1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 13:43
    • #7.141
    Zitat von Avalon

Abgesehen von den Werksferien aber die Benziner scheinen komplett auf eisgelegt zu sein außer die die in der Endmontage waren oder!?

Da habe ich auch mochmal nachgefragt ob es diesbezüglich ein Schreiben gibt. Da sagte auch er mir, das er darüber nichts weiß und es auch keine Mail dazu gibt das Hybride bevorzugt werden.

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Magnetic Grau, Beats, AHK, Wireless full link, elektr. Heckklappe, Cup Lederpaket schwarz, Connectivity Box, Exclusive II Black/Chopper 19'

- seit 21.07.2022 - ZP7 Endmontage

- seit dem 03.09.22 - auf dem Schiff :love:

- 17.09.22 - ...🤷🏻‍♂️...Schiff, Bahn, LKW, Flugzeug, Deutschland, Spanien, Nimmerland...?!

- 21.09.2022 - auf der Grande Detroit 🛳 😍

- 07.01.2022 Mittgas: lt. VK auf Zug geladen

- 07.01.2022 Abends: Tracking auf "gebaut" und "Cupra Master wird dich kontaktieren" gesprungen.

- 08.01.2022 04:50Uhr Ortszeit: Vorfreude aufgrund des geänderten Trackings aufs Unendliche gestiegen 🤩🥰🤗

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

05.02.2022 - Dein Cupra. Die Zeit läuft

18.02.2022 - Globale Lieferengpässe

05.07.2022 - Cupra Concierge

19.07.2022 - Cupra Connect

09.10.2022 - Die letzten Meter

• Siggi P.
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    146
    Trophäen
    2
    • 3. August 2022 um 13:46
    • #7.142
    Zitat von Rontro

Brandneue News 😅

Habe gerade nochmal mit einem anscheinend sehr kompetenten VK telefoniert.

Werksferien wurden offiziell auf KW31+KW32 verkürzt!!!🥳🤗

Er sagte mir auch, daß er mittlerweile 66 Autos hat die überfällig sind. Unter anderem sollten vor kurzem erst das Wireless Full Link entfernt werden...das wurde mittlerweile widerrufen nach paar Wochen.

Dann sollten die neuen Laserscheinwerfen entfernt werden und jedem Käufer 200€ Gutschrift gewährt werden. Das war ebenfalls nur eine kurze Zeit.

Es wäre absolute Katastrophe. Ebenfalls bekommt er schon Drohanrufe von Kunden. Unglaublich! 🙈

Er sagte mir ich soll in 2 Wochen nochmal anrufen und nach fragen ob sich der Status geändert hat. Versprechen kann er nichts.

Er wartet auch übrigens seit 14 Wochen auf eine AHK für einen Ateca. Scheint also was dran zu sein das das auch Teile fehlen.

Alles anzeigen

LASERSCHEINWERFER?

Meinte Dein kompetenter Ansprechpartner die Matrix-LED-Scheinwerfer?

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS)

Ausstattung
    • Innenausstattung "Sharp Textil Schwarz"
    • Magnetic Grau Metallic
    • Fahrersitz elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion, Winter-Paket (Vordersitze beheizbar) und Türinnenverkleidung in Lederoptik
    • Anhängevorrichtung, schwenkbar mit elektrischer Entriegelung
    • Ladekabel Mode 3 Typ 2, 16 A
    • Panorama-Glas-Schiebedach, elektrisch mit Sonnenschutzjalousie
    • Connectivity Box im Ablagefach der Mittelkonsole inkl. Wireless Charger
    • Wireless Full Link Connectivity inkl. Android Auto™ und Apple CarPlay®
    • Matrix-LED-Scheinwerfer
    • Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem
    • Heckklappe elektrisch betätigt (Öffnung & Schließung) inkl. sensorgesteuerter Öffnung & Schließung (Virtual Pedal)
    • PreCrash Assist, proaktiver Insassenschutz
    • Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer
  • Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 13:48
    • #7.143
    Zitat von Siggi P.

LASERSCHEINWERFER?

Meinte Dein kompetenter Ansprechpartner die Matrix-LED-Scheinwerfer?

