In DU kann man auch nur für die laufende Woche bzw. bis max. 5 Werktage im Voraus Termine online buchen. Aber das reicht ja in der Regel.
Leasingraten Formentor (alle Typen)
Hallo zusammen,
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
nach einigen Jahren und einem großem Wachstum, mussten wir ein bisschen etwas ändern. Um zukünftig auch andere Modelle von CUPRA mit abdecken zu können, haben wir ein paar erste neue Bereiche geschaffen.
Damit der Name "formentor-forum.de" nicht zu Verwirrung führt, haben wir das Projekt auf eine neue Domain gelegt, die eher dafür geeignet ist, auch andere Modelle abzudecken.
Abgesehen davon, dass ihr euch neu einloggen müsst (der Cookie hat sich geändert), gibt es nichts weiter zu machen.
Meldet euch bei Problemen gerne.
-
-
In DU kann man auch nur für die laufende Woche bzw. bis max. 5 Werktage im Voraus Termine online buchen. Aber das reicht ja in der Regel.
Ja scheint ein generelles Problem der Arbeitswut in einigen Amtsstuben zu sein ,es gibt genügend Filmberichte wie die Leute in Schlangen vorm Amt stehen .
-
3 Werktage nach der Fzg Anlieferung in Wolfsburg war der Brief beim Händler und zwei Tage später bei der Zulassung
Händler war FeserGraf und die machen schon sehr viel über die Plattformen
Kann jetzt nicht sagen das s schlecht optimiert war
Da hast du Glück gehabt. FeserGraf hat ja nicht gerade den besten Ruf. Ich habe schon viele Fahrzeuge geleased, meine Erfahrungen:
- Automag München => Per Postexpress 1 Tag vor Auslieferung (mehrfach beim Händler nachgefragt)
- Bierschneider Regensburg => Per Postexpress 2 Tage vor Auslieferung (mehrfach beim Händler nachgefragt)
- Berolina in Berlin => Per Postexpress 1 Tag vor Auslieferung
- Minrath in Moers => Zulassungstermin 2x verschoben, weil die Distribution den Brief entgegen der Aussage des Verkäufers nicht verschickt hat. Hier hat der Händler wochenlang gar nicht mehr geantwortet. Der Wagen stand 6 Wochen auf dem Hof, ohne das der Brief bei der Zulassungsstelle ankam.
-
Ich bin dem zulange wohl zu sehr auf den Sack gegangen... der wollte mich schnell loswerden 🤣🤣🤣
-
Cupra Formentor VZ310 im Februar 24 bestellt.
Privatleasing mit einem Listenpreis von 55.000
36 Monate mit 15.000km p.a.
1000er Anzahlung.432€ mit Wartung und Inspektion
-
-
Privatleasing mit einem Listenpreis von 55.000Wen interessiert der Listenpreis?
Was hast du denn bezahlt? -
Kann ich leider nicht beantworten. Kann dir nur den Gesamtpreis über die 3 Jahre nennen
-
Da hast du Glück gehabt. FeserGraf hat ja nicht gerade den besten Ruf.
Das wage ich aber zu bezweifeln ,wir kaufen dort regelmäßig ,ich habe unter allen die ich kenne nie etwas schlechtes gehört .
-
Privatleasing mit einem Listenpreis von 55.000
36 Monate mit 15.000km p.a.
1000er Anzahlung.432€ mit Wartung und Inspektion
Finde ich ein ganz gutes Angebot ,und wo erhalten ?
-
Wen interessiert der Listenpreis?
Das ist die wichtigste Basis um die Rate bewerten zu können.
-
-
Das ist die wichtigste Basis um die Rate bewerten zu können.
Es ging mir bei meiner Frage nicht um die Raten.
Ich habe meinen VZ5 auch nicht zum Listenpreis geleast. -
Es ging mir bei meiner Frage nicht um die Raten.
Ich habe meinen VZ5 auch nicht zum Listenpreis geleast.Aber es geht hier im Thread um welches Thema?
-
Aber es geht hier im Thread um welches Thema?
OK, ich zahle für meinen VZ5 monatlich €148,00
-
Finde ich ein ganz gutes Angebot ,und wo erhalten ?
Cupra Hamburg. Aber auch nur über Kontakte.
Jetzt muss ich nur noch 5 Monate warten dann kanns auch mal losgehen -
Cupra Hamburg. Aber auch nur über Kontakte.
Jetzt muss ich nur noch 5 Monate warten dann kanns auch mal losgehen"Nur über Kontakte." bedeutet, ein Normalsterblicher würde mehr zahlen und das Angebot nicht erhalten? Finde es - im Vergleich zu meinem - gut, aber nicht überragend. Ich zahle (Listenpreis ungefähr gleich) € 524 monatlich, aber mit 20TKM im Jahr. Aber auch € 20 bis 30 im Monat weniger, wäre schon mal ein Ziel für mich.
-
-
Ja, aber so ein Angebote habe ich schon einmal bekommen, aber da waren wir leider nicht so "mutig" und haben den Cupra genommen. Diesmal haben wir halt JA, DAS IST ER gesagt
-
OK, ich zahle für meinen VZ5 monatlich €148,00
Verstehe ich jetzt wiederum nicht .
-
Wen interessiert der Listenpreis?
Was hast du denn bezahlt?Das spielt doch hier keine Rolle…..was bringt dir die Info? Wichtig ist doch, was der Kunde monatlich bezahlt und wie hoch der Leasingfaktor ist
-
Das spielt doch hier keine Rolle…..was bringt dir die Info? Wichtig ist doch, was der Kunde monatlich bezahlt und wie hoch der Leasingfaktor ist
Das heißt der Nachlass den mir der Händler auf den Listenpreis gibt hat beim Leasing keine Relevanz ?
-
Das heißt der Nachlass den mir der Händler auf den Listenpreis gibt hat beim Leasing keine Relevanz ?
Bei Händler A kostet das Fahrzeug 30.000€ und er sagt dir, dass er für 36 Monate und 10.000 km 349€ Rate/Monat haben möchte.
Bei Händler B kostet das Auto 39.000€ und er möchte 328€ von dir haben.
Das sind fiktive Werte. Mich interessiert hier nur die Rate (Fahrzeuge identisch) -
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!