naja, für Privat ist es zwar teurer, aber nicht soviel
Leasingraten Formentor (alle Typen)
-
-
naja, für Privat ist es zwar teurer, aber nicht soviel
Im Vergleich zu "meinen" mtl. 188€ (oh. Extras, gleiche Überführungskosten) ist es das schon.
Die Frage ist, was man als "Maßstab" heranzieht. Aber womöglich sind 333€ gar nicht mal unangemessen hoch für ein Privat-Leasing-Angebot (mit Loyalitätsprämie). -
laut Text soll Loyalität nochmals extra gerechnet werden. "Sind Sie bereits seit mindestens 6 Monaten im Besitz eines SEAT / CUPRA? Dann haben wir ein besonders günstiges Angebot für Sie. Sprechen Sie uns gerne an." Kann also unter 300€ sein.
Halte ich für ein Facelift aktuell für einen ganz vernünftigen Preis. Ob VW nochmals so massiv subventioniert bleibt ja eh abzuwarten.
-
Im Vergleich zu "meinen" mtl. 188€ (oh. Extras, gleiche Überführungskosten) ist es das schon.
Die Frage ist, was man als "Maßstab" heranzieht. Aber womöglich sind 333€ gar nicht mal unangemessen hoch für ein Privat-Leasing-Angebot (mit Loyalitätsprämie).333€ sind lächerlich wenig für ein Fahrzeug über 55k.
Du hattest halt Glück mit einem Angebot. Das wird es so aber vermutlich nicht mehr geben. Mittelfristig wird es auf die 1% hinauslaufen vom Listenpreis. Die Zeiten der geschenkten Leasingraten sind bald vorbei.
-
333€ sind lächerlich wenig für ein Fahrzeug über 55k.
Du hattest halt Glück mit einem Angebot. Das wird es so aber vermutlich nicht mehr geben. Mittelfristig wird es auf die 1% hinauslaufen vom Listenpreis. Die Zeiten der geschenkten Leasingraten sind bald vorbei.
Beim Formentor war das schon krass. Dem halt geschuldet dass Cupra als junge Marke das erste eigene KFZ mit aller Macht in den Markt drücken wollte. Ist ja auch soweit erstmal gelungen. Ob die 1% oder das Agenturmodell funktionieren wird man dann sehen müssen. Ich denke schon dass viele sich einen Cupra kaufen weil es eben super gute Angebote für ein ansprechendes Design gab/gibt. Und nicht weil sie von Cupra überzeugt sind.
-
-
Beim Formentor war das schon krass. Dem halt geschuldet dass Cupra als junge Marke das erste eigene KFZ mit aller Macht in den Markt drücken wollte. Ist ja auch soweit erstmal gelungen. Ob die 1% oder das Agenturmodell funktionieren wird man dann sehen müssen. Ich denke schon dass viele sich einen Cupra kaufen weil es eben super gute Angebote für ein ansprechendes Design gab/gibt. Und nicht weil sie von Cupra überzeugt sind.
Die Fahrzeuge wären ja auch mit den 1% noch günstiger als die Konkurrenz. Leasingfaktoren von 0,5% oder darunter werfen mit Sicherheit keinen Gewinn mehr ab.
Aber ja, grundsätzlich hast du natürlich recht.
-
Wie lange läuft dein Leasing denn noch ?
Ich konnte jetzt schon für Mai 2025 bestellen.
Handelt sich um die Filiale in Kaiserslautern
Läuft noch bis Juli 2026. Da brauch ich jetzt noch nicht anfragen.
Mmhh... Lautern ist ne dreiviertel Stunde von uns entfernt. Auch nicht die Welt. Aber wenns eine NL kann, wirds die andere auch mitgehen - sonst geh ich ohnehin woanders hin (Ladenburg müsste eh ein superduper Angebot machen, weil ich da eigentlich kein Auto mehr holen möchte).
-
Denke das meiner "Neuer" heute für LT. März 25 bestellt wird!
Firmenleasing 3Jahre/20000km für 423€/netto = VZ333 59t€
Etwas abstriche gegen den aktuellen VZ310 nehme ich gerne in kauf.......keine Brembo, leider kein DCC da nur im Matrix LED Paket
-
Denke das meiner "Neuer" heute für LT. März 25 bestellt wird!
Firmenleasing 3Jahre/20000km für 423€/netto = VZ333 59t€
Etwas abstriche gegen den aktuellen VZ310 nehme ich gerne in kauf.......keine Brembo, leider kein DCC da nur im Matrix LED Paket
Ich würde mal behaupten, dass das DCC auch beim VZ333 serienmäßig drin ist und nicht nur in Verbindung mit dem Matrix LED. Ist auch in der Preisliste unter "Cupra Drive Profile" als serienmäßig aufgeführt.
-
Ich würde mal behaupten, dass das DCC auch beim VZ333 serienmäßig drin ist und nicht nur in Verbindung mit dem Matrix LED. Ist auch in der Preisliste unter "Cupra Drive Profile" als serienmäßig aufgeführt.
es wäre schön....
-
-
"Cupra Drive Profile"
Das hat nichts mit DCC zu tun, war auch beim vFL schon so.
Der VZ333 wird aber mit DCC Serie kommen.
-
-
Das hat nichts mit DCC zu tun, war auch beim vFL schon so.
Der VZ333 wird aber mit DCC Serie kommen.
Stimmt...du hast Recht.
Denke das meiner "Neuer" heute für LT. März 25 bestellt wird!
Firmenleasing 3Jahre/20000km für 423€/netto = VZ333 59t€
Etwas abstriche gegen den aktuellen VZ310 nehme ich gerne in kauf.......keine Brembo, leider kein DCC da nur im Matrix LED Paket
DCC wird aber definitiv Serie sein. Das "Pure Performance Paket Matrix LED" lässt sich beim VZ333 garnicht rein konfigurieren. Stattdessen heißt es beim VZ333 nur "Matrix LED"
-
Verschoben aus dem Facelift Thread:
Bei mir
447€ Brutto Privatleasing (ohne Wartung) zzgl. Überführung ohne Anzahlung
bei 10.000km und 48 Monate
und einem Bruttolistenpreis von 58.685€
VZ eHybrid
-
E-Hybrid?
Überführung mit drin? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!