Die sind sicher bereits eingeplant/gebaut, kann man ja eh nix konfigurieren.
Das stimmt so nicht ganz. Die Farbe ist frei wählbar, alles andere konfiguriert.
Die sind sicher bereits eingeplant/gebaut, kann man ja eh nix konfigurieren.
Das stimmt so nicht ganz. Die Farbe ist frei wählbar, alles andere konfiguriert.
Ich hatte damals Glück gehabt. Ursprünglich bei Sixt im November bestellt, die mir bis heute noch keinen unverbindlichen Liefertermin nennen möchten.
Suchte mir einen anderen Händler und nach mehreren Fristen usw. stornierte ich bei Sixt, wir gehen nebenbei demnächst vor Gericht.
Beim neuen Händler habe ich das gleiche Auto Anfang Januar bestellt und nach paar Wochen kam die Info, dass das Auto bereits in der ersten Märzwoche lieferbar sei! Da hatte ich wohl echt Glück und nehme an, dass ein anderer storniert hat, während das Auto bereits in der Produktion war. Nun habe ich das Auto seit Mitte März schon! So schnell ging es noch nie.
Ich hab meinen Formentor gerade abgeholt und kann nur sagen das sich das Warten mehr als gelohnt hat.
Übergabe problemlos und diese ominöse Cupra Member Box gabs auch mit dazu.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das er genau so zuverlässig ist wie sein Ateca Vorgänger.
Ich wünsch allen Wartenden noch viel Geduld und gute Nerven.
Freut mich für dich. Viel Spaß mit deinem
Formentor
Ja, aber das heißt nichts. "Willst einen Grau? Sorry sind alle weg, wir haben noch schwarz, weiß oder rot"
oder anders: Alle Bauteile sind bestellt und zugesagt, daher gehts dann eben fix. Lack ist ja kein Problem.
Ja, aber das heißt nichts. "Willst einen Grau? Sorry sind alle weg, wir haben noch schwarz, weiß oder rot"
oder anders: Alle Bauteile sind bestellt und zugesagt, daher gehts dann eben fix. Lack ist ja kein Problem.
Geht eben nicht fix, deswegen mein Kommentar. 3 Wochen versprechen und es sind mind. 10 Wochen.
Habe heute meinen Cupra Formentor Alpha 1,5 TSI in Magnetgrau Metallic bestellt.
Auto steht noch in Spanien wegen Chipmangel .
Voraussichtlicher Liefertermin WO 38 oder 39/22.
Wer nichts mit einen Cupra Formentor Alpha anfangen kann: Sonderserie mit 444 Stück exlusive für Österreich.
So von mir auch noch mal nen Update: Mein Status über die Cupra ID hat sich gestern im Laufe des Tages wieder auf 'Ihr Cupra wurde bestellt' geändert, kp was da los war, scheinbar eine Fehlfunktion oder Cupra macht sich nen Spaß draus . Auf jedenfall hab ich heute mal im AH nachgefragt, mein Formentor hängt auch seit mitte Juni in der Endmontage fest, warum weiß er auch nicht.
Mir würden schon exklusive Rücklichter für Deutschland reichen.....
Der Cupra Konfigurator wurde angepasst und hat nun ein anderes Layout.
Geht es nur mir so oder waren die Endrohrblenden beim Hybrid zuvor nicht in Kupfer?
Das ist mir sofort ins Auge gestochen, dass die Endrohre im Konfigurator bei Auswählen des 204 Hybrids nun diese markanten Rohrblenden haben. Ich weiß nicht ob das nun mit dem MJ 2023 zusammenhängt
doch schon immer
halt vom VZ sind sie Kupfer
Früher waren die nur VZ in Kupfer. Bei 204er waren die schwarz
Geht es nur mir so oder waren die Endrohrblenden beim Hybrid zuvor nicht in Kupfer?
Das ist mir sofort ins Auge gestochen, dass die Endrohre im Konfigurator bei Auswählen des 204 Hybrids nun diese markanten Rohrblenden haben. Ich weiß nicht ob das nun mit dem MJ 2023 zusammenhängt
Könnte entweder MJ23 als Ursache haben, was ich nicht glaube, eventuell auch ein Anzeigefehler im Konfigurator. Gibt ja bei der IT dort immer wieder mal Probleme...Neulich war bei der Änderung der Sitze von Sharp textil auf elektrisch einstellbar auch der 12-Zoll Monitor zu sehen, anstelle des normalen 10-Zoll Monitors. Mal sehen was die Zukunft bringt
Ich vermute das ist einfach wie bei vielen anderen Konfiguratoren auch, einfach nur ein Beispiel wie dein Auto aussehen könnte und nicht wie es am ende zwingend aussehen muss. Ich habe z.B. im Konfigurator kein Pano angewählt (weil nicht anwählbar) in der Innenansicht ist es aber dann zu sehen.
Bei so manch einem ist der Stress mit Lieferung des Fahrzeuges erst richtig los gegangen...
👍👍😂😂
Beim hybriden sind sie standart in kupfer gewesen. Zumindest im bestellzeitraum august bis dezember 2021
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!