Eine Frage an die Community.
Der unschöne Aufkleber am Dachspoiler mit KBA Nummer muss bleiben oder?
Maxton-Thread
-
-
Ich glaube gelesen zu haben, daß der Aufkleber mit der KBA weder entfernt noch überlackiert werden darf.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, rufe doch mal den TÜV an. Maxtondesign brauchst du da nicht fragen, da weiß oft die linke Hand nicht was die rechte Hand gerade tut.
-
Nur mit Sticker und ABE legal
-
Ich glaube gelesen zu haben, daß der Aufkleber mit der KBA weder entfernt noch überlackiert werden darf.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, rufe doch mal den TÜV an. Maxtondesign brauchst du da nicht fragen, da weiß oft die linke Hand nicht was die rechte Hand gerade tut.
Ok Dankeschön. Ich kläre das mal mit dem TÜV ab. Sieht echt schief und nicht schön aus.
-
Mein runder metallischer ABE Aufkleber ist nach gefühlten 3 Monaten und paar Mal Autowaschen abgeflogen richtig dämlich gelöst
-
-
Mein runder metallischer ABE Aufkleber ist nach gefühlten 3 Monaten und paar Mal Autowaschen abgeflogen richtig dämlich gelöst
Meinst du den Hologrammsticker?
Dieser klebt bei mir innen am Spoiler.
Also zwischen Spoiler und Fahrzeug und ist nicht sichtbar. -
Der war von hinten sichtbar also die Unterkante vom Spoiler und ist schon lange ab
-
So schade, dass es noch gar nichts für den Terramar gibt. Weder bei der Versicherung noch bei Reifen noch bei Maxton oder JE Design.
-
Eine Frage an die Community.
Der unschöne Aufkleber am Dachspoiler mit KBA Nummer muss bleiben oder?Mein DEKRA Prüfer sagte mir er hätte auch kein Problem damit wenn ich den Aufkleber unterhalb der Kofferraumklappe anbringe an einer unauffälligen Stelle.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!