Nichts Schleifpapier und auch kein Hammer umd Meisel
Wenn dran gehst ist die Garantie futsch
Werkstatt und machen lassen fertig
Genau so!!
Schleifpapier? Auf keinen Fall….nachher machst du da mehr ab und/oder hast eventuelle Kratzer drin
....oder, dass würde ich machen, reklamieren. Dies ist ja nicht durch dein Verschulden entstanden, sondern ein Qualitätsmangel.
Mit dem Schleifpapier war ehr gemeint, weil es auch Bastler gibt, die wissen was sie tun.
Hi zusammen,
ich kann im Cupra Konfigurator, obwohl ich alle Konfigurationen gelöscht habe, keine neue Konfig abspeichern. Auch nicht mit einem anderen Browser.
Unter dem Menü "Meine Konfigurationen" steht immer 0 verfügbare Konfiguration(en)
Was läuft da schief ?
Versuch wars wert...🤣🤣🤣🤣
ich erlaube mir das wie folgt zu kommentieren: 🤦🏼♂️
😄
Hab mir eben den spass erlaubt....habe ehrlich gesagt nicht mit einer antwort gerechnet😂😂😂
Mein 1,5 TSI geht Donnerstag wegen diverser Fehlermeldungen und eines defekten Pano-Panels in die Werkstatt. Habe aktuell den Softwarestand 1940. Kann mir jemand schreiben, welche Softwarestände für welche Unit z.Zt. aktuell sind? Und wenn etwas upgedatet wird, worauf ich achten muss? (Abhängigkeiten)
Stell den Wagen auf den Hof beim Händler und mache einen Werksreset, der wird gerne mal vergessen von der Werkstatt.
1969 ist die aktuelle Version und man muss selbst nichts beachten, außer es könnten individuelle Einstellungen wie bsw. Radio Favoriten usw. verschwinden und man müsste ggf. das neu hinterlegen
Stell den Wagen auf den Hof beim Händler und mache einen Werksreset, der wird gerne mal vergessen von der Werkstatt.
Du meinst bevor die anfangen auf dem Infotaimentsystem ? Meiner geht morgen früh in die Werkstatt
Das zeugt aber nicht von grossem Vertrauen in die Werkstatt.
Die könnten es übel nehmen.
Ich würd die mal machen lassen,wenn's dann nicht gemacht
wird ,kannst Du immer noch reagieren und "ihnen das nächste mal behilflich sein".
Garagen sind immer Vertrauenssache und ich nur ein Neutraler
Man sollte an das Gute glauben und davon ausgehen, dass die ihren Job richtig und zuverlässig machen.
wenn nicht, weise sie freundlich darauf hin...
Ok, da ich den ja noch nicht lange habe gehe Ich natürlich erstmal vom Guten aus.
Yepp, sammle erstmal Erfahrungen mit der Werkstatt, wenn die Arbeit nix taugt kannst Du immer noch böse werden und/oder ggfs. die Werkstatt wechseln, aber warte erstmal ab...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!