlt man 21€ pro Monat mehr weil die 1500€ Überführung für 24 statt 36 Monaten sind
Ja, wenn es nur diese Differenz ist, wäre es nicht wirklich teurer. Meist ist der Untershcied aber deutlich höher.

-
Bei CB bekomst doch immer ca die PLZ angezeigt... zB 5xxxx
Damit ist doch klar in welche Richtung es geht
Die Webseiten funktionieren wieder. Leider kann man keine PLZ angeben. Es geht nur direkt "zum individuellen Angebot". Bei Cupra steht dort nur der Leasinggeber (VW Leasing in Braunschweig).
-
Die Webseiten funktionieren wieder. Leider kann man keine PLZ angeben. Es geht nur direkt "zum individuellen Angebot". Bei Cupra steht dort nur der Leasinggeber (VW Leasing in Braunschweig).
Geht doch 🙄
-
-
Leute hilft mir bitte auf die Sprünge, welche Seite ist CB?
-
corporate benefits - Mitarbeiterangebote vom MarktführerAttraktive Rabatte auf hochwertige Angebote - ohne Kosten oder Verpflichtungen. Profitieren Sie von 20 Jahren Erfahrung des europäischen Marktführers.www.corporate-benefits.deArbeitgeber-Rabatte....
-
Corporate Benefits, das sind Benefits die über Deinen Arbeitgeber gewährt werden
-
Das geht bei mir leider definitiv nicht. Es wird zur Webseite eines Vermittlers weitergeleitet, dort ist die Webseite recht rudimentär. Ich kann es später man vom Smartphone aus versuchen.
-
Das geht bei mir leider definitiv nicht. Es wird zur Webseite eines Vermittlers weitergeleitet, dort ist die Webseite recht rudimentär. Ich kann es später man vom Smartphone aus versuchen.
Ich bin in der App gewesen, da werde ich auf MeinMitarbeiterAutohaus weitergeleitet, nach der Eingabe vom Bruttopreis bekomme ich die oben gezeigte PLZ
-
-
Ich bin in der App gewesen, da werde ich auf MeinMitarbeiterAutohaus weitergeleitet, nach der Eingabe vom Bruttopreis bekomme ich die oben gezeigte PLZ
Womöglich sind die Webseiten nicht alle identisch bei CB. Bei mir erscheint bei der Weiterleitung nach der Auswahl CUPRA die Meldung "Sie werden jetzt zum Emil Frey Gruppe Onlineshop weitergeleitet." (diese Meldung erhielt im am PC nicht) und da kann ich nur die Konditionen nach Modellauswahl einsehen und "Exklusives Angebot anfordern" wählen.
Dann weiß ich aber jetzt , dass dies der Cupra-Händler in Rensburg ist, von dem ich meinen jetzigen Formentor habe. -
Womöglich sind die Webseiten nicht alle identisch bei CB. Bei mir erscheint bei der Weiterleitung nach der Auswahl CUPRA die Meldung "Sie werden jetzt zum Emil Frey Gruppe Onlineshop weitergeleitet." (diese Meldung erhielt im am PC nicht) und da kann ich nur die Konditionen nach Modellauswahl einsehen und "Exklusives Angebot anfordern" wählen.
Dann weiß ich aber jetzt , dass dies der Cupra-Händler in Rensburg ist, von dem ich meinen jetzigen Formentor habe.Ich habe in der App nach Cupra gesucht, ich bekomme zwei Ergebnisse, 1x mit 27% und 1x mit 24%, bin auf das 1. gegangen und da kann ich wie oben auswählen
Beim 2. bekomme ich das was Du hast
-
Aber die <27%-Option (mit PLZ-Auswahl) ist nur für Kaufangebote, wenn ich das richtig sehe. Geht aber auch wieder zu FREY. Muss ich später mal in Ruhe schauen….
-
Aber die <27%-Option (mit PLZ-Auswahl) ist nur für Kaufangebote, wenn ich das richtig sehe. Geht aber auch wieder zu FREY. Muss ich später mal in Ruhe schauen….
Auch da kannst Dir ein Leasingangebot erstellen lassen bis auf einen Händler, da steht drin kein Leasing möglich
-
Ich musste mich jetzt für bspw. eine feste Laufzeit und PLZ entscheiden und um eine indiv. Angebotszusendung bitten. Eine Rate bekomme ich nicht direkt angezeigt. Wenn ich das jetzt für versch. Laufzeiten, womöglich verschiedene in Frage kommende PLZ-Gebiete mache, um vergleichen zu können, bin ich mehrere Stunden beschäftigt (für versch. Fahrzeuge). Das ginge aber auch wirklich einfacher in heutigen Zeiten.
-
-
Ich musste mich jetzt für bspw. eine feste Laufzeit und PLZ entscheiden und um eine indiv. Angebotszusendung bitten. Eine Rate bekomme ich nicht direkt angezeigt. Wenn ich das jetzt für versch. Laufzeiten, womöglich verschiedene in Frage kommende PLZ-Gebiete mache, um vergleichen zu können, bin ich mehrere Stunden beschäftigt (für versch. Fahrzeuge). Das ginge aber auch wirklich einfacher in heutigen Zeiten.
Ich hab einfach die Email mit dem Angebot abgewartet und dann zurück geschrieben das ich verschiedene Laufzeiten etc bräuchte
Manchmal kann s auch ganz einfach sein...
-
Ich bin ja nicht auf ein Modell oder Motorisierung festgelegt, also wird die Recherche schon etwas umfangreicher. „Einfach“ wäre es, gäbe es die Auskünfte direkt online, so dass man auch mit versch. Konfigurationen (Motor, Zubehör) „herumspielen“ könnte, um die Auswirkung auf die Leasingrate und den Standort zu checken.
Ich bin gespannt, was da kommt nach Eingabe PLZ 47, denn Emil Frey hat nur 2 Cupra Niederlassungen (und die sind in Norddeutschland). -
Oh, nur Überführungskosten - das Angebot nehme ich doch gerne an!

-
Ich bin gespannt, was da kommt nach Eingabe PLZ 47, denn Emil Frey hat nur 2 Cupra Niederlassungen (und die sind in Norddeutschland).
Da wissen die nichts von https://www.emilfrey.de/standorte
-
Da wissen die nichts von https://www.emilfrey.de/standorte
Nicht nur oberflächlich schauen...
EMIL FREY ist eine Kette mit vielen Marken. Auch in meiner Nähe gibt es 2-3 Standorte, aber nicht für CUPRA. Daher kann ich meinen dort nicht abgeben (leider). -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!