Bei dieser Farbe kommt mir das . Erinnert mich zu sehr an den Wunderwuzzi der ÖVP, S. Kurz. Der hat das Türkise für die Schwarzen erfunden . Der [zensuriert) war einmal BK in .
Morgen hole ich den VZ5 mit einem geschlossenen Trailer ab und bringe ihn nach Essen auf die Motor Show, wo er dann am Freitag
erstmalig in seiner neuen Farbe präsentiert wird. Ich bin super aufgeregt
Das Folieren hat alles problemlos geklappt, auch das anschließende Keramik versiegeln mit ServFaces Coat Ultima lief perfekt. Durch die Keramik wurde die
Farbe noch mal intensiviert - mir gefällt es sehr gut.
Als kleines Gimmick hat mein Folierer noch die Serien VZ5 Felgen foliert, da das Kupfer an den Felgen so gar nicht zur Folie gepasst hat.
Alles in allem ein sehr stimmiges und edles Erscheinungsbild jetzt. Morgen kommen dann auch die neuen Felgen für die Messe drauf, das wird optisch noch mal einiges ausmachen.
Und da ist er, foliert in PWF Matt Future Military. Ein Satin Silber Gold/Olive je nach Lichteinfall. Super Facettenreich und für mich wirkt es sehr hochwertig und edel.
Ich bin sehr happy, die Reaktionen sind der Wahnsinn, mein Postfach bei Instagram explodiert förmlich