1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Miriam88
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    688
    Trophäen
    1
    • 26. September 2022 um 21:35
    • #10.241
    Zitat von Seb981

Jau, die Schlepper holen die Sunrise Ace jetzt raus und die Grande Detroit werden sie dann wohl einsammeln👍 mal sehen ob es dann morgen gleich wieder weiter geht.

Hoffen wir es mal... Ich glaube aber nicht, dass sie dann Emden anfährt 🙄 bestimmt erstmal noch Antwerpen - auch son beliebter Hafen.

Hoffen wir das beste und dass ihr nicht noch der Treibstoff ausgeht 😵... Ich track dieses blöde Schiff mehr wie mein Auto auf der Cupra Seite 😂👍 deutlich spannender

Seit 28.10.22 glückliche Besitzerin 🥰

VZ e-Hybrid 245

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• Rontro
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    595
    Trophäen
    1
    • 26. September 2022 um 22:06
    • #10.242
    Zitat von Miriam88

Hoffen wir es mal... Ich glaube aber nicht, dass sie dann Emden anfährt 🙄 bestimmt erstmal noch Antwerpen - auch son beliebter Hafen.

Hoffen wir das beste und dass ihr nicht noch der Treibstoff ausgeht 😵... Ich track dieses blöde Schiff mehr wie mein Auto auf der Cupra Seite 😂👍 deutlich spannender

...und abgesehen davon, das es spannender ist, stimmen da auch die Angaben.☝🏼

Auch wenn der Kapitän sich wahrscheinlich einen Spaß mit uns erlaubt weil ihm gesagt wurde, das die Trackingnachfrage nach seinem Schiff unnormal hoch ist 😏😅

Fahrzeug/aktueller Stand

VZ 310

Magnetic Grau, Beats, AHK, Wireless full link, elektr. Heckklappe, Cup Lederpaket schwarz, Connectivity Box, Exclusive II Black/Chopper 19'

- seit 21.07.2022 - ZP7 Endmontage

- seit dem 03.09.22 - auf dem Schiff :love:

- 17.09.22 - ...🤷🏻‍♂️...Schiff, Bahn, LKW, Flugzeug, Deutschland, Spanien, Nimmerland...?!

- 21.09.2022 - auf der Grande Detroit 🛳 😍

- 07.01.2022 Mittgas: lt. VK auf Zug geladen

- 07.01.2022 Abends: Tracking auf "gebaut" und "Cupra Master wird dich kontaktieren" gesprungen.

- 08.01.2022 04:50Uhr Ortszeit: Vorfreude aufgrund des geänderten Trackings aufs Unendliche gestiegen 🤩🥰🤗

Auto in WOB angekommen!

Wilkommensstrecke

Bestellt 01/2022

05.02.2022 - Dein Cupra. Die Zeit läuft

18.02.2022 - Globale Lieferengpässe

05.07.2022 - Cupra Concierge

19.07.2022 - Cupra Connect

09.10.2022 - Die letzten Meter

• Siggi86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    167
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 26. September 2022 um 22:10
    • #10.243
    Zitat von Coldfire

Ganz abgesehen davon, dass Autohausabholer normalerweise auch noch Fußmatten etc bekommen... Ich ärgere mich, dass ich die Abholung nicht von WOB auf Autohaus umgeändert habe, aber jetzt kurz vor Produktion lasse ich lieber nix mehr ändern.

Wenn ich von Berlin nicht ne halbe Weltreise nach Dinslaken machen müsste, dann hätte ich ihn auch im AH abgeholt, so bin ich mit dem ICE in 1,5Std in WOB und in 2,5h wieder in Berlin mit dem Auto.

