Ich hatte damals Glück gehabt. Ursprünglich bei Sixt im November bestellt, die mir bis heute noch keinen unverbindlichen Liefertermin nennen möchten.
Suchte mir einen anderen Händler und nach mehreren Fristen usw. stornierte ich bei Sixt, wir gehen nebenbei demnächst vor Gericht.
Beim neuen Händler habe ich das gleiche Auto Anfang Januar bestellt und nach paar Wochen kam die Info, dass das Auto bereits in der ersten Märzwoche lieferbar sei! Da hatte ich wohl echt Glück und nehme an, dass ein anderer storniert hat, während das Auto bereits in der Produktion war. Nun habe ich das Auto seit Mitte März schon! So schnell ging es noch nie.
WOW….und ich dachte wir sind die einzigen die so Probleme mit Sixt haben!!! Stell dir bitte mal vor, die haben mein Auto erst am 26.01.22 bestellt und wir haben die Bestellung aber im OKTOBER 21 unterschrieben und hingeschickt!!! Es ist wirklich ein Armutszeugnis was die abziehen!!!! Da wir als Firma leider auf Sixt angewiesen sind müssen wir dort bestellen, ansonsten würde Sixt nicht einen müden Euro von uns bekommen!!!!