Da gefällt mir die Farbe wieder richtig gut. Manchmal kommt mir die Farbe extrem blau vor. Je nach Licht echt verrückt
Hab ich gestern im AH auch gedacht ob die evtl. die falsche Farbe bestellt haben.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Da gefällt mir die Farbe wieder richtig gut. Manchmal kommt mir die Farbe extrem blau vor. Je nach Licht echt verrückt
Hab ich gestern im AH auch gedacht ob die evtl. die falsche Farbe bestellt haben.
Schick, schick. Sieht aus wie meiner, wenn er in Monaaaaten mal kommt.
Ich hätte in der Schweiz bestellen sollen, ihr habt viel kleinere Kennzeichenträger
Stimmt, gar nicht aufgefallen.
Der trick ist, im Winter nicht waschen. Dann hast du ein tiefes mattes grau.
Der trick ist, im Winter nicht waschen. Dann hast du ein tiefes mattes grau.
Den Farbwechsel nicht vergessen. Mit zunehmenden Kilometerleistung gehts in ein "Struktur Weiß matt" über. ![]()
Irgendwie muss ich sagen, auch wenn der Formentor ein so geiles FZ ist, in Weiß sieht er so harmlos und auch ein wenig komisch aus. Der Kontrast ist zu den schwellern ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Nichts desto trotz viel viel Spaß damit ![]()
Hallo vor 3 Tagen habe ich meinen Cupra Formentor abgeholt mittlerweile komme ich einigermaßen gut zu recht. Hatte davor einen Seat Ibizia 2018 Baujahr der hatte noch nicht so viel Technik eingebaut. Mein Cupra ist ein 2.0 TDi 7 Gang DSG Getriebe mit Allrad Antrieb. Bin sehr zufrieden. Mit meiner Größe von 1,95 cm auch sehr viel platz für mich. Und das fahren ist so angenehm mit diesen Auto.
Irgendwie muss ich sagen, auch wenn der Formentor ein so geiles FZ ist, in Weiß sieht er so harmlos und auch ein wenig komisch aus. Der Kontrast ist zu den schwellern ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Nichts desto trotz viel viel Spaß damit
Danke
Bei mir ist es mit der Farbe "Schwarz" so, dass ich die viel langweiliger finde. Glücklicherweise darf sich jeder die Farbe auswählen, die in einem besser gefällt, zumindest in der Farbe, die Cupra zur Verfügung stellt. Ich bin, was das angeht, auch völlig entspannt, wenn jemand die Farbe nicht gefällt.
Damit er nicht so "harmlos" ausfällt, hätte ich ihn auch besser schräg von vorne fotografiert ![]()
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden ![]()
Wir würden sonst alle die gleichen Autos mit derselben Farbe fahren ![]()
Hallo Zusammen,
ich habe meinen jetzt knapp 4 Wochen...
super Auto, bisher keinerlei Probleme und das Autofahren mit dem Fromentor macht mega Spass!!
cool finde ich auch die Lackierung in Magnetic-Tech.. das Auto wirkt je nach Lichtverhältnissen immer wieder etwas anders.. ![]()
Bild 1: Mit Sommerreifen am 11.01.23 abgeholt
Bild 2: Mit den aktuellen Winterrädern (8x19-Borbet"Y"-Titan-Matt ET37)
Kann ich verstehen, denn ich habe meinen jetzt fast ein Jahr mit ca. 21.000 km und er macht immer noch extrem viel Spaß.
Diesen wünsche ich auch dir für lange lange Zeit........ ![]()
Die Farbe könnte ich mir auch gut an Meinem vorstellen...
Viel Spaß damit
![]()
Schickes Raumschiff ![]()
Auf jedem Foto sieht die jeweilige Farbe immer irgendwie anders aus. Die kleine Farbpalette finde ich persönlich sehr gelungen beim Formentor.
Hier mal 2 Bilder auf die schnelle....schönere folgen
Das Auto macht mega Spass🤩
Formentor ist einfach!! Bellissima
Wurde deiner in Italien gebaut?
Hello all from the UK.
My GB Spec VZ2 245ps arrived on Tuesday so first drive of course was up to Scotland. Great enjoyment so far and some extras as shown in two of the photos.
Most likely terrible German from Google translate.
Hallo zusammen aus Großbritannien.
Mein GB Spec VZ2 245ps ist am Dienstag angekommen, also ging die erste Fahrt natürlich nach Schottland. Große Freude bisher und einige Extras, wie auf zwei der Fotos gezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!