1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Prey76
    Erfahrener
    Reaktionen
    90
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 11:26
    • #2.661
    Zitat von Bartel_Cupra

Ich habe den VZ310 in schwarz mit Beats. Ansonsten alles außer Brembo, Panormadach und AHK.

UvLT war bei Bestellung im Oktober 21 auf Juni 22 festgelegt. Mein Verkäufer hofft es wird noch vorgezogen.

Aber er sagte mir auch, dass er noch Bestellungen von April und Mai 21 hat, welche noch keine Einplanung haben.

Er hat mir offen gesagt, dass die Fahrzeuge ohne Logik kommen.

Ach dann meintest du in 2022 in diesem Post.

Zitat von Bartel_Cupra

Heute angerufen. Bestellt Oktober 2021. Einplanung zur Produktion frühestens 2Q 2023.

CUPRA Formentor VZ5

Magnetic Grau Matt I CUP Bucket Seats I BeatsAudio Soundsystem I Diebstahl-Warnanlage I Heckklappe elektrisch I PreCrash Assist I Seitenairbags hinten

Bestellt: 11/2021 I ULT: 05/2022 I Abgeholt: 14/07/2022
  • Traxxor
    Erfahrener
    Reaktionen
    47
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 11:30
    • #2.662
    Zitat von Bartel_Cupra

Ich habe den VZ310 in schwarz mit Beats. Ansonsten alles außer Brembo, Panormadach und AHK.

UvLT war bei Bestellung im Oktober 21 auf Juni 22 festgelegt. Mein Verkäufer hofft es wird noch vorgezogen.

Aber er sagte mir auch, dass er noch Bestellungen von April und Mai 21 hat, welche noch keine Einplanung haben.

Er hat mir offen gesagt, dass die Fahrzeuge ohne Logik kommen.

EIne Logik wird das Ganze schon haben, diese lässt sich nur nicht erkennen. ;(

Cupra Formenter VZ310 - Graphene grau - bestellt 03/2022

Beats, 19" Black/Copper Felgen, elektronische Sitzverstellung (Teilleder), Hecklappe elektrisch, Wireless Full Link

Status: Fabrik verlassen: 20.06.22 -> AH angeliefert: 01.07.22 -> Abholung 14.07.22

Willkommensstrecke

Die Zeit läuft: 25.03.22

Cupra Concierge: 29.05.22

Connect: 13.06.22

Gebaut: 22.06.22

letzten Meter: 02.07.22

• Machmallaerm
    Neuling
    Reaktionen
    35
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 12:06
    • #2.663
    Zitat von CanbiZ

Kannst höchstens probieren über Sixt die 360° Kamera rauszunehmen, das ist aktuell das größte Problem bei den LZ :D

Hast du meinen Text überhaupt gelesen? ^^

Zitat von SlaXx

Wage ich mal frech anzuzweifeln ;)

Denke Beats ist aktuell die Bremse.

Bei anderen Seat Produkten immer noch nicht bestellbar. Haben wir gerade erst selber gespürt bei der Bestellung eines Ibiza FR (2022er).

Kameras scheinen zu kommen, der in meiner Familie bestellte BMW wurde nun auch endlich fertiggestellt, Grund waren fehlende Kameras. Anderer Hersteller, selbe Probleme :D

Ist natürlich alles reine Spekulation, aber könnte was dran sein oder? ;)

Am Ende bleibt es alles Spekulation...

Ich persönlich würde wirklich einfach abwarten und nichts streichen. Wie gesagt, ich habe volle Hütte - es stand Monatelang KW48/22 im System - und plötzlich wird er gebaut, trotz Top-View, Beats, AHK, Pano, Mattlack und was sonst noch alles...

Ich denke solange man etwas zum jeweiligen Zeitpunkt konfigurieren konnte/kann, kann er auch so gebaut werden...außer man bekommt vielleicht wirklich ein offizielles Schreiben, aber vorher würde ich einfach die füße still halten...und wenn es eben wie bei mir dann ein ganzes Jahr daurt... ?(

VZ310 - Grau Matt - NRW

• CanbiZ
    Moderator
    Reaktionen
    5.178
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2022
    • 4. April 2022 um 12:11
    • #2.664
    Zitat von Machmallaerm

oh my bad :D da war ich wohl gedanklich komplett abgedriftet

Cupra Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228KW

Graphene Grau, Beats, el. Heckklappe, AHK, Panorama, el. Sitze, PreCrash, Garantieverl. usw.