Aber komischerweise sagte mein VK, dass man auch das alles bei Werksauslieferung dazu bekommt…

Bestellung

Fahrzeug: Cupra Formentor VZ310

Bestellt: 26.01.2022 // ULT 06/2022 // ZP8 - 12.10. // 14.10. per Zug nach Barcelona // 26.10. per Schiff nach Emden // 7.11. Ankunft Emden // 15.11 Ankunft WOB // Fzg. zugelassen: 02.12.2022 // Abholung WOB: 13.12.2022

Ausstattung: Graphene Grau, CUPRA Leder-Paket Schwarz, Brembo, Beats, Pano, Sitz elekt., Winter-Paket, CUPRA Pedalerie, Diebstahlwarnanlage, Wireless Full Link, Heckklappe elekt., Connectivity Box, PreCrash, Seitenairbags hinten, Verlängerung Garantie

• Siggi86
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    167
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ310
    Modelljahr
    2023
    • 26. September 2022 um 22:12
    • #10.244
    Zitat von phil_k

Heute endet meine Reise hier in diesem Thread. Hab endlich mein Auto abgeholt und der erste Moment, an dem man das eigene Auto dann sieht ist einfach unfassbar gut 🤩 ich konnte es nicht richtig fassen und war eh ultra aufgeregt. Leider wurde die Freude auch bald schon etwas getrübt, denn mein Mattlack hat zwei kleine Lackfehler (leicht glänzende Stellen) und das Autohaus klärt jetzt mal ab, was gemacht werden kann. Wie auch immer, ich erfreue mich jetzt einfach erstmal am Auto 😍

Edit: ach ja, ich hab eine Flasche Prosecco, die Memberbox, Fußmatten, Warndreieck, Erste Hilfe Tasche, einen Cupra-Pullover, einen vollen Tank und Getränke vor Ort erhalten! Absoluter top Service und ich bin mehr als zufrieden

Glückwunsch mein Lieber! Freut mich echt für dich!!! Wie waren die ersten KM mit dem neuen Schmuckstück? Ich mein du hattest vorher auch ne ordentliche Kiste, wie ist der Vergleich zum CUPRA? Ich muss gestehen, ich hab meinen einfach vom Papier weg bestellt ohne ihn Probe zu fahren…deswegen hab ich keinen Vergleich. Denn mein GTI TCR ist ordentlich gerannt und ich vermiss ihn auch wirklich sehr muss ich sagen…😢

Bestellung

Fahrzeug: Cupra Formentor VZ310

Bestellt: 26.01.2022 // ULT 06/2022 // ZP8 - 12.10. // 14.10. per Zug nach Barcelona // 26.10. per Schiff nach Emden // 7.11. Ankunft Emden // 15.11 Ankunft WOB // Fzg. zugelassen: 02.12.2022 // Abholung WOB: 13.12.2022

Ausstattung: Graphene Grau, CUPRA Leder-Paket Schwarz, Brembo, Beats, Pano, Sitz elekt., Winter-Paket, CUPRA Pedalerie, Diebstahlwarnanlage, Wireless Full Link, Heckklappe elekt., Connectivity Box, PreCrash, Seitenairbags hinten, Verlängerung Garantie

• phil_k
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    368
    Trophäen
    1
    • 26. September 2022 um 22:14
    • #10.245
    Zitat von Siggi86

Glückwunsch mein Lieber! Freut mich echt für dich!!! Wie waren die ersten KM mit dem neuen Schmuckstück? Ich mein du hattest vorher auch ne ordentliche Kiste, wie ist der Vergleich zum CUPRA? Ich muss gestehen, ich hab meinen einfach vom Papier weg bestellt ohne ihn Probe zu fahren…deswegen hab ich keinen Vergleich. Denn mein GTI TCR ist ordentlich gerannt und ich vermiss ihn auch wirklich sehr muss ich sagen…😢

Also meinen Formentor habe ich natürlich noch nicht getreten, aber ich hab ja den Vergleich von der Probefahrt und mein Megane war schon deutlich aggressiver und agiler. Ich bin aber dennoch äußerst zufrieden mit den Fahreigenschaften des Formentor und ich hatte so viele Gründe zu wechseln, dass es für mich nicht weiter schlimm ist. Wahrscheinlich peile ich mit dem Formentor die 400ps an :) mal sehen

Bestellung

Wann bestellt: 21.08.2021 (Bestellbestätigung 23.08.2021)

Was bestellt: VZ2.0 TSI 4Drive 228kW

Welche Farbe: Magnetic Grau Matt

Welche Ausstattung: Brembo, Beats, Panoramadach, Anhängerkupplung, TopView, Alarmanlage, Leder-Paket schwarz, AppleCarPlay, 19“ Exclusive I, Pedalerie Dark Aluminium, Heckklappe elektrisch, Connectivity Box, Garantieverlängerung um 3 Jahre bis max 50.000km

