Zeigt her eure folierten Formentoren
-
-
Sowas hier ehr...das find ich ziemlich geil.
-
Jooo, die Farbe wollte ich von Anfang an haben, bis ich eine Farbe beim Folierer Entdeckt habe, die mir besser gefallen hat
Ich find das Türkis mega gut und die Kontraste müssen bleiben! passt doch sehr gut, da die Radläufe und das Heck nicht glänzend sondern matt ist
-
Genau das wollte ich erst nehmen von PWF. Aber allein mein Folierer hat diese Farbe bereits 4x foliert dieses Jahr
-
Ist aber auch eine geile Farbe, vl mach ich die als nächstes drauf
-
-
Genau das wollte ich erst nehmen von PWF. Aber allein mein Folierer hat diese Farbe bereits 4x foliert dieses Jahr
Allgemein wahrscheinlich 4x, aber doch nicht auf dem Formentor.
Das wäre ja nen Ding.
Stelle ich mir schon endstufenmäßig vor:)
-
Eine Frage, ein paar von euch haben ja die grauen Akzente folieren lassen.
Ich möchte es selber machen, musste bei euch irgendwas ausgebaut werden oder wurde alles im eingebauten Zustand foliert?
Danke
-
Ja, was schickes in grün wäre ein prima Kontrast zu den Heckleuchten und auch zu schwarz.
-
Rot-Gold in matt wäre sicher auch sehr geil
-
Das Giftgrün hat schon was, aber dann ohne Kupfer, nur schwarz/grün, quasi Kawasaki-Style
-
-
Nä! das PWF grün, schallert deutlich mehr. Das ist ja einfach nur grün
-
Tatsächlich gibt es so viele gute Farben. Ich hatte drei zur Auswahl ein hellblau das mint und ein beige in matt.
Das Beige ist sofort rausgeflogen nach auflegen der anderen beiden Folien in etwas größeren Stücken war mir dann doch klar es wird das mint.
Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sagte der Frosch und biss in die Seife -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!