Viel Spaß mit deinem Formentor
Lieferzeit überstanden - zeigt her EUREN Cupra Formentor
-
harleyrider1550 -
2. März 2022 um 12:52
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Hat sich hier einer schon Fußmatten, etc. selbst gekauft und kann was empfehlen?
Bin ziemlich überrascht wie viele Verbandskästen und Fußmatten es gibt 😅
-
-
Hannover geht immer 👍
-
-
-
Glückwunsch. Was für motorisierung habt ihr?
-
Glückwunsch. Was für motorisierung habt ihr?
Danke. VZ245 (kein Hybrid)
-
Ich habe meinen ja vor 1,5 Wochen auch in der Autostadt abgeholt. Die Abholung an sich fand ich schon sehr gut. Das die Shops überteuert sind wusste ich schon vorher. Und ja die Preise im Restaurant waren schon gesalzen, aber durch den 30% Gutschein relativiert sich das dann wieder. Allerdings waren wir nur in der Lagune. Da war das Personal top.
-
Ich habe meinen ja vor 1,5 Wochen auch in der Autostadt abgeholt. Die Abholung an sich fand ich schon sehr gut. Das die Shops überteuert sind wusste ich schon vorher. Und ja die Preise im Restaurant waren schon gesalzen, aber durch den 30% Gutschein relativiert sich das dann wieder. Allerdings waren wir nur in der Lagune. Da war das Personal top.
Glückwunsch zum Auto

Wie lange hat die Abholung gedauert?
-
Danke.
So ca. 45min hat das ganze gedauert. Da ich aber das meiste eh schon wusste hat es sich eher auf Smalltalk beschränkt.

-
-
Das sind doch die Abgasblenden vom VZ 245 Hybrid , gibt es die jetzt auch beim 204 PS?
-
Das sind doch die Abgasblenden vom VZ 245 Hybrid , gibt es die jetzt auch beim 204 PS?
Ich wusste bis eben nicht das beide Varianten verschiedenen sonst haben

Kann sein das wegen MJ23 geändert wurde?
-
Ja alle Hybride haben jetzt diese Blende .
-
Wieder was gelernt.
-
Und da ist die Luzzi
ABholung lief richtig gut - wir haben uns bestimmt 1,5h Zeit genommen und sind alles durchgegangen.Von Erklärungen des Systems bis hin zur Aktivierung der Cupra Connect APP / Registrierung des Hauptnutzers etc.
Läuft soweit, jetzt heißts erstmal Herumspielen und bisschen Personalisieren.
Es macht Spaß

-
-
Zuhause ist er 😎😎
-
Da ist er endlich. Noch auf Sommerreifen. Morgen kommen die Copper in Kupfer mit Winterreifen drauf.
Fast ein Jahr gewartet aber letztendlich alles noch rechtzeitig.
Allen allzeit gute Fahrt
-
-
Thread glatt übersehen

Hier seit 2.12. in meiner Hand und seit 06.12. mit Winterreifen! Nach der ersten Woche damit kann ich sagen: Ich liebe den Wagen!

Glückwunsch!!
So geht´s eigentlich jedem

-
Glückwunsch!!
So geht´s eigentlich jedem

...naja, nach reichlicher Lektüre diverser "Mängelthreads" hatte ich ziemliche Zweifel, ob ich den Wagen noch haben will.
Sehr vielen scheint die Liebe zum Wagen verwehrt zu bleiben. 
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!