Und jetzt nicht mehr?
Steht noch da, aber mein cupra master hat sich noch nicht gemeldet deswegen.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Und jetzt nicht mehr?
Steht noch da, aber mein cupra master hat sich noch nicht gemeldet deswegen.
Ich würde ihn sogar in Spanien abholen.
Ich würde mitfahren ![]()
Meiner steht auch schon seit 1.7 beim Händler und bis Dato ist noch kein Brief angekommen...
Mein Brief ist dann doch am Montag, 1 Woche nach Abruf beim Händler eingetroffen. Morgen ist nach langen 8 Monaten Wartezeit endlich die Übergabe. 😃🤩
Eindeutig JA!!!
Freu 😀!
Mein Brief ist dann doch am Montag, 1 Woche nach Abruf beim Händler eingetroffen. Morgen ist nach langen 8 Monaten Wartezeit endlich die Übergabe. 😃🤩
8 Monate - davon können andere nur träumen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Top Wartezeit bei uns ist ein Kunde mit einem Formentor Vollausstattung 310 in Mattgrau. Bestellt April 2021. Hängt in der Endmontage 🙈
Bei mir ist es morgen auch soweit mit der Übergabe. Dir viel Spaß und Freude an der Übergabe und Fahrt ![]()
Auweia, jetzt geht aber bei bestimmten Usern wieder der Puls hoch
Viel Spass mit dem Auto.
Yeap
Auweia, jetzt geht aber bei bestimmten Usern wieder der Puls hoch
Viel Spass mit dem Auto.
Bin entspannt, hab nächsten Mittwoch Termin 😂
Bin entspannt, hab nächsten Mittwoch Termin 😂
Ok, wäre ich auch. Ach ja, nochwas, bitte meinen Beitrag nicht weiter zitieren, bin schon deshalb gerade verwarnt worden. Haben sich wohl zwei beschwert.
Ok, wäre ich auch. Ach ja, nochwas, bitte meinen Beitrag nicht weiter zitieren, bin schon deshalb gerade verwarnt worden. Haben sich wohl zwei beschwert.
Ernsthaft? Oh man, da fällt einem echt nichts mehr zu ein....
Ok, wäre ich auch. Ach ja, nochwas, bitte meinen Beitrag nicht weiter zitieren, bin schon deshalb gerade verwarnt worden. Haben sich wohl zwei
![]()
Bei meinen VZ Hybrid mit Winterpaket, car play, graphen grau, hat sich leider auch noch nix getan.
Bestellt wurde er als Vorläufer im August 21. Ist von KW 14 auf 43 gerutscht und jetzt seit April immer noch auf KW 43..
Langsam hab ich schon bedenken ob es überhaupt noch mit der Förderung klappt.
Hier ist auch ein Wunder passiert, anscheinend kommen nun die Bestellungen aus August an die Reihe (obwohl bei mir auch stets der Platzhalter mit 40+ KW stand):
Unverhofft und ohne Erwartungen gestern beim Händler nachgefragt und schwupps - seit Ende Juni in Produktion.. da war ich erstmal platt, dieses Mal im positiven Sinne 😅 Wie viele Wochen dauert es wohl von der Übergabe an die Produktion (ZP1) bis zur Auslieferung?
Hier ist auch ein Wunder passiert, anscheinend kommen nun die Bestellungen aus August an die Reihe (obwohl bei mir auch stets der Platzhalter mit 40+ KW stand):
Unverhofft und ohne Erwartungen gestern beim Händler nachgefragt und schwupps - seit Ende Juni in Produktion.. da war ich erstmal platt, dieses Mal im positiven Sinne 😅 Wie viele Wochen dauert es wohl von der Übergabe an die Produktion (ZP1) bis zur Auslieferung?
Wenn du zu den Glücklichen gehörst, welche unfertig rumstehen, weil die Heckleuchten fehlen, kann es noch ne Weile dauern.
Ansonsten kommt es darauf an wo du wohnst und wie die Speditionen ausgelastet sind.
Per Schiff können es ca 6 Wochen sein.
Bei mir ist es morgen auch soweit mit der Übergabe. Dir viel Spaß und Freude an der Übergabe und Fahrt
Das wünsche ich dir auch. 😃
Wenn du zu den Glücklichen gehörst, welche unfertig rumstehen, weil die Heckleuchten fehlen, kann es noch ne Weile dauern.
Ansonsten kommt es darauf an wo du wohnst und wie die Speditionen ausgelastet sind.
Per Schiff können es ca 6 Wochen sein.
Wie kommen eigentlich in der Regel Fahrzeuge ins Ruhrgebiet? Auch über Schiff?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!