H&R Spurplatten (V20|H24) | APR Gen 3 | Racingline Inlet | H&R Tieferlegung | Maxton Spoilerabrisskante

Ihr benötigt Hilfe? Checkt diese Links! :angel:

CupRacer-Hilfe (ext.) | Lieferzeit 2024 | Codierliste

Tuning | Mängelliste | Anleitungen

• Bartel_Cupra
    Neuling
    Reaktionen
    41
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 12:13
    • #2.665
    Zitat von Machmallaerm

Am Ende bleibt es alles Spekulation...

Ich persönlich würde wirklich einfach abwarten und nichts streichen. Wie gesagt, ich habe volle Hütte - es stand Monatelang KW48/22 im System - und plötzlich wird er gebaut, trotz Top-View, Beats, AHK, Pano, Mattlack und was sonst noch alles...

Ich denke solange man etwas zum jeweiligen Zeitpunkt konfigurieren konnte/kann, kann er auch so gebaut werden...außer man bekommt vielleicht wirklich ein offizielles Schreiben, aber vorher würde ich einfach die füße still halten...und wenn es eben wie bei mir dann ein ganzes Jahr daurt... ?(

Wann hattest du bestellt?

Es ist bei mir tatsächlich 2Q 2023. Ich habe es in Nadin gesehen.Aber mein Verkäufer meint das wird bestimmt noch vorgezogen.

• Traxxor
    Erfahrener
    Reaktionen
    47
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 12:28
    • #2.666

Da die Produktion um 300 Stück pro Tag auf fast 1k hochgefahren wird (hoffentlich länger als nur ein paar Wochen) sollte das ja definitiv der Fall sein. (Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ )

Zitat von Bartel_Cupra

Es ist bei mir tatsächlich 2Q 2023. Ich habe es in Nadin gesehen.Aber mein Verkäufer meint das wird bestimmt noch vorgezogen.

Cupra Formenter VZ310 - Graphene grau - bestellt 03/2022

Beats, 19" Black/Copper Felgen, elektronische Sitzverstellung (Teilleder), Hecklappe elektrisch, Wireless Full Link

Status: Fabrik verlassen: 20.06.22 -> AH angeliefert: 01.07.22 -> Abholung 14.07.22

Willkommensstrecke

Die Zeit läuft: 25.03.22

Cupra Concierge: 29.05.22

Connect: 13.06.22

Gebaut: 22.06.22

letzten Meter: 02.07.22

• Machmallaerm
    Neuling
    Reaktionen
    35
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 13:14
    • #2.667
    Zitat von Bartel_Cupra

17.05.2021 kam die Bestellbestätigung. Ich vermute, wie andere hier auch, dass es nur Platzhalter sind...keiner hier wird zwei Jahre auf sein fahrzeug warten müssen. (hoffentlich?! ^^ )

VZ310 - Grau Matt - NRW

• Sam1704
    Neuling
    Reaktionen
    25
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 14:00
    • #2.668
    Zitat von Bartel_Cupra

Heute angerufen. Bestellt Oktober 2021. Einplanung zur Produktion frühestens 2Q 2023.

Zitat von Bartel_Cupra

Schöner Abend,

Ich habe heute nachmittag den Cupra formentor VZ310 bestellt.

Farbe ist Bila weiß mit Brembo und Beats, sowie eine AHK.

Die 360 Kamera kann leider akutuell nicht mitbestellt werden.

Ich habe noch den Hinweis bekommen, dass aktuell das "smart ambilight" nicht geliefert werden kann. Der Leuchtstreifen in der Front ist nicht beleuchtet.

Darauf lege ich eh nicht soviel Wert.

Als UVLT habe ich Oktober 2023 genannt bekommen.

Ich zahle das Fahrzeug bar.

Es dauert noch lange und ich hoffe auf gute Tipps und Tricks hier im Forum.

Gruß Peter

Alles anzeigen

Wann hattest du denn nun bestellt - Oktober 2021 oder doch am 09.02.2022 ???

• Methusalem
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    193
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 14:10
    • #2.669

Heute mit meinem Verkäufer tele Einplanung für Produktion seit dem 1.4 Produktion stand 17 Kw sagt er das würde sich mit der Concierge Mail vom 2.4 decken danach würde er dich früher produziert als gedacht trotz Beats und Pano bin gespannt 😊

• Bartel_Cupra
    Neuling
    Reaktionen
    41
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 14:13
    • #2.670
    Zitat von Sam1704

Wann hattest du denn nun bestellt - Oktober 2021 oder doch am 09.02.2022 ???

