Genau wegen sowas können andere ihr Auto nicht tracken. Gut gemacht 🙈
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
war bestimmt keine Absicht,ab danke für das Lob

-
Hat jemand hier Anhaltspunkte ob/wann die „wird gebaut“ mail noch kommt? Sind bei mir jetzt 16 Tage seit der Connect, laut dem anderen Thread soll ja ca. 14 Tage nach der Connectmail der Bau starten.
-
Kann man was machen, damit man sein Auto doch noch tracken, wenn die Nummer bereits vergeben wurde ?☹️🥺
-
Würde mich auch interessieren, aber ich kanns dir leider nicht sagen
-
-
Guten Morgen !
Hat eigentlich jeder Händler Zugriff auf das NADIN System? Mein Händler gibt mir gar keine Auskunft über einen aktuellen Produktionsstand oder Planung, obwohl ich schon 9 Monate warte?!
Laut meinem Händler (damals) hat die interne Disposition die Möglichkeit, sich den Stand anzeigen zu lassen.
-
Update bei mir: Die geplante KW35 ist bei mir immer noch Fix also scheint das Auto nächste Woche gebaut zu werden. Lieferung laut Händler dann Anfang Oktober (Südbayern).
Bleibt spannend aber sieht ja wirklich sehr gut aus im Moment für viele. Ist auch ein Vorbesteller Fahrzeug vom Händler aus März 22 und werde den Vertrag erst KW36 unterschreiben sicher ist sicher

-
Moin!
Hatte Donnerstag das Telefonat mit dem Händler (Auto steht auf dem Hof) da hat er Nachmittags das Versenden der Papier in Auftrag gegeben - lagen gestern im Briefkasten.
Wundert mich, dass es dann so lange dauert...
Mein Händler ist anscheinend einfach unfähig. Auto ist seit 3 Wochen da. Brief fehlt immer noch. Gebaut wurde es Mitte Juli
-
Mein Händler ist anscheinend einfach unfähig. Auto ist seit 3 Wochen da. Brief fehlt immer noch. Gebaut wurde es Mitte Juli
Wenn dein Händler das Auto noch nicht bezahlt hat, oder keine Bankgarantie gegeben ist, dann ist es logisch
. -
Hat jemand hier Anhaltspunkte ob/wann die „wird gebaut“ mail noch kommt? Sind bei mir jetzt 16 Tage seit der Connect, laut dem anderen Thread soll ja ca. 14 Tage nach der Connectmail der Bau starten.
Bei mir ebenso, hätte theoretisch bis gestern kommen sollen.
Laut Autohaus soll er KW 35 gebaut werden, von daher ist noch Zeit für die Mail. Passt dann aber nicht mehr so ganz zum zeitlichen Ablauf der Strecke
-
-
Meine auch,Blick da auch nicht durch.
Hab mal aus Versehen 1 Zahl vertauscht und hab jetzt ein anderes Auto im Tracking.
Weiss jemand ob man das löschen kann?
Wenn ja wie?
Gruss Uwe
Hans ja auch schonmal geschrieben. Ich hab mittlerweile 4 Autos im Tracking stehen wegen falscher Nummern vom VK. Krieg die auch nicht gelöscht. 3x beim Support angerufen, nix.
-
scheint mir hochkompleziert zu sein, das Tracking am laufen zu halten. Hoffe der Wagen ist Software technisch zuverlässiger...
-
Auch ich war lange Zeit stiller Mitleser.
Haben im 11.Mai 22 einen 150PS bestellt. (Alles außer Pano, Brembo und Beats).
Die erste Mail "Die Zeit läuft" kam 2 Tage nach Bestellung. Vor 2 Wochen habe ich beim Händler mal nachgefragt was in Nadin steht (er rückt die Kommissionsnummer nicht raus), er sagt, er sei für die 38 KW eingeplant. Und 4 Wochen später sei er dann im AH. Na da bin ich ja mal gespannt. 🤭 Heute kam dann die Concierge Mail. Also abwarten.
-
Bei mir sind es jetzt schon 27 Tage

-
Bei mir sind es jetzt schon 27 Tage

Wenn der Werksurlaub rausgerechnet wird, angeblich 14 Tage, würde ja alles passen, wenn Du morgen die Mail bekommst.
-
-
Hi meine Connect Mail kam ja am 08.08. und wenn man dem "System" der Willkommensstrecke glauben darf, hätte die "gebaut" Mail vergangenen Montag/Dienstag eintreffen müssen.
Aber da ja genau in den 2 Wochen zwischen den Mail´s Werksferien waren, kann das Auto doch gar nicht gebaut worden sein und somit auch die E-Mail nicht geschickt werden.
Lt. AH ist mein Auto, wie viele andere auch, für die KW 35 fest geplant und die ist erst nächste Woche.
Wir haben jetzt alle so lange gewartet oder warten noch, da kommst auf die paar Tage auch nicht an. Und ich möchte hier keinem unangebrachte Ungeduld unterstellen.
-
Hans ja auch schonmal geschrieben. Ich hab mittlerweile 4 Autos im Tracking stehen wegen falscher Nummern vom VK. Krieg die auch nicht gelöscht. 3x beim Support angerufen, nix.
Vielleicht steht ja auch meiner bei dir drin und ich kann deshalb nicht tracken 😅😭
-
Vielleicht steht ja auch meiner bei dir drin und ich kann deshalb nicht tracken 😅😭
Möglich
Alle um den 18.10.22 bestellt. -
Gerade per E-Mail die Miteilung von meinem Verkäufer bekommen, dass mein Fahrzeug in der Endmontage sei und auf jeden Fall in diesem Jahr zur Auslieferung kommt. Weiss jemand was man unter der Endmontage bzlg. der noch ausstehenden Lieferzeit zu verstehen ist? Aus dem tracking geht leider nichts hervor da immer wieder zu lesen ist "Da ist etwas schief gelaufen. Versuchen sie es später noch einmal."

-
Das Tracking hat als neues Feature eine Blinkerfunktion bekommen.. geht, geht nicht, geht, geht nicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!