Unter neuem Produkt verstehe ich Formentor Cabrio.
Wenn ich ein vorhandenes Modell nehme, alle Extras reinpacke, einen anderen Farbton anmische und zwei Aufkleber aufbringe, ist es in meinen Augen keine neue Auto-Variante.
Wenn ich ein vorhandenes Modell nehme, alle Extras reinpacke, einen anderen Farbton anmische und zwei Aufkleber aufbringe, ist es in meinen Augen keine neue Auto-Variante.
Laut Konfigurator:
In diesem Paket enthalten:19" Leichtmetallräder "Exclusive Aero I Black/Silver", glanzgedreht, Reifen 245/40 R 19
Finde den Paketnamen dafür allerdings auch seltsam 😃
Ist Käse, die Felge gibt es darüber zum konfigurieren, und beim VZ kommt gar nix bei den Deteils
Hab gestern im Netz Rückleuchten gefunden, nur 599Euro! Bin am überlegen die Exklusiv auf Spanien zu schicken.....
Habe meinen 1.5 TSI im März bestellt und Ende Juni abgeholt.
Das ist schön, dass du das so verstehst. Zeigt aber, dass du keine Ahnung von der Automobilindustrie hast.
Selbst die Lackfarbe von einer Bremse muss validiert, zertifiziert, qualifiziert,... sein. Dank dem Dieselskandal muss selbst bei einem Lackwechsel bei der Bremse die Ausstoßwerte des Autos bewertet werden.
Ich verstehe auch gar nicht, wieso du mir den Daumen runtergibst, einen Kommentar schreibst, wenn man absolut keine Ahnung hat.
Grüße aus Sindelfingen von jemand der in der Entwicklung bei Mercedes-Benz arbeitet.
Bleibt bitte beim Lieferzeiten-Thema und schweift nicht so ab.
Tracking down aktuell?
Tracking down aktuell?
Anscheinend, mal wieder.
Alles anzeigenDas ist schön, dass du das so verstehst. Zeigt aber, dass du keine Ahnung von der Automobilindustrie hast.
Selbst die Lackfarbe von einer Bremse muss validiert, zertifiziert, qualifiziert,... sein. Dank dem Dieselskandal muss selbst bei einem Lackwechsel bei der Bremse die Ausstoßwerte des Autos bewertet werden.
Ich verstehe auch gar nicht, wieso du mir den Daumen runtergibst, einen Kommentar schreibst, wenn man absolut keine Ahnung hat.
Grüße aus Sindelfingen von jemand der in der Entwicklung bei Mercedes-Benz arbeitet.
Daumen runter gabs keinen von mir. Und wenn es so ist wie du sagst, dann finde ich nur unfair die Sondereditionen zu priorisieren. Und es war im ersten Post eher diese Alpha Sondervariante (da gibt es nichts besonderes) gemeint
Tracking down aktuell?
Bei mir funktioniert es noch.
Laut Konfigurator:
In diesem Paket enthalten:19" Leichtmetallräder "Exclusive Aero I Black/Silver", glanzgedreht, Reifen 245/40 R 19
Finde den Paketnamen dafür allerdings auch seltsam 😃
Spekulation: Evtl. werden die anderen Felgen knapp. Asphalt Blau finde ich auch nicht mehr, wirkt sich evtl. auch auf
Bestellungen in dieser Farbe aus. Zumindest das Rückleuchten-Problem ist gelöst 🤪
Tracking down aktuell?
Gestern stand bei meinen sogar wurde gebaut 😅
Und jetzt nicht mehr?
Ich habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert, von fehlenden Rückleuchten wussten die noch nichts.
Habe aber Wolfsburg als Ort zur Abholung in das Autohaus verlegen lassen.
Sonst ärgere ich mich wieder, 3Wochen extra warten zu müssen.
Ich habe gerade mit meinem Autohaus telefoniert, von fehlenden Rückleuchten wussten die noch nichts.
Habe aber Wolfsburg als Ort zur Abholung in das Autohaus verlegen lassen.
Sonst ärgere ich mich wieder, 3Wochen extra warten zu müssen.
Ich würde ihn sogar in Spanien abholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!