Das war ein Tippfehler. Ich habe Oktober 2021 bestellt und an dem Tag meines Postings die verbindliche Bestellbestigung erhalten. Ich habe dann noch eine Änderung der Farbe vorgenommen im Februar und mein Verkäufer meinte dies zählt dann als neuer Bestelltermin.

Von Oktober 23 ist es nun auf 2 Quartal 2023 vorgerutscht.

• SlaXx
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    365
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Formentor VZ310
    Modelljahr
    2022
    • 4. April 2022 um 14:31
    • #2.671
    Zitat von Bartel_Cupra

Das war ein Tippfehler. Ich habe Oktober 2021 bestellt und an dem Tag meines Postings die verbindliche Bestellbestigung erhalten. Ich habe dann noch eine Änderung der Farbe vorgenommen im Februar und mein Verkäufer meinte dies zählt dann als neuer Bestelltermin.

Von Oktober 23 ist es nun auf 2 Quartal 2023 vorgerutscht.

Farbe ändern, neuer Bestelltermin? - Das ist so nicht korrekt!

Entweder hat er eine komplett neue Bestellung aufgegeben, wodurch du dann wieder von vorne angefangen hast zu warten oder er hat selber keine Ahnung wovon er redet :D
    Solange dein Auto noch nicht im Trichter ist, kann immer was geändert werden.
    Allerdings kann sich der Kaufvertrag ändern und dieser wird neu aufgesetzt -> neues Vertragsdatum.

Der Bestelltermin des Autos (Händler -> Hersteller) sollte sich nicht ändern.

VZ310

CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228 kW (310 PS) 7-Gang-DSG
    Dark Camouflage - Alles drin außer Pano, Brembo, Leder & AHK

Lieferzeiten

Bestellt: 30.08.21 -> ULT: April 22 -> Trichter: 20.12.2021 -> Produktion: KW 05/22 -> KW 09/22 -> 16.03.2022 (KW11) -> Abholung: 19.04.22
    Lieferzeitenübersicht (Google Tabelle): Formentor Lieferzeiten

• Peggz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    82
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 14:47
    • #2.672
    Zitat von SlaXx

Farbe ändern, neuer Bestelltermin? - Das ist so nicht korrekt!

Entweder hat er eine komplett neue Bestellung aufgegeben, wodurch du dann wieder von vorne angefangen hast zu warten oder er hat selber keine Ahnung wovon er redet :D
    Solange dein Auto noch nicht im Trichter ist, kann immer was geändert werden.
    Allerdings kann sich der Kaufvertrag ändern und dieser wird neu aufgesetzt -> neues Vertragsdatum.

Der Bestelltermin des Autos (Händler -> Hersteller) sollte sich nicht ändern.

Alles anzeigen

So ist es. Man bekommt einen neuen Vertrag, aber die Bestellung selber wird geändert und niemals storniert und neu gemacht.. entweder war dein Auto schon eingeplant, oder da bindet dir jemand nen Bären auf ;)

Cupra Formenter VZ310 - Graphene grau - bestellt 12/2021

Panoramadach, 360°, Beats, Cup-Sitze in schwarz, 19" Black/Copper Felgen :heart:

PW - noch nicht eingeplant / Anfang 2023 (Stand 03.03.2022) / 04.03.2022 Beats + Topview aus der Bestellung genommen.

29.03.2022 - Händler hat mich kontaktiert: PW KW17 nun im System.

06.04.2022 - Wird KW16 gebaut.

19.04.2022 - Beginn Produktion

02.05.2022 - Formentor ist beim Autohaus angekommen :)

05.05.2022 - Fahrzeugpapiere angekommen + Fahrzeug zugelassen :D

• Mischu_94
    Mitglied
    Reaktionen
    33
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 14:55
    • #2.673

So, mal ein Update von meiner Seite her:

Bestellt am 23.08.2021 einen VZ310 matt grau, Topview, Pano, Beats und Leder

Heute mal bei Cupra angefragt und die untenstehende Antwort erhalten:

Vielen Dank für Ihre erneute Nachfrage. Unsere Disposition teilte uns soeben mit, dass vor allem die Top View Kamera weiterhin problematisch ist, weil die Teile dafür fehlen, um diese fertig zu stellen. Wenn die Top View Kamera gelöscht werden würde, dann sollte es schneller gehen. Aber mit dieser müssen wir leider weiterhin abwarten.