Wann ULT: 24.06.2022

Produktion: (März: SGW 46/22)

23.05.2022 ZP1 - Übergabe Produktion

16.06.2022 ZP3 - Start Karobau

17.06.2022 ZP4 - Start Lackiererei

20.06.2022 ZP5 - Montagebeginn

20.06.2022 ZP7 - Endmontage

27.08.2022 ZP8 - Freigabe zum Transport

26.09.2022 - Auto abgeholt

Vorheriges Fahrzeug: Renault Megane 3 RS Trophy (~330ps)

• YaCuPrA
    Erfahrener
    Reaktionen
    123
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ-EHybrid
    Modelljahr
    2023
    • 26. September 2022 um 22:27
    • #10.246

Hallo!

Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten, aber das ist ein Lieferzeit thread. Ich find es toll wie ihr euch hier austauscht und gegenseitig motiviert und bei Laune haltet. Man kann eure Vorfreude förmlich greifen.

Aber bitte, bitte, bitte macht aus diesem Thread kein: wo ist mein Schiff? Welcher Hafen wird es denn als nächstes bzw ist das mein Schiff, euers auch -Thread!

Bleibt bitte beim Thema, oder macht euch bitte einen eigenen Thread zum Thema Schiffsverkehr auf. :shy:

Dankeschön und freudige Grüße

Ausstattung

VZ Hybrid 245

Graphene Grau

19" Exclusive I Black/Copper

Cupra Leder Schwarz

Panoramadach

elektr. Kofferraumklappe

AHK elektrisch

Winter-Paket

Fahrassistenz XL

Wireless Full Link

• Machete
    Gast
    • 26. September 2022 um 22:58
    • #10.247
    Zitat von YaCuPrA

Hallo!

Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten, aber das ist ein Lieferzeit thread. Ich find es toll wie ihr euch hier austauscht und gegenseitig motiviert und bei Laune haltet. Man kann eure Vorfreude förmlich greifen.

Aber bitte, bitte, bitte macht aus diesem Thread kein: wo ist mein Schiff? Welcher Hafen wird es denn als nächstes bzw ist das mein Schiff, euers auch -Thread!

Bleibt bitte beim Thema, oder macht euch bitte einen eigenen Thread zum Thema Schiffsverkehr auf. :shy:

Ich denke schon, dass das hier rein gehört. Der Schiffstransport hat schon unmittelbare Auswirkungen auf die Lieferzeit

• Seb981
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    288
    Trophäen
    1
    • 26. September 2022 um 22:59
    • #10.248
    Zitat von YaCuPrA

Hallo!

In diesem Thread gibt es inzwischen über 10000 Beiträge. Zu allerlei verschiedenen Themen rund im die Lieferzeit. Die letzten Tage ging es sicherlich primär um den Schiffsverkehr zwischen Barcelona und Emden. In meinen Augen gehört dies zum Thema Lieferzeit aber ebenfalls dazu. Jeder von uns hat Themen die einen "noch" oder "nicht mehr" interessieren. Das geht mir auch so. Wir können uns hier natürlich auch ausschließlich um erhaltene E-Mails und geplante Schauglaswochen unterhalten, wird dann aber schnell eintönig. Und spätestens wenn dein Auto gebaut und unterwegs ist, wirst auch du dich mehr für den weiteren Verlauf bis hin zur anstetenden Auslieferung anstatt der Willkommensstrecke interessieren, würde ich mal vermuten. Ich bin tatsächlich über jede Info dankbar. Aber mir solls am Ende egal sein...wenn das die Mehrheit stört oder gänzlich unerwünscht ist, dann halt nix mehr dazu.

Konfiguration und Bestellverlauf

Cupra Formentor VZ 1.4 e-hybrid

Midnight Schwarz Metallic

Exclusive I Black/Copper

Sharp Textil Schwarz

AHK, Fahrersitz elektrisch inkl. Winterpaket, Wireless Full-Link, Fahrerassistenz-Paket XL, Heckklappe elektr., Garantieverl.