Mein ich doch 😅🙈

Mein Fehler!...und hat am Ende nichts mit dem tatsächlichen kompetenten VK zu tun der sich mal lange Zeit genommen hat um ordentlich die Situation zu schildern 😉

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Magnetic Grau, Beats, AHK, Wireless full link, elektr. Heckklappe, Cup Lederpaket schwarz, Connectivity Box, Exclusive II Black/Chopper 19'

- 17.09.22 - ...🤷🏻‍♂️...Schiff, Bahn, LKW, Flugzeug, Deutschland, Spanien, Nimmerland...?!

- 07.01.2022 Abends: Tracking auf "gebaut" und "Cupra Master wird dich kontaktieren" gesprungen.

- 08.01.2022 04:50Uhr Ortszeit: Vorfreude aufgrund des geänderten Trackings aufs Unendliche gestiegen 🤩🥰🤗

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

• Hensen89
    Neuling
    Reaktionen
    13
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 14:00
    • #7.144
    Zitat von Fipsi

Welches AH?

Feser Graf aus Magdeburg. Kann ich nichts Negatives berichten. Der freundliche Verkäufer hat stets schnell und kompetent geantwortet.

Kann ich also nur empfehlen.

• VZ79
    Sponsor
    Reaktionen
    682
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ310
    Modelljahr
    2022
    • 3. August 2022 um 14:07
    • #7.145

Hab heute vor einem Jahr bestellt.

Heute morgen Anruf vom AH, sie haben Neuigkeiten von Seat/Cupra, der Formentor soll bis Ende September bei ihnen auf dem Hof stehen. :grinning_face_with_big_eyes:

VZ310 - Midnight Schwarz Metallic, Beats, el. Heckklappe, TopView, PreCrash, Winter Paket, Wireless Full Link, Garantieverlängerung 3 Jahre/150Tkm

Bestellverlauf/Lieferung

Bestelldatum 3.8.2021

Unverbindlicher Liefertermin 03/2022

Info Händler 4.4.2022: Laut NADIN Produktion spätestens KW31

Info Händler 3.8.2022: Auto soll bis Ende September geliefert werden.

7.10.2022 Formentor beim Händler angekommen

14.10.2022 Formentor abgeholt :shy:

• Fipsi
    Erfahrener
    Reaktionen
    81
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 14:19
    • #7.146
    Zitat von Hensen89

Feser Graf aus Magdeburg. Kann ich nichts Negatives berichten. Der freundliche Verkäufer hat stets schnell und kompetent geantwortet.

Kann ich also nur empfehlen.

Die hatten auch echt gute Raten. Bis FG Erlangen sie unterboten hat und dann hab ich da bestellt. 😁

Hybrid 204 PS|TopView|Fahrassistenz-Paket L|Wireless Full Link|Winterpaket|Smart Ambient Light|Ladekabel Mode 3|Magnetic Grey|

Bestell: Ende Oktober 2021

PW: KW 22–> KW 47 -> KW42

Mail: Optimal Aufladen - 23.09.22

Mail: Cupra Concierge - 30.09.22

Mail: Cupra Connect - 14.10.22

Mail: Die letzten Meter – dein CUPRA ist bereit zur Übergabe - 09.11.2022

• MarCoUPRA
    Mitglied
    Reaktionen
    98
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 14:34
    • #7.147
    Zitat von Hensen89

Heute, den 03.08.2022, hat mir das Autohaus mitgeteilt, dass das KFZ fertig produziert ist und in Barcelona am Hafen steht und demnächst nach Deutschland geschickt wird.

D.h. es wird voraussichtlich im August oder September ankommen.

BAFA technisch werde ich wohl noch zu den Glücklichen Zuschussempfängern gehören.

also das Schiff das mein Fahrzeug transportiert hat ist am 12.7. in Barcelona los und gestern in Emden angekommen. Also rechne mal mit 3-4 Wochen min. Für den Transport ab dem Zeitpunkt von der Verladung. August wird es definitiv nichts eher Ende September bis Oktober.

Bzgl. Förderung darfst dich aber trotzdem freuen! 👍🏻

Moin Moin Ausm Norden

Fahrzeugkonfi:

VZ E-Hybrid 245PS Vollausstattung außer Pano.