Die Sportschalensitze in Leder sind leider ein weiterer Grund, weshalb es länger dauert. Wenn wir Ihre Wunschkonfiguration lassen, rechnet die Disposition damit, dass es Juli/August wird, bis das Auto fertig gestellt werden kann. Eine genaue Prognose erhalten wird leider nicht.

Falls Sie etwas an der Konfiguration ändern möchten, muss Ihr Händler dies direkt im Bestellsystem eingeben.

Für mich sehr fragwürdig, warum die Ledersitze ein Problem darstellen sollte... :/ Werde mich noch zur Sicherheit mit meinem Händler in Verbindung setzten.

Sobald ich mehr weiss melde ich mich natürlich wieder.

Euch allen einen schönen Nachmittag. :)

Spoiler anzeigen

Cupra Formentor VZ310

Magnetic Grey Matt

Ledersitze schwarz

Panorama-Schiebedach

BeatsAudio Sound System

Top View Camera

bestellt am 23.08.2021 in der Schweiz

12/21 erste Anfrage --> keine SGW bekannt

01/22 zweite Anfrage --> keine SGW bekannt

03/22 Info wegen Top View --> nichts geändert

04/22 dritte Anfrage --> SGW KW20 drin

04/22 Info von AH --> PW KW 20 bestätigt :love:

05/22 Auto ist produziert und auf dem Transport :love:

27.05.2022 Auto ist beim Händler eingetroffen, Abholung am 01.06.2022 😍

• Peggz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    82
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 15:00
    • #2.674
    Zitat von Mischu_94

So, mal ein Update von meiner Seite her:

Bestellt am 23.08.2021 einen VZ310 matt grau, Topview, Pano, Beats und Leder

Heute mal bei Cupra angefragt und die untenstehende Antwort erhalten:

Vielen Dank für Ihre erneute Nachfrage. Unsere Disposition teilte uns soeben mit, dass vor allem die Top View Kamera weiterhin problematisch ist, weil die Teile dafür fehlen, um diese fertig zu stellen. Wenn die Top View Kamera gelöscht werden würde, dann sollte es schneller gehen. Aber mit dieser müssen wir leider weiterhin abwarten.

Die Sportschalensitze in Leder sind leider ein weiterer Grund, weshalb es länger dauert. Wenn wir Ihre Wunschkonfiguration lassen, rechnet die Disposition damit, dass es Juli/August wird, bis das Auto fertig gestellt werden kann. Eine genaue Prognose erhalten wird leider nicht.

Falls Sie etwas an der Konfiguration ändern möchten, muss Ihr Händler dies direkt im Bestellsystem eingeben.

Für mich sehr fragwürdig, warum die Ledersitze ein Problem darstellen sollte... :/ Werde mich noch zur Sicherheit mit meinem Händler in Verbindung setzten.

Sobald ich mehr weiss melde ich mich natürlich wieder.

Euch allen einen schönen Nachmittag. :)

Alles anzeigen

Also ich hab die CUP-LederSitze bestellt und die bereiten bei meinem Auto keine Verzögerung dar..

Panoramadach, 360°, Beats, Cup-Sitze in schwarz, 19" Black/Copper Felgen :heart:

PW - noch nicht eingeplant / Anfang 2023 (Stand 03.03.2022) / 04.03.2022 Beats + Topview aus der Bestellung genommen.

• Dan_iel
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    179
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 15:01
    • #2.675

Hallo Zusammen,

Ich bin bislang nur im Facebook aktiv gewesen und habe mich hier nun auch angemeldet.

Ich habe am 18.08.2021 folgende Bestellung abgegeben:

Cupra Formentor VZ310 in Nevada weiß

Curpa Leder schwarz

TopView

Beats

Android Auto mit wireless charger

Precrash assist

Pedalerie in dark aluminium

Also alles außer Brembo, AHK und Panoramadach.

Ich habe jetzt vor ein paar Tagen die Mitteilung erhalten, dass mein Fahrzeug für KW47/2022 eingeplant ist.

Ich habe meinen Cupra Master gefragt ob das Abbestellen der TopView die Lieferzeit verkürzen würden. Er meinte da gibt es keine offizielle Info und es könnte mit diesem Zug sogar geschehen, dass sich die Lieferzeit verlängert.

Ich habe keinen Stress, da ich noch einen alten BMW 318i habe, den ich auch weiterhin als Hundedreckauto nutzen werde.

Aber man freut sich halt total auf das Fahrzeug und die KW47 ist noch in utopischer Ferne.

