Bei mir weder im Vertrag, noch der Bestätigung:( hab auch vergeblich gesucht
Vielleicht hängt das von der jeweiligen Kaufmethode ab. Bei Leasing kommt die Bestätigung von der SeatBank und dort steht zumindestens bei mir auch nichts drauf.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Vielleicht hängt das von der jeweiligen Kaufmethode ab. Bei Leasing kommt die Bestätigung von der SeatBank und dort steht zumindestens bei mir auch nichts drauf.
Bei mir stand auch nirgends die Kommissionsnummer. Gab zwar überall das Feld dafür, war aber nichts eingetragen. Da hilft nur der Anruf beim Autohaus.
Habe auch geleast, aber bei mir kam die Auftragsbestätigung vom AH incl. Kom-Nr.
Bei mir das gleiche.
Ich habe gerade die Info von meinem Händler bekommen das mein Formentor die Fabrik am 20.06 verlassen hat. ![]()
Eine "Gebaut-Mail" von Cupra habe ich bis Dato aber nicht bekommen.
Heute die Info bekommen, dass meiner fertig produziert ist und bereits auf dem Weg zum Händler ![]()
Die gebaut Mail habe ich allerdings noch nicht bekommen.
Heute die Info bekommen, dass meiner fertig produziert ist und bereits auf dem Weg zum Händler
Dann werden unsere beiden wohl auf dem gleichen Zug unterwegs sein. ![]()
Heute die Info bekommen, dass meiner fertig produziert ist und bereits auf dem Weg zum Händler
Was viel wichtiger ist deiner hat auch volle Ausstattung, somit kann es eigentlich nicht sein das sie auf Teile warten und die Autos stehen lassen wie bei Daniel
Ich habe gerade die Info von meinem Händler bekommen das mein Formentor die Fabrik am 20.06 verlassen hat.
Eine "Gebaut-Mail" von Cupra habe ich bis Dato aber nicht bekommen.
Die Mail kommt teilweise erst ein paar Tage später an
Soo hab meine Nummer auch bekommen und kann tracken;)
Also sieht wohl aus als wäre er unterwegs ![]()
Na dann gehts ja bei einigen Leuten hier wieder vorwärts! ![]()
Hoffe das meiner auch bald ausm Quark kommt.... ![]()
Soo hab meine Nummer auch bekommen und kann tracken;)
Also sieht wohl aus als wäre er unterwegs
weiß nicht ob ich die Fahrgestellnummer in einem Forum zeigen würde
Wieso nicht???steht mittlereweile sichtbar unter jede Windschutzscheibe...
Bei mir ging es jetzt auch. Baujahr 2022, steht aber noch auf bestellt. Laut Autohaus steht er auf Endmontage seit 1,5 Wochen.
Ich hab da kein Problem Mit. Bin da nicht so der typische Deutsche mit dem „Datenschutzwahn“
Wie schon gesagt, steht fast in jeder windschutzscheibe 😬
Hallo Zusammen,
ich oute mich auch mal als stiller Mitleser. Ich muss sagen das dieser Threat die Wartezeit doch angenehm macht und zum mitfiebern einlädt.
Ich hab Anfang Juli letzten Jahres meinen VZ310 in Dark Camo bestellt, mit allem bis auf Pano und Brembo. Nach langem hin und her wurde er Ende Mai gebaut und ist letzten Mittwoch lt. Händler mit der "Grande Detroit" in Emden angekommen. Nun hoffe ich nur noch das er zügig seinen Weg in Münsterland findet?!
Bin sehr gespannt!
Euch allen viel Durchhaltevermögen und allzeit gute Fahrt!
Bei mir ging es jetzt auch. Baujahr 2022, steht aber noch auf bestellt. Laut Autohaus steht er auf Endmontage seit 1,5 Wochen.
Ich glaube, dass dein Auto dir leider einfach ein Quatsch erzählt.
Man sieht hier im Forum gut, dass die Autos fertig gebaut wird (was auch logisch ist).
Wenn ich im Freundeskreis abgeholt werde, der Kumpel vor dem Haus steht, ich noch im Bett liege, erzähle ich auch am Telefon immer, dass ich meine Schuhe gerade anziehen
das hält den Moral von dem wartenden auf einem besseren Level, weil man ja "gleich" da ist.
ich habe mir angewöhnt, beim Abbiegen nicht mehr zu blinken, aus Datenschutzgründen. Es geht schließlich niemanden etwas an, wo ich hinfahre.
![]()
Ich hab da kein Problem Mit. Bin da nicht so der typische Deutsche mit dem „Datenschutzwahn“
Wie schon gesagt, steht fast in jeder windschutzscheibe 😬
Ich habs dennoch mal entfernt, weil man die Connect-App mit der Nr. im besten Fall freischalten kann, wenn jemand sich den Spaß erlaubt / das heißt ab da läuft dann schon das 1 Jahr "kostenlos"
Herzlichen Glückwunsch ist aber schon fast eine Verarschung von Cupra da ich für das gleiche Fzg. 6 Monate länger warte. Mittlerweile weiss ich nicht wer inkompetenter ist, mein AH oder Cupra…..🤮🤮🤮🤮🤮🤮
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!