- Bestellung 28.02.22 (Vorläufer)

- Abholung im AH am 02.11.22 🥳

Stand 20.05.22:

Produktion startet in Kürze

Stand 15.07.22:

Fahrzeug gebaut, jetzt Endmontage

Stand 30.08.22:

Fahrzeug weiterhin in Endmontage

Stand 08.09.22:

Ankunft Hafen Barcelona

Stand 22.09.22

Abfahrt Hafen Barcelona

Stand 30.09.22

Ankunft Hafen Emden

Stand 19.10.22

Auto im AH angekommen

Willkommesstrecke:

1. Mail (Die Zeit läuft) 02.03.22

2. Mail (Optimal Aufladen) 25.05.22

3. Mail (Concierge) 01.06.22

4. Mail (Connect) 15.06.22

5. Mail (gebaut) 15.10.22

6. Mail (die letzten Meter) 21.10.22

• chriho54
    Unterstützer
    Reaktionen
    1.546
    Trophäen
    2
    Bilder
    6
    Fahrzeug
    Formentor 1,5 TSI
    Modelljahr
    2022
    • 26. September 2022 um 23:23
    • #10.249

Importeur Porsche Austria setzt auf die Bahn:

ÖBB Rail Cargo Group, Hödlmayr Rail Logistics GmbH und Fret SNCF transportieren erstmals per Bahn Fahrzeuge von Spanien nach Österreich.

Tabletholder adapter for CUPRA Sport Standard Seats | 3D Print Model
    Model available for download in Stereolithography format. Visit CGTrader and browse more than 1 million 3D models, including 3D print and real-time assets
    www.cgtrader.com
  • chriho54
    Unterstützer
    Reaktionen
    1.546
    Trophäen
    2
    Bilder
    6
    Fahrzeug
    Formentor 1,5 TSI
    Modelljahr
    2022
    • 26. September 2022 um 23:30
    • #10.250

Das Schiff legt an: :)

• YaCuPrA
    Erfahrener
    Reaktionen
    123
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ-EHybrid
    Modelljahr
    2023
    • 27. September 2022 um 01:22
    • #10.251
    Zitat von Seb981

In diesem Thread gibt es inzwischen über 10000 Beiträge. Zu allerlei verschiedenen Themen rund im die Lieferzeit. Die letzten Tage ging es sicherlich primär um den Schiffsverkehr zwischen Barcelona und Emden. In meinen Augen gehört dies zum Thema Lieferzeit aber ebenfalls dazu. Jeder von uns hat Themen die einen "noch" oder "nicht mehr" interessieren. Das geht mir auch so. Wir können uns hier natürlich auch ausschließlich um erhaltene E-Mails und geplante Schauglaswochen unterhalten, wird dann aber schnell eintönig. Und spätestens wenn dein Auto gebaut und unterwegs ist, wirst auch du dich mehr für den weiteren Verlauf bis hin zur anstetenden Auslieferung anstatt der Willkommensstrecke interessieren, würde ich mal vermuten. Ich bin tatsächlich über jede Info dankbar. Aber mir solls am Ende egal sein...wenn das die Mehrheit stört oder gänzlich unerwünscht ist, dann halt nix mehr dazu.

Ist mir schon klar, dass der Schiffstransport zur Lieferzeit gehört! Man kann auch vermelden wann der Kapitän fertig gefrühstückt hat ;) und in seinen Dampfer steigt. Wenn er ne Ehrenrunde im Ärmelkanal dreht :S , welchen Hafen er evtl anläuft oder auch nicht :/ , ist das dann auch alles Lieferzeit? Das Auto kommt doch deshalb auch nicht schneller… Lässt sich sicher drüber diskutieren.