Bestellt: 08.2021 -> ULT 02.2022 ->KW22 ->KW27

->KW25 Produktionsstart

17.6 Karosserie ->20.6 Lackierung ->22.6 Montage->24.6 Endmontage->28.6 Transportauftrag->5.7 wartet auf Transport am Hafen->11.7 Verladung aufs Schiff Grande Anversa->12.7 Schiff ist in Barcelona gestartet -> 2.8 Schiff Ankunft Emden-> 12.8 Ankunft Wolfsburg -> Abholung 1.9

• Hensen89
    Neuling
    Reaktionen
    13
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 14:50
    • #7.148
    Zitat von MarCoUPRA

also das Schiff das mein Fahrzeug transportiert hat ist am 12.7. in Barcelona los und gestern in Emden angekommen. Also rechne mal mit 3-4 Wochen min. Für den Transport ab dem Zeitpunkt von der Verladung. August wird es definitiv nichts eher Ende September bis Oktober.

Bzgl. Förderung darfst dich aber trotzdem freuen! 👍🏻

aha...ok...vielen Dank für die Info. Kommt nach so langer Wartezeit auf die paar Tage nicht drauf an. Wichtig war die Deadline 31.12.

Freue mich natürlich. Vor allem kann ich nun meinen alten gut gebrauchten (2013er) Golf Kombi versilbern. Die Preise für solche sind ja grad Wahnsinn.

Braucht noch einer ein "Wartezeit-Überbrückungs-KFZ"?

• K3ksi
    Neuling
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 16:42
    • #7.149
    Zitat von TupelGT

Dann hilft nur warten, wenn Du keine weitere 5 Minuten investieren möchtest. 😉

Ersetze 5 Minuten in 60 Stunden 😂

• Walter von der Heide
    Neuling
    Reaktionen
    46
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 16:49
    • #7.150

Eine lange Reise nähert sich endlich dem lang ersehnten Ende:

Jetzt muss ich nur noch dem AH Beine machen, dass die mir den bis Freitag, 12.08.2022, frisch machen und ich am 14.08.2022 damit in Urlaub kann.

Allen Wartenden weiterhin viel Geduld und vielen Dank für diese Plattform - ohne das Forum wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden ;)

Fahrzeug- und Bestelldaten

Fahrzeugdaten:

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-Hybrid 180 kW (245 PS)

Asphalt Blau Metallic

CUPRA Leder Petrol Blau inkl. Sportschalensitz und Winter-Paket

19" Leichtmetallräder "Exclusive II Black/Copper"

Top View Camera

Bestelldaten:

Bestellung: 27.08.2021

ULT: 15.01.2022

PW: KW 17 - seit 01.04.2022 auf SGW 46 verschoben. Mail vom AH, 30.06.2022: Wird vermutlich im Juli 2022 gebaut.

Gebaut am 19.07.2022

Beim Händler eingetroffen am 03.08.2022

Abgeholt am 11.08.2022

Nutzungsart:

Gewerbeleasing

• K3ksi
    Neuling
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 16:59
    • #7.151
    Zitat von Mephisto007

Also erst einmal ist das Forum ja keine FAQ von CUPRA, denn es lebt von dem miteinander. Wenn hier jeder nur reinkommt und seine Frage stellt und dann wieder verschwindet, wäre es sehr ruhig hier und verfehlt den Zweck eines Forums.

Tracking, wurde schon endlos viel erklärt und es gibt eigene Threads dafür!

Connect Mail im Juni bekommen, bedeutet er wurde da gebaut. Wenn du noch keine "Gebaut" Mail bekommen hast, kann man davon ausgehen, dass er draußen auf dem Parkplatz(also im Werk) steht und hinten Löcher in der Karosserie sind (keine Rücklichter) oder eben etwas anderes fehlt. Da du nicht einmal kommuniziert hast, um welches Fahrzeug es sich handelt, ist es schwer mehr dazu zu sagen.

