Das sind: 2DRV WH11 dark gun metal 8.5 x 19 ET 35
Sehen sehr gut aus. Gute Wahl 👍
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Das sind: 2DRV WH11 dark gun metal 8.5 x 19 ET 35
Nichts wildes, ganz klassisch das Serien Rad als Winterrad verwendet.
Finde ich optisch aber tatsächlich sehr schön und stimmig ![]()
Finde ich optisch aber tatsächlich sehr schön und stimmig
Das fahre ich auch, ursprünglich war die Lucca angedacht gewesen.
Danke dir ![]()
Hab mir mal neue Aufkleber für meine Nabendeckel besorgt
Sind aus Silikon und selbstklebend
Hier bestellt und sogar angekommen 😁
x-Sticker.com
Dachte immer beim Hybrid sind 18" die kleinste Variante?
Laut meinem Verkäufer sind mittlerweile sogar 18" auf dem 245-PS PHEV nicht mehr freigegeben.
x-Sticker.com
Danke für den Tipp. Schauen echt super
aus. Habe ich statt der DOTZ-Nabendeckel bestellt
.
Danke für den Tipp. Schauen echt super
aus. Habe ich statt der DOTZ-Nabendeckel bestellt
.
Hab sie am 27.10 bestellt (mit Sendungsverfolgung) und sind heute angekommen
Finde ich optisch aber tatsächlich sehr schön und stimmig
Das ist wie immer Geschmackssache aber mir gefällt eine Tieferlegung beim SUV einfach nicht. Vor allem wenn die Räder dann auch noch so weit im Radhaus stehen. Bei uns fährt ein SQ5 rum welcher auch so tief ist und die Räder so weit innen stehen. Ich finde das lächerlich.
Das ist wie immer Geschmackssache aber mir gefällt eine Tieferlegung beim SUV einfach nicht. Vor allem wenn die Räder dann auch noch so weit im Radhaus stehen. Bei uns fährt ein SQ5 rum welcher auch so tief ist und die Räder so weit innen stehen. Ich finde das lächerlich.
bin ganz deiner Meinung, sieht etwas befremdlich aus, wie die Geschmäcker doch verschieden sind,
aber die Räder sehen geil aus
x-Sticker.com
Danke für den Tip! Habe mir dort nun auch mal welche geordert. Sind ja echt schwer zu finden im Netz. Hast du einfach den Außendurchmesser deines Nabendeckels als größe bestellt?
Danke für den Tip! Habe mir dort nun auch mal welche geordert. Sind ja echt schwer zu finden im Netz. Hast du einfach den Außendurchmesser deines Nabendeckels als größe bestellt?
Ja
Bei mir is noch so ein kleiner Rand vorhanden , gemessen 60mm sind es bei mir
Die Originalen mit Fön erhitzt und vorsichtig runter genommen.
Den alten Kleber hab ich mit Nagellack entfernter (von Frau)😄 entfernt und alles danach mit Bremsenreiniger gesäubert
Hält Bombenfest 👍
Ja
Bei mir is noch so ein kleiner Rand vorhanden , gemessen 60mm sind es bei mir
Die Originalen mit Fön erhitzt und vorsichtig runter genommen.
Den alten Kleber hab ich mit Nagellack entfernter (von Frau)😄 entfernt und alles danach mit Bremsenreiniger gesäubert
Hält Bombenfest 👍
Von mir auch noch ein Dankeschön! Habe gestern bestellt. 1x normal 1x mit Carbon Hintergrund. Mal schauen was besser aussieht.
Da ist er endlich 🥰
Heute Probe gesessen , liebe ihn jetzt schon ,Freude PUR
kein Topview 🫣🥴 dachte wäre vorhanden 🤷
Muss nachher noch mal in Vertrag schauen.
Frage an Leute, die Rial Lucca 18 Zoll montiert haben:
Wurden bei euch Radschrauben mitgeliefert? Die Originalschrauben passen bei mir nicht... (Hybrid 204)
Und immer die selbe Frage. Was steht im Gutachten? Nur das ist ausschlaggebend. Nichts anderes.
Und nein, es ist keine gute Idee Felgen mit Kegelbund mit Kugelbundschrauben zu befestigen. Das kann böse enden.
Danke für die nette Antwort. Es geht um die Schraubenlänge:
Im Gutachten steht eine Schaftlänge von 27,5 mm, die hab ich auch aber die schauen ja kaum aus der Felge...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!