Bestellt: VZ 310 in Nevada weiß

Bestelldatum: 18.08.2021

Ausstattung: Leder schwarz, Beats, Top View, elektr. Heckklappe, Full Link, induktives Laden, Pedalerie in dark aluminium, pre crash assist.

Verlauf: Zuletzt auf KW22, dann auf KW29 unverbindlich. Feste Einplanung KW24 - seit 11.06.2022 auf Endmontage, fertig wohl erst 2023 😡

• Floppar
    Gast
    • 4. April 2022 um 15:03
    • #2.676

Aktuell kann leider alles zur Verzögerung führen.

Die Sitze kommen ja nicht direkt von Cupra bzw sind auch zugekauft

• Peggz
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    82
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 15:04
    • #2.677
    Zitat von Dani_EL

Hallo Zusammen,

Ich bin bislang nur im Facebook aktiv gewesen und habe mich hier nun auch angemeldet.

Ich habe am 18.08.2021 folgende Bestellung abgegeben:

Cupra Formentor VZ310 in Nevada weiß

Curpa Leder schwarz

TopView

Beats

Android Auto mit wireless charger

Precrash assist

Pedalerie in dark aluminium

Also alles außer Brembo, AHK und Panoramadach.

Ich habe jetzt vor ein paar Tagen die Mitteilung erhalten, dass mein Fahrzeug für KW47/2022 eingeplant ist.

Ich habe meinen Cupra Master gefragt ob das Abbestellen der TopView die Lieferzeit verkürzen würden. Er meinte da gibt es keine offizielle Info und es könnte mit diesem Zug sogar geschehen, dass sich die Lieferzeit verlängert.

Ich habe keinen Stress, da ich noch einen alten BMW 318i habe, den ich auch weiterhin als Hundedreckauto nutzen werde.

Aber man freut sich halt total auf das Fahrzeug und die KW47 ist noch in utopischer Ferne.

Alles anzeigen

Ich glaub dich hab ich schon öfters gelesen in der Facebook-Gruppe ;)

Also da du eh die Beats drin hast, würde es keinen Sinn machen die Topview rauszunehmen... Denn die Beats haben sogar noch längere Lieferzeit als die Topview.. Da du aber nicht auf die Beats verzichten magst (was absolut verständlich ist) musst du wohl in den sauren Apfel beissen und warten. Ich würd an deiner Stelle die Topview aber drin lassen, da es eh nix ändern würde in deinem Fall ;)

• Dan_iel
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    179
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 15:05
    • #2.678

Ich muss da meinem Verkäufer schon zustimmen. Nacher bestelle ich etwas ab und es bringt im Endeffekt kaum oder gar nichts. Grundsätzlich habe ich das Fahrzeug bestellt, wie es mir gefällt.

Auch ich habe noch vergessen zu sagen, dass es Leasing auf 3 Jahre ist. Der letzte Verbrenner für mich 😁

Ausstattung: Leder schwarz, Beats, Top View, elektr. Heckklappe, Full Link, induktives Laden, Pedalerie in dark aluminium, pre crash assist.

Verlauf: Zuletzt auf KW22, dann auf KW29 unverbindlich. Feste Einplanung KW24 - seit 11.06.2022 auf Endmontage, fertig wohl erst 2023 😡

• Dan_iel
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    179
    Trophäen
    1
    • 4. April 2022 um 15:07
    • #2.679
    Zitat von Peggz

Ich glaub dich hab ich schon öfters gelesen in der Facebook-Gruppe ;)

Also da du eh die Beats drin hast, würde es keinen Sinn machen die Topview rauszunehmen... Denn die Beats haben sogar noch längere Lieferzeit als die Topview.. Da du aber nicht auf die Beats verzichten magst (was absolut verständlich ist) musst du wohl in den sauren Apfel beissen und warten. Ich würd an deiner Stelle die Topview aber drin lassen, da es eh nix ändern würde in deinem Fall ;)

Ja stimmt. Danke für deinen Tipp.

Ich lasse einfach alles wie es ist und warte.

Auch will ich nicht stornieren und einen Lagerfahrzeug kaufen. Bin mit meinem Autohaus zufrieden und die können ja nichts für die teilweise verwirrende Einplanung von Seiten Cupras.

• Floppar
    Gast
    • 4. April 2022 um 15:08
    • #2.680

Wenn du keinen Stress hast und warten kannst, würde ich es auch machen.

Am Ende würdest du dich nur ärgern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™