Ihr seid alle etwas unentspannt. Es sagt ja keiner das ich mich nicht weiter beteilige. Ich bin erst jetzt auf das Forum gestossen, habe etliche Seiten durch, weiss das diese Mails von cupra Indizien sein könnten und habe viel gelesen wer derzeit wartet und wie deren stand ist, das Rücklichter fehlen und jetzt erstmal Werksferien sind, das man mutmaßt das hybride vorgezogen werden. Dann habe ich was von Tracking gelesen und fand das interessant. Jetzt wollte ich mich erstmal mit meiner Kiste beschäftigen ob August noch realistisch ist. Autohaus hatte nur gesagt er ist in der Produktion und sie melden sich wenn er in Deutschlans ist. Ich war vor 10 Jahren Mal in Foren, wusste bis vorgestern hat nicht das es sowas noch gibt(finde ich aber super!), muss mich erstmal zurecht finden. Könnte der Beitrag wo ich verlinkt wurde mit tracking nicht irgendwo angeheftet sein? Ist er ja vllt auch, habe ich noch nicht rausgefunden. Jedenfalls danke für jeden der geholfen hat und nun kann ich anderen dadurch auch helfen ohne Augenrollen oder sonstiges. Danke auch für deine Infos mit ggfs Rücklichter fehlen. Ich muss erstmal gucken welchen formentor ich bestellt habe und mit welcher Ausstattung, also aus dem Kopf weiss ich formentor hybrid VZ. Es ist ewig her 😅 als newbie muss man sich erst mal in die Gepflogenheiten der Community einfinden ;) Schönen Tag allen noch, ich lese mich jetzt Mal ins Tracking ein und bin bestimmt Mal wieder aktiv hier wenn ich helfen kann oder es was interessantes mitzuteilen gibt

• Talbot_93
    Erfahrener
    Reaktionen
    169
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 17:39
    • #7.152
    Zitat von Rontro

Brandneue News 😅

Habe gerade nochmal mit einem anscheinend sehr kompetenten VK telefoniert.

Werksferien wurden offiziell auf KW31+KW32 verkürzt!!!🥳🤗

Er sagte mir auch, daß er mittlerweile 66 Autos hat die überfällig sind. Unter anderem sollten vor kurzem erst das Wireless Full Link entfernt werden...das wurde mittlerweile widerrufen nach paar Wochen.

Dann sollten die neuen Matrix-Scheinwerfer entfernt werden und jedem Käufer 200€ Gutschrift gewährt werden. Das war ebenfalls nur eine kurze Zeit.

Es wäre absolute Katastrophe. Ebenfalls bekommt er schon Drohanrufe von Kunden. Unglaublich! 🙈

Er sagte mir ich soll in 2 Wochen nochmal anrufen und nach fragen ob sich der Status geändert hat. Versprechen kann er nichts.

Er wartet auch übrigens seit 14 Wochen auf eine AHK für einen Ateca. Scheint also was dran zu sein das das auch Teile fehlen.

Alles anzeigen

Wo wurde das denn Offiziell bestätigt das die Spanier ihre Werksferien verkürzen?

• Hajto04
    Erfahrener
    Reaktionen
    95
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 17:41
    • #7.153
    Zitat von Walter von der Heide

Eine lange Reise nähert sich endlich dem lang ersehnten Ende:

Jetzt muss ich nur noch dem AH Beine machen, dass die mir den bis Freitag, 12.08.2022, frisch machen und ich am 14.08.2022 damit in Urlaub kann.

Allen Wartenden weiterhin viel Geduld und vielen Dank für diese Plattform - ohne das Forum wäre ich wahrscheinlich verrückt geworden ;)

Das ging aber relativ schnell 👍der Transport. Wenn ich hier was von 1-2 Monaten gelesen habe war mir schon Angst und bange 😱.

Gratuliere und hoffe das es noch vor dem Urlaub klappt 👍 Das hoffe ich auch das meiner noch vor dem Urlaub da ist.

Gruß

• Walter von der Heide
    Neuling
    Reaktionen
    46
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 17:44
    • #7.154
    Zitat von Hajto04

Das ging aber relativ schnell 👍der Transport. Wenn ich hier was von 1-2 Monaten gelesen habe war mir schon Angst und bange 😱.

Gratuliere und hoffe das es noch vor dem Urlaub klappt 👍 Das hoffe ich auch das meiner noch vor dem Urlaub da ist.

Gruß

Danke! Witzigerweise hat mir mein AH gestern noch von 1-2 Monaten Transport erzählt. :D Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass die genauso viel bzw. wenig Informationen wie wir haben. Hab jetzt auch schon mit dem AH telefoniert. Er ist zuversichtlich, dass wir das bis zu meinem Urlaub hinbekommen.

Drücke Dir die Daumen, dass deiner auch zeitnah kommt!

