Aus welcher Ecke kommst Du ? Meiner ist auch für diese Woche zugesagt.
Pforzheim dass is Ecke Karlsruhe
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Aus welcher Ecke kommst Du ? Meiner ist auch für diese Woche zugesagt.
Mein Händler hat den Sitz im Taubertal, also gar nicht soooo weit weg.
Also bitte an alle die ausversehen eine falsche Trackingnummer eingegeben haben die Fahrzeuge zu löschen!!!!
Update vom AH: Er hat "bereits" die FIN...er meldet sich Montag wenn die Updates ins System kommen. Er meinte aber es sieht aber gut aus, dass er demnächst kommt. Aber die FIN muss er schon viel länger haben weil das Auto ohne Rücklichter Ende Juni fertig war 🙄
Also auch hier wieder bestätigt. Lieferung in die Karlsruher Ecke zwischen 1-2 wochen. Sehr gut ![]()
Also bitte an alle die ausversehen eine falsche Trackingnummer eingegeben haben die Fahrzeuge zu löschen!!!!
So, ich hab von den 4 Fahrzeugen, die bei mir drin waren jetzt die falschen drei endlich löschen können.
So, ich hab von den 4 Fahrzeugen, die bei mir drin waren jetzt die falschen drei endlich löschen können.
Danke aber leider war meine nicht dabei 😢. Frage mich wieviele falsche Trackingnummern im Umlauf sind 🤔????
Danke aber leider war meine nicht dabei 😢. Frage mich wieviele falsche Trackingnummern im Umlauf sind 🤔????
Glaube, das wäre schon großes Glück, wenn hier im Forum nach deinem Aufruf 10? (evtl. mehr) Fahrzeuge löschen und dann deiner dabei wäre... Aber ich drücke dir die Daumen!
Werden die Fahrzeuge für Süddeutschland denn alle nach Wolnzach gebracht und von dort aus verteilt? Dann könnte ja meiner, der angeblich schon im Transport ist, bei denen aus Karlsruhe, Pforzheim etc. dabei sein?
Cupra soll mal einer verstehen
manche die nach uns bestellt haben sitzen schon im Auto( gönne es jedem der sein Auto hat)und wir warten u. warten auf Neuigkeiten.
Meine war leider auch nicht dabei 😅😅😅
VZ 310
Nevada Weiß Metallic
AHK
Pano
Beats
Bestellt am 25.11.2021
ULD: 02-23 (!)
Gebaut: 10.08.2022
Auf dem Weg: 17.08.2022
Ankunft Autostadt: 07.09.2022
Finale Abholung: 16.10.2022
So, Zeit sich zu verabschieden ![]()
Mein Formentor ist dann doch relativ flott in WOB angekommen und ich kann ihn dann (Urlaubsbedingt erst) am 16.10. abholen. Ich freue mich und auch für Euch, wenn es dann endlich so weit mit euren Autos ist!
Es war mir eine Freude hier mitlesen zu dürfen!
Werden die Fahrzeuge für Süddeutschland denn alle nach Wolnzach gebracht und von dort aus verteilt? Dann könnte ja meiner, der angeblich schon im Transport ist, bei denen aus Karlsruhe, Pforzheim etc. dabei sein?
Meiner wurde auch erst dorthin gebracht und von dort zum Händler.
Jetzt ging es aber schnell!!!!
AH hat angerufen das mein Formi auf dem Hof steht
![]()
Wenn alles klappt ist nächsten Freitag Auslieferung ![]()
So ich konnte meinen gestern abholen , tolles Fahrzeug ! Hat also geklappt Verkäufer hat meinen Vertrag storniert und mich auf ein Fahrzeug gesetzt das vom Käufer storniert wurde aber schon eine Planwoche hatte . Spitze !
Zu meiner Überraschung habe ich die Auspuffblenden des VZ Hybrid in Kupfer obwohl ich die 204 Maschine bestellt habe . Also wohl doch kein Fehler im Konfikurator sondern eine Änderung in MJ23 .
Wie darf ich das verstehen?
Haben das alle Hybriden nun, oder hast du auf Grund des anderen Vertrages nun eine 245 bekommen?
Wie darf ich das verstehen?
Haben das alle Hybriden nun, oder hast du auf Grund des anderen Vertrages nun eine 245 bekommen?
Nein denke das haben jetzt alle ich habe den kleinen 204ps Formentor .
Habe auch eben den Anruf bekommen, Wagen ist im AH angekommen wie geplant 🎉🎉🎉
frengi vielleicht haben wir den gleichen Händler ?
Habe auch eben den Anruf bekommen, Wagen ist im AH angekommen wie geplant 🎉🎉🎉
frengi vielleicht haben wir den gleichen Händler ?
Abschaffung Fa. Brass
Abschaffung Fa. Brass
Ah okay .. ich habe in Hannover bestellt 🤓
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!