Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass E-Mails der Willkommenstrecke IMMER zur vollen Stunde 2 min nach kommen? Also 9:02 Uhr usw.
Oder ist das nur bei mir so?
Nein, das ist nicht nur bei dir so. Ist schon länger bekannt.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass E-Mails der Willkommenstrecke IMMER zur vollen Stunde 2 min nach kommen? Also 9:02 Uhr usw.
Oder ist das nur bei mir so?
Nein, das ist nicht nur bei dir so. Ist schon länger bekannt.
Nicht jeder erhält diese Mails...das ist völlig normal.
Wenn dein Händler sagt so siehts aus mit dem Wagen, dann kannst du ihm glauben... Cupra versucht alle Hybride für De do vor dem 2.2.22 bestellt worden sind auszuliefern 😁 also lehn dich zurück, unsere Autos stehen wohl alle beieinander am Hafen von Barcelona und warten aufs richtige Schiff.
Von wo kommt die Information mit dem 02.02.2022?
Glückwunsch und gute Unfallfreie Fahrt. 2 Wochen Transport super, wie wurde das Auto transportiert?
Hi zusammen,
Dankeschön.
Meiner wurde mit dem LKW geliefert.
Durfte ihn am nächsten Tag mal kurz anschauen. Stand noch eingepackt im Parkhaus. Der Verkäufer fragte dann noch grinsend, ob ich ihn überhaupt noch haben will. Er hätte eine Liste mit ca. 25 Leuten, die drauf warten, dass einer absagt...
Hab ihn dann aber doch genommen. 😉
Euch allen auch allzeit gute Fahrt.
[…]
Ich weiß nicht mehr von wem genau hier aus dem forum aber von seinem Händler und der hat die Info von Cupra per Mail bekommen...
Alles anzeigenHi zusammen,
Dankeschön.
Meiner wurde mit dem LKW geliefert.
Durfte ihn am nächsten Tag mal kurz anschauen. Stand noch eingepackt im Parkhaus. Der Verkäufer fragte dann noch grinsend, ob ich ihn überhaupt noch haben will. Er hätte eine Liste mit ca. 25 Leuten, die drauf warten, dass einer absagt...
Hab ihn dann aber doch genommen. 😉
Euch allen auch allzeit gute Fahrt.
Das kann ich mir vorstellen. Sowas sagte mir mein VK auch als ich ihm sagte, sollte einer abspringen, wo der Wagen eher käme, würde ich den nehmen 😂😂😂 guter Witz
Das kann ich mir vorstellen. Sowas sagte mir mein VK auch als ich ihm sagte, sollte einer abspringen, wo der Wagen eher käme, würde ich den nehmen 😂😂😂 guter Witz
Denke mal den Händlern macht das echt nicht viel aus ,dann kommen halt 25++++ und nehmen den Wagen ![]()
So, heute auch vom Verkäufer nochmal erfahren, dass er sich im Transport befindet. In der Endmontage soll er definitiv nicht hängen.
Bin gespannt, eigentlich sollte er ja bald deutschen Boden erreichen.
So, heute auch vom Verkäufer nochmal erfahren, dass er sich im Transport befindet. In der Endmontage soll er definitiv nicht hängen.
Super, Glückwunsch. Hast du nach der Connect-Mail noch weitere Mails bekommen?
Vielleicht haben wir alle Glück und sie legen gerade mit der Parana in Emden an 😅🤷🏻♂️.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😎
Die Parana ist eben an Borkum vorbei und sollte bald in Emden anlegen. Bin gespannt ob sich dann bei einigen das Tracking ändern wird. Bei mir steht noch "bestellt" obwohl letzte Woche schon die Freigabe zum Transport erfolgt ist.
Super, Glückwunsch. Hast du nach der Connect-Mail noch weitere Mails bekommen?
Nö, CONNECT am 19.07.2022 war die letzte Mail.
Vielleicht haben wir alle Glück und sie legen gerade mit der Parana in Emden an 😅🤷🏻♂️.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 😎
Ja, das wär was. ![]()
Wobei mir eh keiner sagen konnte, ob per Schiff, LKW oder Zug angeliefert wird. Aber was soll’s, 2 - 3 Wochen maximal noch hoff ich.
Ja, das wär was.
Wobei mir eh keiner sagen konnte, ob per Schiff, LKW oder Zug angeliefert wird. Aber was soll’s, 2 - 3 Wochen maximal noch hoff ich.
Wo muss er denn hin (Stadt)?
Also von Neuss zu meinem AH sind es 93km und die Spedition hat es bisher immer noch nicht geschafft innerhalb von einer Woche das Fahrzeug dort abzuliefern.
Ihr seht wie sich das zum Schluss noch ziehen kann.... Aus dieser Woche wird jetzt nächste Woche. So langsam nervt es gewaltig.
Wo muss er denn hin (Stadt)?
Komm aus Regensburg, bestellt in Weiden (waren am günstigsten und haben für den Q3 den besten Preis geboten).
Das Autohaus in Regensburg hatte es nicht nötig, auf eine Angebotsanfrage zu antworten.
Guten Mittag,
ich habe grade meinen Kumpel beim AH gefragt mein Auto ist am Freitag angekommen bin schon mega happy. Mein Cupra Master hat natürlich nichtmal bescheid gegeben.
Jetzt meine Frage wie lang hat es bei euch gedauert bis der Schein da war ?
Guten Mittag,
ich habe grade meinen Kumpel beim AH gefragt mein Auto ist am Freitag angekommen bin schon mega happy. Mein Cupra Master hat natürlich nichtmal bescheid gegeben.
Jetzt meine Frage wie lang hat es bei euch gedauert bis der Schein da war ?
Welcher Schein?
Hallo zusammen,
habe gerade mit meinem Cupra Händler gesprochen. Mein Auto hat am 01.09 das Werk verlassen und ist schon auf dem Transportweg nach Deutschland. Abholung in ca. 3-4 Wochen. 😍
Das warten ist bald endlich vorbei ! Nach knapp 9 Monaten…
Welcher Schein?
Die Papiere zum Zulassen.
Welcher Schein?
Fahrzeugpapiere zur Zulassung meint er sicherlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!