Ich finds toll wenn Ihr vor Aufregung auf das ersehnte Auto nicht schlafen könnt, soviel Enthusiasmus an den Tag legt, eure Erwartung mit uns teilt. Man merkt, dass Ihr Euch riesig auf den Tag der Übergabe freut. :thumbup:

Fand nur, dass es etwas zu viele Zwischenstände für ein Schiff gab, das war im Vergleich zu anderen Meldungen schon krass viel. Aber gut, wollte niemandem zu Nahe treten. Tauche wieder ab :angel:

Ausstattung

VZ Hybrid 245

Graphene Grau

19" Exclusive I Black/Copper

Cupra Leder Schwarz

Panoramadach

elektr. Kofferraumklappe

AHK elektrisch

Winter-Paket

Fahrassistenz XL

Wireless Full Link

• Saif
    Neuling
    Trophäen
    1
    • 27. September 2022 um 07:50
    • #10.252

Passt zwar zu der grad laufenden Konversation nicht zwingend rein, aber wie schaut es aus beim Tracking?

„Dein Cupra Master wird dich kontaktieren“

Heißt das, das der Cupra auch noch auf dem Transportweg ist oder steht der Wagen schon beim Händler?😅

Cupra Formentor ehybrid VZ

Bestellt:02/2022

ULT: 12:2022

Wünsche allen anderen auch eine schnelle Lieferung. Langsam geht’s bergauf😉

• TobiH
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    36
    Trophäen
    1
    • 27. September 2022 um 08:04
    • #10.253
    Zitat von Saif

Passt zwar zu der grad laufenden Konversation nicht zwingend rein, aber wie schaut es aus beim Tracking?

„Dein Cupra Master wird dich kontaktieren“

Heißt das, das der Cupra auch noch auf dem Transportweg ist oder steht der Wagen schon beim Händler?😅

Cupra Formentor ehybrid VZ

Bestellt:02/2022

ULT: 12:2022

Wünsche allen anderen auch eine schnelle Lieferung. Langsam geht’s bergauf😉

Alles anzeigen

Sollte beim Händler sein und der sich bald melden. Darf ich nach deiner Ausstattung fragen? Die Lieferzeit ist ja super

Spoiler anzeigen

Formentor VZ eHybrid 245 PS

Magnetic grau metallic

Heckklappe elektrisch

19" Exklusive I Black Copper

Winter-Paket

bestellt: 23.12.2021

ZP7 - 21.09.2022

ZP8 - 24.11.2022

• Saif
    Neuling
    Trophäen
    1
    • 27. September 2022 um 08:09
    • #10.254
    Zitat von TobiH

Sollte beim Händler sein und der sich bald melden. Darf ich nach deiner Ausstattung fragen? Die Lieferzeit ist ja super

Find ich auch.😅

Hatte bei der Sonderausstattung nicht besonders viel drinnen: Apple Car Play, Sitzheizung und 19 Zoll Felgen im Graphene Grau.

• Wyatt
    Neuling
    Reaktionen
    23
    Trophäen
    1
    • 27. September 2022 um 08:10
    • #10.255

So nach ziemlich genau einem Jahr seit Bestellung darf ich am Freitag endlich meinen Formentor abholen. Nach 3 Monaten in der Endmontage war er Jetzt noch 4 Wochen ohne Lebenszeichen auf dem Transport nach München was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Aber endlich hab ich das Drama hinter mir mit der Hoffnung dass nicht das nächste vor der Tür steht.

Ich wünsche euch allen eine kürzest mögliche Wartezeit und hoffe ihr seid auch bald erlöst :)

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-HYBRID 180 kW (245 PS)

Bestellt: 28.09.21

ULT: 27.05.22

Gebaut laut online Tracking 13.07.22

Freigabe zum Transport am 23.08.22

Ausgang Fabrik am 23.08.22

• Jupiter
    Gast
    • 27. September 2022 um 08:44
    • #10.256
    Zitat von YaCuPrA

Hallo!

Moin moin :)

ich hatte auch schon darüber nachgedacht, diesen "Lieferzeiten Thread 2022" in den "Maritimen Lieferzeiten Thread 2022" umzubenennen :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

Aber, so lange es hier nicht noch "maritimer" wird, geht das erst einmal in Ordnung. Die zwei/drei Schiffe werden ihren Zielhafen ja bestimmt auch bald anlaufen und dann wird das Interesse an den Seat/Cupra "Seereisen" auch wieder abnehmen. Schiff ahoi ;)

• NERO
    Erfahrener
    Reaktionen
    67
    Trophäen
    1
    • 27. September 2022 um 10:20
    • #10.257

Hallo zusammen,

wenn ich hier immer öfter lese, mein Wagen ist im AH angekommen, Willkommen Strecke usw., wird mir übel...

