Glückwunsch 👏. Dann berichte mal, vielleicht auch wie er nach Deutschland gekommen ist, falls dein Freundlicher das verrät.
Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Na vielleicht setzt sich das "eigenwillige" Produktions- und Auslieferungsgebaren von Cupra auch bei der Reederei fort....

-
Schon wieder etwas seltsames: Gebaut am 27.09.2022 und Dein Cupra Master wird Dich kontaktieren schon einen Tag früher am 26.09.2022. Logisch im Ablauf nicht ganz nachvollziehbar.
-
Schon wieder etwas seltsames: Gebaut am 27.09.2022 und Dein Cupra Master wird Dich kontaktieren schon einen Tag früher am 26.09.2022. Logisch im Ablauf nicht ganz nachvollziehbar.
Deren Datenbank gleicht dem Schiff hier.. 😅
-
Heute endet meine Reise hier in diesem Thread. Hab endlich mein Auto abgeholt und der erste Moment, an dem man das eigene Auto dann sieht ist einfach unfassbar gut 🤩 ich konnte es nicht richtig fassen und war eh ultra aufgeregt. Leider wurde die Freude auch bald schon etwas getrübt, denn mein Mattlack hat zwei kleine Lackfehler (leicht glänzende Stellen) und das Autohaus klärt jetzt mal ab, was gemacht werden kann. Wie auch immer, ich erfreue mich jetzt einfach erstmal am Auto 😍
Edit: ach ja, ich hab eine Flasche Prosecco, die Memberbox, Fußmatten, Warndreieck, Erste Hilfe Tasche, einen Cupra-Pullover, einen vollen Tank und Getränke vor Ort erhalten! Absoluter top Service und ich bin mehr als zufrieden
-
-
...meine ganze Phantasie lässt einfach kein Bild daraus werden was der liebe Captain Jack Sparrow hier aufs Radar zaubern will 🤔
Fährt sie jetzt gerade weiter, sieht ganz positiv aus!? Ein Platz wäre auch wieder frei im Portruby 🤔😎🥳
-
-
Die Wartezeit ist für mich zu Ende.
- Produktionswoche KW36 eingehalten
- Fahrzeug bereits Anfang KW38 beim Händler eingetroffen (BaWü)
- Dokumente zur Zulassung waren umgehend verfügbar
Bin seit dem 23.09.22 mit dem Fahrzeug unterwegs. Keinerlei Mängel oder Probleme

-
Fährt sie jetzt gerade weiter, sieht ganz positiv aus!? Ein Platz wäre auch wieder frei im Portruby 🤔😎🥳
Echt? Bei mir sieht es noch so aus.
-
Die Wartezeit ist für mich zu Ende.
- Produktionswoche KW36 eingehalten
- Fahrzeug bereits Anfang KW38 beim Händler eingetroffen (BaWü)
- Dokumente zur Zulassung waren umgehend verfügbar
Bin seit dem 23.09.22 mit dem Fahrzeug unterwegs. Keinerlei Mängel oder Probleme

Glückwunsch! Super das alles gut abgelaufen ist und das Auto einwandfrei läuft 👍🤙
-
-
Vor der Salina stand heute nachmittag auf jeden Fall noch ein Schiff. Die Sunrise Ace ist leider noch da. Immerhin schippert sie jetzt wieder Richtung Hafen 👍
-
Vor der Salina stand heute nachmittag auf jeden Fall noch ein Schiff. Due Sunrise Ace ist leider noch da. Immerhin schippert sie jetzt wieder Richtung Hafen 👍
Genau. Kann ja auch sein, dass die in einen anderen Hafen fährt.
-
Leider wurde die Freude auch bald schon etwas getrübt, denn mein Mattlack hat zwei kleine Lackfehler (leicht glänzende Stellen) und das Autohaus klärt jetzt mal ab, was gemacht werden kann.
Glückwunsch zum Fahrzeug! Diese "speckigen" Stellen sind mir bei der Abholung meines Fahrzeugs an zwei anderen abholbereiten Leon mit Mattlack aufgefallen (jeweils Stoßfänger hinten links). Dachte erst an Feuchtigkeit, aber waren staubtrocken. Hoffe, dass es da eine gute Lösung gibt!
-
Ich habe mal alle Häfen durchgeguckt.... sie wird nirgendwo erwartet 🤔 sehr merkwürdig
-
Auf jeden Fall sehr merkwürdig
-
-
Heute endet meine Reise hier in diesem Thread. Hab endlich mein Auto abgeholt und der erste Moment, an dem man das eigene Auto dann sieht ist einfach unfassbar gut 🤩 ich konnte es nicht richtig fassen und war eh ultra aufgeregt. Leider wurde die Freude auch bald schon etwas getrübt, denn mein Mattlack hat zwei kleine Lackfehler (leicht glänzende Stellen) und das Autohaus klärt jetzt mal ab, was gemacht werden kann. Wie auch immer, ich erfreue mich jetzt einfach erstmal am Auto 😍
Edit: ach ja, ich hab eine Flasche Prosecco, die Memberbox, Fußmatten, Warndreieck, Erste Hilfe Tasche, einen Cupra-Pullover, einen vollen Tank und Getränke vor Ort erhalten! Absoluter top Service und ich bin mehr als zufrieden
Die Farbe ist der Hammer.

Hätte ich nicht so schiss davor gehabt, wie sich der Lack bei der Autopflege verhält und wüsste ich, wie anfällig er ist, dann hätte ich meinen auch so bestellt.
Naja dafür ist es Graphene Grau geworden. Finde ich fast genauso schick

Dir aufjedenfall alles gute und dass sie die zwei kleinen fehler beheben können. Sollte es dabei bleiben, kannst du absolut zufrieden mit deinem auto sein.

-
-
Kurzes Update zum Schiff
Weiter geht's....
-
Jau, die Schlepper holen die Sunrise Ace jetzt raus und die Grande Detroit werden sie dann wohl einsammeln👍 mal sehen ob es dann morgen gleich wieder weiter geht.
-
Jau, die Schlepper holen die Sunrise Ace jetzt raus und die Grande Detroit werden sie dann wohl einsammeln👍 mal sehen ob es dann morgen gleich wieder weiter geht.
Genau! Morgen geht unsere Serie weiter. 😂
Man ist das spannend.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!