Das erklärt meine Verzögerung von KW5 auf KW9
Das klärt auch, wieso bereits eingeplante VZ5 wieder aus der Planung herausgenommen wurden. Bzw. auch noch keine PW bekommen haben.
Das erklärt meine Verzögerung von KW5 auf KW9
Das klärt auch, wieso bereits eingeplante VZ5 wieder aus der Planung herausgenommen wurden. Bzw. auch noch keine PW bekommen haben.
Nach längerem mitlesen habe ich mich auch mal angemeldet, siehe Vorstellung.
Hier mal meine Daten zur Willkommenstrecke:
Bestellt am 12.11.21 ULT 06/22
Email bestellt 05.01.22
31.01.22 Anruf vom AH: Auto soll in der 11KW vorraussichtlich gebaut werden.
Email Concierge 04.02.22
Email Connect 18.02.22
FORMENTOR VZ 245 Graphenegrau
Mit 19" Exclusive 1 Black/Copper
AHK schwenkbar
Fahrerasisstenz XL
Fahrersitz elektrisch inkl WP
Heckklappe elektrisch
Full Link
GV 3 Jahre/100.000KM
Der Benziner 245? Krass wie schnell du durch bist! Glückwunsch!
ja genau, der Benziner.
Danke, mal schauen obs dann auch so klappt
Ich hoffe doch, dass mit einigen bald Schluss ist wenn der Cupra nicht über Board vom Schiff gegangen ist :‘(
Keine Angst, das waren hauptsächlich Porsche, Bentley, Lambos (Edelfahrzeuge aus dem Konzern).
Keine Angst, das waren hauptsächlich Porsche, Bentley, Lambos (Edelfahrzeuge aus dem Konzern).
Scheiß auf die Autos..
die verbauten Halbleiter, das macht betroffen...
Weil ich hier grad Weinstadt und Autohaus Hahn lese vielleicht für einige interessant. Ich war am Wochenende mal dort und bin über den Hof gelaufen, da stehen drei eingepackte Formentor auf dem Hof. Auf der Scheibe steht das Produktionsdatum, bei einem hab ich 07.01.2022 gelesen auf einem anderen stand glaube ich 20. oder 22.01.2022 drauf. War einmal ein schwarzer VZ310, ein metallic grauer 204er Hybrid und ein normal grauer bei dem ich mir mit der Motorisierung nicht mehr sicher bin
Meiner war leider noch nicht dabei, ist aber schon auf dem Transportweg.
Falls von euch einer die Tage dort ist kann er ja mal nach einem schwarzen VZ Hybrid Ausschau halten
Du willst doch bestimmt nochmal ne Runde dort spazieren gehen oder? 😆 Mich würde interessieren ob unserer schon da steht... sind aber in Quarantäne 😆😎
Du willst doch bestimmt nochmal ne Runde dort spazieren gehen oder? 😆 Mich würde interessieren ob unserer schon da steht... sind aber in Quarantäne 😆😎
„Spazieren gehen“ ist doch auch verpönt 🙈😅
„Spazieren gehen“ ist doch auch verpönt so
Ach am Sonntag passt das schon...nur Montag Abends wird das nicht gerne gesehen 😄
Hab erfahren dass meiner doch nicht nach Weinstadt geliefert wird sondern zu einem anderen Standort, sorry
So langsam werde ich aber auch ungeduldig.. Wurde wohl am 25.01. schon an den Transporteur übergeben und meine letzte Info von Anfang letzter Woche war, dass sich mein Formentor immer noch "im Transport" befindet und ich Bescheid bekomme sobald er auf dem Hof steht.
Muss ich mir Sorgen machen?
Meiner im Dezember 2021 bestellter VZ Hybrid 245 PS hat jetzt wohl eine Schauglaswoche für KW20.
Meiner im Dezember 2021 bestellter VZ Hybrid 245 PS hat jetzt wohl eine Schauglaswoche für KW20.
Krass!
Meiner steht jetzt auch in Wolfsburg. Hatte auch am Freitag die Mail von Löhr bekommen. Leider haben Sie mir falsche Papiere und ne falsche Rechnung geschickt. Warte jetzt auf die neue Rechnung, damit ich überweisen kann. Hatte schon einen Schock bekommen, als ich im Brief Formentor VZ gelesen hatte, obwohl ich den kleinen bestellt hatte.
Unser Auto sollte ja Anfang Februar in die Produktion gehen. Heute die Nachricht, dies sei natürlich nicht geschehen. (Warum auch, der Kunde wartet ja erst 13 Monate) Es gibt einen Halbleitermangel....ach echt? Jetzt schon der vierte oder fünfte den ich bei Cupra mitmache warum das Auto immer verschoben wird. Aber hey, in 10 Wochen könnte es schon soweit sein, bis dahin ist er bestimmt gebaut. Wobei, nicht das wieder ein unvorhergesehener Halbleitermangel kommt, damit könnte man ja garnicht rechnen.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass bei Seat entweder nur komplette Vollidioten die Planung machen oder man einfach keine Formentoren mehr zum alten Preis rausgeben will.
Wenn das so weitergeht bekomme ich irgendwann die Nachricht, dass der Formentor leider garnicht mehr gebaut wird.
Super für Geschäftskunden die einen Firmenwagen benötigen. Hat schon was von einer Trabi Bestellung. In 10 Jahren rufen die vielleicht an und sagen ihr Auto ist endlich fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!