Werde wohl der letzte sein in diesem Thread :cry: ..

Bestellt 26.04.22 und außer die Bestellinfo vom AH noch nix gehört.....

Was sagen die Erfahrenen hier, wann beginnt die Kommunikation, die "heiße Phase" ?

PS. an alle die ihren Formentor schon haben oder ihn in kürze abholen werden, Allzeit gute Fahrt !!!

Spoiler anzeigen

geordert 04./22 !!!! Hab den Hybrid 245VZ Midnight Black elekt. AHK 19" Leichtmetallräder "Exclusive 1 Black/Copper Fahrersitz elektr, verstellbar. Winterpaket Wireless Full Link Garantieverlängerung um 2 Jahr soll für 02/23 bestellt sein...

1. Mail Optimal Aufladen 02.05.23

2. Mail Cupra Care 05.06.23

3.Mail Cupra Connect 19.06.23

4.Mail Cupra letzte Meter 24.06.23

Status an Händler übergeben 03.07.23

Übergabe 14.07.2023 8) ....

• Coldfire
    CUPRA Freak
    Reaktionen
    1.257
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Born
    Modelljahr
    2025
    • 27. September 2022 um 10:26
    • #10.258
    Zitat von NERO

Hallo zusammen,

wenn ich hier immer öfter lese, mein Wagen ist im AH angekommen, Willkommen Strecke usw., wird mir übel...

Was sagen die Erfahrenen hier, wann beginnt die Kommunikation, die "heiße Phase" ?

PS. an alle die ihren Formentor schon haben oder ihn in kürze abholen werden, Allzeit gute Fahrt !!!

Alles anzeigen

Das kommt u.A. auch auf das Modell an.... Die 245 PS Benziner gehen am schnellsten durch, die Hybriden brauchen auch mal 12 Monate (manchmal plus x)

Bis 11/2024 Formentor VZ E-Hybrid - Ab 11/2024 Cupra Born 170 Kw / 60 kWh

• DerHagn
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    269
    Trophäen
    1
    • 27. September 2022 um 10:27
    • #10.259

Das Warten auf den Fahrzeugschein ist noch schlimmer… :D

Willkommensstrecke/Fahrzeug

Bestellt: 27.06.2022

Zeit läuft: 28.06.2022

Concierge: 05.07.2022

Connect: 19.07.2022

Gebaut: 16.09.2022

Letzte Meter: 21.09.2022

Auslieferung/Übergabe: 07.10.2022

VZ310

-graphene grau

-Anhängekupplung elektrisch

-exklusive Aero I Black/Copper

-Beats

-Cup Leder Paket

-Cupra Pedalerie

-Connectivity Box

-Heckklappe elektrisch

-Matrix

-Panorama

-Airbags

-Wireless full link

• Atzi
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    227
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ e-Hybrid
    Modelljahr
    2022
    • 27. September 2022 um 10:28
    • #10.260
    Zitat von NERO

Hallo zusammen,

Alles anzeigen

Also wenn einer der letzte im Thead ist, dann ich. :P

Was hast Du denn für einen unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen, welches Modell hast Du bestellt, Ausstattung, etc.? Die Infos würde helfen bei der Einschätzung, da der Liefertermin extrem von Modell, Motor und Ausstattung abhängt. ;)

Hast Du schon mal im AH angerufen und nach dem Stand der Dinge gefragt?

Ausstattung und Status

Cupra Formentor VZ-ehybrid 245 PS in Magnetic Grau Metallic

Ausstattung:

19" Leichtmetallräder "Exclusive Black/Silver"|Leder-Paket, Schwarz|CUPRA Supersport-Multifunktionslenkrad |AHK|Ladekabel Mode 3|Panoramadach|Top View 360 Grad|Diebstahl-Warnanlage|Wireless Full Link|Fahrassistenz-Paket XL|Heckklappe elektrisch |Seitenairbags hinten und Knieairbag für Fahrer|Verlängerung der Herstellergarantie um 3 Jahre oder maximal 100.000 km

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 13 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™