Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Bei langen Fahrten bekomme ich Abdrücke am Finger 😳 sollte ich mal reklamieren
-
kenne ich so auch nicht
-
Entweder mit feinem Schleifpapier korrigieren oder, dass würde ich machen, reklamieren. Dies ist ja nicht durch dein Verschulden entstanden und somit ein Qualitätsmangel.
-
Würde da auch nicht selber daran herumwerkeln, bei ´nem neuen Auto würde ich im Autohaus reklamieren
-
-
Nee werde es nicht selber machen. Das ist mir eigentlich schon bei der ersten Fahrt aufgefallen, aber so euphorisch wie ich war, hat es mich nicht weiter gestört. Gestern nach 4,5 h Fahrt, tat es dann am Finger irgendwann weh 🤣 werde mal beim AH vorbeifahren. Danke euch.
-
Gestern nach 4,5 h Fahrt, tat es dann am Finger irgendwann weh 🤣
Du fährst 4,5 h Auto ,indem Du beim Lenkrad die senkrechten Streben anfässt ?
-
-
Servus, hat einer von euch aktuell oder vielleicht in der Vergangenheit das Problem gehabt dass die Funktion für Schiebedach und Rollo nicht funktioniert hat? Gestern z. B. war bei mir der Fall dass ich das Glasdach öffnen konnte als ich es aber wieder schließen wollte ging nichts am Bedienfeld. Jetzt war gestern gutes Wetter und ich hatte Zeit, bei einem Wolkenbruch möchte ich mir das aber nicht vorstellen. Nach einiger Zeit und Zündung aus- und wieder an hat es letztendlich wieder funktioniert. War aber leider nicht dass erste Mal und denke leider auch nicht das letzte Mal.
P.S.: Die Innen Beleuchtung ließ sich per Touch auch nicht bedienen
-
Das ist ein bekanntes Cupra Problem und die Dachkonsole wird getauscht.
-
-
Da ist das Dachpanel hinüber, die Werkstatt tauscht das aus....
(Hatten wir schon öfter hier)
-
Danke, vielleicht falsche Suchbegriffe eingegeben!
-
Offenbar, Deine Fehlerbeschreibung ist eindeutig und unsere Lösungsvorschläge auch (wenn alles so einfach wäre...)
-
Du fährst 4,5 h Auto ,indem Du beim Lenkrad die senkrechten Streben anfässt ?
🤣🤣 meistens liegen zeige und Mittelfinger in der Aussparung unten, wenn TA an ist. Wenn ich selber aktiv lenke, liegt die Elle natürlich an der Tür
-
Entweder mit feinem Schleifpapier korrigieren oder, dass würde ich machen, reklamieren. Dies ist ja nicht durch dein Verschulden entstanden und somit ein Qualitätsmangel.
Schleifpapier? Auf keinen Fall….nachher machst du da mehr ab und/oder hast eventuelle Kratzer drin
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!