Die sind beleuchtet
![]()
Ja aber erst seit dem FL.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Die sind beleuchtet
![]()
Ja aber erst seit dem FL.
Ach so, dann hält sich meine Senilität doch in Grenzen ![]()
Ne auch beim vFL
Sind das die Urus Schaltwippen? War das schwer zu wechseln? Wo hast du die gekauft?
Dann wurde beim VZ5 gespart. ![]()
Bei meinem VFL sind die beleuchtet.
Das sind Schaltwippen im Urus style aber natürlich keine Originale. Habe ich damals bei AliExpress glaub für 60 € gekauft, gibt es auch von anderen Händler aus Deutschland die wollen aber 180 € bis 200 € für die gleichen. Umbau war kein Problem habe ca. 1 1/2 Stunden gebraucht, wenn man aber weiß wie es geht, kriegt man es auch in einer Stunde hin.
Dann wurde beim VZ5 gespart.
Hab jetzt noch nirgends gesehen das die Beleuchtet sind. Müsste dann ja durch eine unterschiedliche
Innenraumausstattung kommen.
Hab jetzt noch nirgends gesehen das die Beleuchtet sind. Müsste dann ja durch eine unterschiedliche
Innenraumausstattung kommen.
und die sind bei VFL. Nicht beleuchtet
Dann haben sie dich beschissen. Bei meinem VZ 5 sind sie es
Dann wurde beim VZ5 gespart.
Pics or it did not happen!
Was ist passiert?
Dann haben sie dich beschissen. Bei meinem VZ 5 sind sie es
Interessant und schon möglich.![]()
Beschissen fülle ich mich nicht, ob die jetzt leuchten oder nicht ist für mich so wichtige oder sinnvoll wie die Start/Stopp Funktion von dem Auto.
Wäre für mich nur noch interessant, wenn andere Taiga Grey Besitzer mal was dazu schreiben könnten, ob die Wippen bei Innen leuchten oder nicht. Bei mir ist es jetzt auch schon 2 Jahre her, dass ich die umgebaut habe, vielleicht habe ich es auch einfach nur verdrängt, dass die mal geleuchtet haben.
Was ist passiert?
Zeig mal, dass sie im dunklen leuchten
Übrigens egal ob Leon, Formentor oder welcher Motor, vom 1.5 TSI bis VZ5 oder Innenausstattung: sind die beim vFL immer beleuchtet.
Im Facelift sind sie doch aber auch beleuchtet....
Edit : Bei Minute 4:07 sieht man es eindeutig
Es ist ja auch nach wie vor das gleiche Lenkrad ![]()
Ich hab das Thema beleuchtet oder nicht beleuchtet nicht angefangen ![]()
Meine Aussage war lediglich das die schaltwippen vom VZ5 sind genau die gleichen sind wie in jedem anderen auch.
Danke Dantheman kann ich mir das Foto machen sparen.
Ich war der Festenüberzeugung das die bei mir nicht geleuchtet haben, dann habe ich mich da eben geirrt. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren, wenn ich mit etwas was Falsch liege.
Jeder irrt doch mal, ist doch menschlich.
Ich war zb auch der Meinung das der Innenraum vom Formentor größer ist als der vom Leon ST ( Fahrer und Beifahrer ).
Ist aber nach dem nachmessen tatsächlich absolut identisch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!