Winterkompletträder (incl. Fotos)
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Wie teuer war es denn

-
Komplett 1600€
-
Ja auf jeden Fall eintragen lassen ist man immer auf der sicheren Seite falls keine ABE dabei ist
Man hat schon zu of gehört in einer Kontrolle von der Rennleitung das das Gutachten alleine nicht reicht
ABE ist ja dabei. Aber dieser besonderen Fall kennr halt so gut wie niemand. Und bevor einem das Fahrzeug stillgelegt wird zahle ich lieber 60€ für die Eintragung.
-
Meine Winterräder sind nun auch angekommen. Die Nabendeckel habe ich auch schon angepasst so dass ich die Räder zeitnah montieren kann.
Wie hast du es mit dem Nabendeckel gemacht
Schaut echt gut aus
! -
-
Du kannst da selber ´ne Bastelsunde hinlegen oder bestellt die Nabendeckel "vorkonfektioniert" bei Amazon, iiihbäääh, Ali
oder etsy

-
Wie hast du es mit dem Nabendeckel gemacht
Schaut echt gut aus
!Ich habe mir neue Nabendeckel bestellt welche ungefähr die Maße der originalen Deckel haben. Diese musste ich dann nacharbeiten da die klemmung ca. 1mm zu klein war.
Das Cupra Logo kommt aus dem Plotter.
-
Du kannst da selber ´ne Bastelsunde hinlegen oder bestellt die Nabendeckel "vorkonfektioniert" bei Amazon, iiihbäääh, Ali
oder etsy

Ich stelle die gewagte These auf dass es nicht für alle Zubehörfelgen fertige Nabenkappe mit Cupra Logo gibt. Ich habe weder für die CMS noch für die Borbet Felgen welche gefunden.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
Für Dotz, Dezent und AEZ hab ich etwas gefunden:
Nabenkappen-Adapter 60-56 mm für Original CUPRA Nabenkappen
. -
...die passenden Deckelaufkleber gibts z.B. bei "etsy": Grösse konfigurierbar...
-
-
...die passenden Deckelaufkleber gibts z.B. bei "etsy": Grösse konfigurierbar...
Leider nicht für meine. Hab Carmani 20 Ludwig die haben so eine beschissene Größe und Form. 😐
-
Sind die Deckel achteckig?

-
...das müssen ja völlige Exoten sein,
weil Du kannst ja bei "etsy" die Wunschmasse angeben

-
Die sund 66,7 dann mit Wölbung auf 72.5 aber Innebereich 62,7 oder so, kann mal nächste Woche n Foto machen 😅
-
...da kann ich mir jetzt nicht wirklich viel ´drunter vorstellen, miss noch mal nach und mach ein Foto

-
-
-
---und jetzt noch mit CUPRA-Logo, wie ich es verstanden habe....
-
Nicht ganz, meine haben noch mehr so einen rausstehenden Rahmen.
-
nachdem die Basis ja schon mal geschaffen ist, sollte der Rest doch auch keine Raketenwissenschaft sein...

Sooo extravagant sehen die Kappen ja nun auch nicht aus

-
Kannst Du bei Gelegenheit mal ein Solo-Foto von den Kappen machen??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!