Fahrzeug- und Bestelldaten

Fahrzeugdaten:

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-Hybrid 180 kW (245 PS)

Asphalt Blau Metallic

CUPRA Leder Petrol Blau inkl. Sportschalensitz und Winter-Paket

19" Leichtmetallräder "Exclusive II Black/Copper"

Top View Camera

Bestelldaten:

Bestellung: 27.08.2021

ULT: 15.01.2022

PW: KW 17 - seit 01.04.2022 auf SGW 46 verschoben. Mail vom AH, 30.06.2022: Wird vermutlich im Juli 2022 gebaut.

Gebaut am 19.07.2022

Beim Händler eingetroffen am 03.08.2022

Abgeholt am 11.08.2022

Nutzungsart:

Gewerbeleasing

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 17:44
    • #7.155
    Zitat von Talbot_93

Wo wurde das denn Offiziell bestätigt das die Spanier ihre Werksferien verkürzen?

Als ich ihn heute auf die Werksferien angesprochen hab, hat er mir gesagt das sie die verkürzt haben und hat mir direkt die Mail vorgelesen die von Cupra kam.

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

• Talbot_93
    Erfahrener
    Reaktionen
    169
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 17:58
    • #7.156
    Zitat von Rontro

Als ich ihn heute auf die Werksferien angesprochen hab, hat er mir gesagt das sie die verkürzt haben und hat mir direkt die Mail vorgelesen die von Cupra kam.

Okayyyyyy?!?!

Sollte das stimmen, ist das natürlich gut für uns, aber schlecht für die Mittarbeiter ... ?( =O :D

• Dan_iel
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    179
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 18:01
    • #7.157

Hey,

Nachdem mein Fahrzeug nun zwei Monate in der Endmontage stand und heute mMorgen im tracking noch auf "bestellt" stand kam vorhin folgendes im tracking. Angeblich ausgeliefert und eine FIN hatte ich bislang auch noch nicht.

Kann das ein Fehler sein oder hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Bilder

• Screenshot_20220803-174858_Chrome.jpg
      • 28,74 kB
      • 360 × 780

Bestellt: VZ 310 in Nevada weiß

Bestelldatum: 18.08.2021

Ausstattung: Leder schwarz, Beats, Top View, elektr. Heckklappe, Full Link, induktives Laden, Pedalerie in dark aluminium, pre crash assist.

Verlauf: Zuletzt auf KW22, dann auf KW29 unverbindlich. Feste Einplanung KW24 - seit 11.06.2022 auf Endmontage, fertig wohl erst 2023 😡

• Talbot_93
    Erfahrener
    Reaktionen
    169
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 18:02
    • #7.158

Das kann ja eigentlich nur bedeuten, dass genügend "Fehlende" Teile wieder vorhanden sind um Hunderte Autos fertig stellen zu können. Oder wie interpretiert ihr diese Neuigkeit? :/

• Floppar
    Gast
    • 3. August 2022 um 18:04
    • #7.159
    Zitat von Dan_iel

Hey,

Nachdem mein Fahrzeug nun zwei Monate in der Endmontage stand und heute mMorgen im tracking noch auf "bestellt" stand kam vorhin folgendes im tracking. Angeblich ausgeliefert und eine FIN hatte ich bislang auch noch nicht.

Kann das ein Fehler sein oder hat jemand eine Idee?

Danke im Voraus.

Die Fin haben die Fahrzeuge in der Endmontage schon und mein Verkäufer meinte er wüsste diese auch schon - Fahrzeug wartet noch auf die Rückleuchten.

Das "Ausgeliefert" heißt aber eigentlich, dass du das Auto schon haben müsstest dann?!

Klingt eher nach einem Fehler.🙈

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 3. August 2022 um 18:06
    • #7.160
    Zitat von Talbot_93

Okayyyyyy?!?!

Sollte das stimmen, ist das natürlich gut für uns, aber schlecht für die Mittarbeiter ... ?( =O :D

Ich hab mich auch gefreut um ehrlich zu sein.🤭😁

Der VK sagte es hätte ihn auch gewundert bei dem Rückstand den sie haben wenn sie da nicht mal langsam gegensteuern in so fern sie das können.

Es stand auch so in der Mail drin...Sachgemäß:

Aufgrund der Lieferschwierigkeiten div. Bauteile und den dadurch entstandenen Rückständen, wurden die Werksferien auf KW 31,KW32 verkürzt.

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™