Diejenigen, die in diesem Thread schreiben, sind nur die, die Probleme haben.
Die Zufriedenen haben keinen Grund, den "Mängel-Thread" zu füllen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Diejenigen, die in diesem Thread schreiben, sind nur die, die Probleme haben.
Die Zufriedenen haben keinen Grund, den "Mängel-Thread" zu füllen
Hier meiner im Schnee 😁 ❄️
Mein Baby mit jetzt 700km, Keramikversiegelung, APR-Open air intake mit Turboinlet und Carbon-Einlassrohr, getönte Scheiben 95%, Dogbone und viel bei CanbiZ eingestellt.
Heckspoileraufsatz, Klappensteuerung, 3D-Schriftzug Front, 20mm Spurplatten, Nummernschild vorne cleanen, Stage 1 und Getriebe mappen folgt im neuen Jahr.
Ich hab meinen Premutos jetzt 2 Wochen. Ich bin schon ein bisschen verliebt. ![]()
Maxton Frontspoiler V1, Heckscheiben zu 95% getönt, alles was grau war schwarz Foliert und nen paar andere Kleinigkeiten. Nächstes Jahr geht es dann weiter.
Mein Baby mit jetzt 700km, Keramikversiegelung, APR-Open air intake mit Turboinlet und Carbon-Einlassrohr, getönte Scheiben 95%, Dogbone und viel bei CanbiZ eingestellt.
Heckspoileraufsatz, Klappensteuerung, 3D-Schriftzug Front, 20mm Spurplatten, Nummernschild vorne cleanen, Stage 1 und Getriebe mappen folgt im neuen Jahr.
Habe auch überlegt das zu kaufen => "APR-Open air intake mit Turboinlet und Carbon-Einlassrohr," Bringt das auch etwas Leistung oder nur ein bisschen Sound?
Siehe im extra Thema über Suche, da verschiedene Modelle, Preise und Meinungen.
Für VZ5 meine Meinung bis jetzt, 0-Sound. Keine andere Leistung spürbar.
Rede mir die fast 2k jetzt unter geile Optik, Turboladerarbeitserleichterung und optimale Stage1-Vorbereitung schön. ![]()
Glückwunsch,
drücke Dir die Daumen, dass es mit den Assistenten auch so bleibt ![]()
Glückwunsch,
drücke Dir die Daumen, dass es mit den Assistenten auch so bleibt
Das ist durchaus ein berechtigter Wunsch ![]()
Da isser, einfach nur mega das Auto
Da isser, einfach nur mega das Auto
Cool - viel Spaß damit. Schaut sehr gut aus - welche Felgen sind das?
Cool - viel Spaß damit. Schaut sehr gut aus - welche Felgen sind das?
Vielen Dank ![]()
Sind die GMP Italia Rebel Glossy Black in 20 Zoll. Hatte diese jedoch über LS Felgendesign gekauft. Dort laufen sie unter LS23 ![]()
Gratuliere, viel Vergnügen mit dem Fahrzeug ![]()
Gestern war es entlich soweit, mein neues Spielzeug ist nun eingetroffen.
Sieht echt schick aus und schöne Location fürs Foto. ![]()
Wann hattest du deinen Formentor bestellt?
Da gefällt mir die Farbe wieder richtig gut. Manchmal kommt mir die Farbe extrem blau vor. Je nach Licht echt verrückt
Schick, schick. Sieht aus wie meiner, wenn er in Monaaaaten mal kommt.
Ich hätte in der Schweiz bestellen sollen, ihr habt viel kleinere Kennzeichenträger ![]()
Sieht echt schick aus und schöne Location fürs Foto.
Wann hattest du deinen Formentor bestellt?
20.09.2022
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!