Fragt man sich, was die davon haben, wenn sie das nicht ablesen wollen? Der Kunde wird ja so nicht zufriedener…
Je eben. Transport kann vieles heißen... Schiff, Zug etc. Naja was solls. Er ist unterwegs, wie auch immer. Das ist die Hauptsache.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Fragt man sich, was die davon haben, wenn sie das nicht ablesen wollen? Der Kunde wird ja so nicht zufriedener…
Je eben. Transport kann vieles heißen... Schiff, Zug etc. Naja was solls. Er ist unterwegs, wie auch immer. Das ist die Hauptsache.
Ich habe meinem VK heute eine Mail geschrieben und um Auskunft gebeten. Er schrieb .....
Ich sehe lediglich das Ihr Fahrzeug auf „Transport“ gesetzt wurde. Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten bis es bei uns eintrifft.
Toll, nun weiß ich trotzdem nicht ob er es aufs Schiff geschafft hat 😒.
Nun wird man aber auch hibbelig 😅.
Ganz ehrlich.. frag einfach nach einem Screenshot aus NADIN. 😉👍🏼
Hab ich... macht er nicht 😏
![]()
![]()
![]()
Folgende Meldung habe ich heute von Sixt erhalten:
Sehr geehrter Herr,
es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Fahrzeug im Zentrallager des Herstellers eingetroffen ist.
Ein finaler Übergabetermin wird erst nach Zulassung und Terminabsprache, durch Sie, mit dem Händler fixiert.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Fahrzeug nach der Terminabsprache mit der zuständigen Zulassungsstelle aus dem Zentrallager abgerufen wird und der Transport eine Zeit von bis zu 10 Tagen beanspruchen kann.
Nur noch wenige Schritte trennen Sie von Ihrem Fahrzeug...
Werd mich nun um den ganzen Verwaltungskram kümmern. Ich gehe davon aus, dass ich die Schlüssel in ca. 3-4 Wochen in meinen Händen halten werde.
Anbei ein Vorgeschmack ![]()
Kennt einer von euch diese Mail? Wenn ja, ist es nur Werbung oder hat sie was zu bedeuten?
Das sieht aus wie die optimal aufladen mail
So sieht man es besser 🤣
Ja gibt es aber ab premium ist das ganze tracking wie ich es verstehe mit drin... Ich schreib denen ne Mail.. Jetzt kann man sich mit dem Kundenservice auch noch rumärgern 🤣🤣🤣🤣🤣
Ja gibt es aber ab premium ist das ganze tracking wie ich es verstehe mit drin... Ich schreib denen ne Mail.. Jetzt kann man sich mit dem Kundenservice auch noch rumärgern 🤣🤣🤣🤣🤣
Finde ich gut. Ehrgeizig 🤝🏼💪🏼
Alles anzeigen
Die Cupras scheinen nun wie Pilze aus dem Boden zu schießen Folgende Meldung habe ich heute von Sixt erhalten:
Sehr geehrter Herr,
es freut uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Fahrzeug im Zentrallager des Herstellers eingetroffen ist.
Ein finaler Übergabetermin wird erst nach Zulassung und Terminabsprache, durch Sie, mit dem Händler fixiert.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Fahrzeug nach der Terminabsprache mit der zuständigen Zulassungsstelle aus dem Zentrallager abgerufen wird und der Transport eine Zeit von bis zu 10 Tagen beanspruchen kann.
Nur noch wenige Schritte trennen Sie von Ihrem Fahrzeug...
Werd mich nun um den ganzen Verwaltungskram kümmern. Ich gehe davon aus, dass ich die Schlüssel in ca. 3-4 Wochen in meinen Händen halten werde.
Anbei ein Vorgeschmack
Na siehste! Geht doch! Freut mich für dich!!!
Wenigstens hast du deinen bald!
Hab ich... macht er nicht 😏
Unverständlich! Ich finde der Kunde hat ein Recht drauf.
Glückwunsch zum VZ5! Ist bei Dir die 360 Grad Kamera verbaut?
360 Grad Kamera ist Serie beim VZ5
😂😂💪🏼
360 Grad Kamera ist Serie beim VZ5
Ja weiß ich, seit der letzten Preisliste aber nicht mehr gelistet. Ich habe aber auch gute 400 Euro Grundpreis mehr bezahlt. Sprich der VZ5 ist billiger geworden, dafür gibt es KEINE 360 Grad Kamera mehr. Daher auch meine Frage nach der Kamera.
Schön eingereicht 😂 auf deutsch mal gucken ob die es verstehen... Ich hab auch am PC nix gefunden wo man irgendwie mehrere Hafen sehen könnte ☹️ ich sehe wohl mit premium was das Schiff so I'm Hafen macht aber auch nicht wann es abfahren will.
Wird am Wochenende eigentlich auch gebaut?
Schön eingereicht 😂 auf deutsch mal gucken ob die es verstehen... Ich hab auch am PC nix gefunden wo man irgendwie mehrere Hafen sehen könnte ☹️ ich sehe wohl mit premium was das Schiff so I'm Hafen macht aber auch nicht wann es abfahren will.
Dafür soll man zahlen? Oh man oh man!
Dafür soll man zahlen? Oh man oh man!
Ja schlappe 700 Euro für ein Jahr 🤣👎 hab ich instant gekündigt... Bevor die noch auf komische Gedanken kommen... Kann ich jetzt bis 1.10 testen.. Aber ich find das mit vessel finder viel besser aber da kostet auch alles teuer Geld...
Die Idee mit ner testversion war eigentlich mega aber irgendwie bringt mir das grad nix 😭
Sooo Mein Schiff ist auf der Grande detroit😂😂 ich glaube mein VK hält mich für bescheuert.... Seit heut Ausgang Hafen 🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉 jetzt macht das Tracking erst richtig Spaß
Komischerweise hat er sich noch nicht gemeldet. Ich schreibe ihn noch mal.
Leute! Ich habe gute Nachrichten! Seit heute ist im NADIN „Ausgang Hafen“ vermerkt. Es ist wirklich das Schiff!
Bin paar Tage im Krankenhaus gewesen und jetzt alles nachgelesen.
Man das freut mich aber für euch. 😃👍🥳
Da wird es nicht mehr lange dauern und ihr könnt bald in eurem Formi einsteigen. 🙂
Bin paar Tage im Krankenhaus gewesen und jetzt alles nachgelesen.
Man das freut mich aber für euch. 😃👍🥳
Da wird es nicht mehr lange dauern und ihr könnt bald in eurem Formi einsteigen. 🙂
Hoffe du hattest nichts schlimmeres.. 👀
Hoffe du hattest nichts schlimmeres.. 👀
War eine geplante OP wird aber schon wieder besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!