Klingt nach irgendeiner TPI. Also irgendeine Service Maßnahme, weiß aber nicht welche
Ja denke ich auch. Wenn man ja ne Werkstatt hinterlegt hat. Dann wird ja Service Termin automatisch oder man wird angerufen. Das kann man ja einstellen.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Klingt nach irgendeiner TPI. Also irgendeine Service Maßnahme, weiß aber nicht welche
Ja denke ich auch. Wenn man ja ne Werkstatt hinterlegt hat. Dann wird ja Service Termin automatisch oder man wird angerufen. Das kann man ja einstellen.
Wenn man im Leasing das Wartung & Inspektionspaket drin hat, kann man nur zu einem offiziellen Cupra Händler fahren oder können das die "normalen" VW Niederlassungen auch abrechnen? Wir haben bei uns im Ort zwar einen VW Händler/Werkstatt, der nächste offizielle Cupra Partner ist allerdings etwas weiter weg. In der Connect App kann ich den lokalen VW Händler als Servicepartner auswählen.
Machen auch VW-Händler, wenn Sie explizit darauf hinweisen, dass sie auch Cupra im Service haben.
Mein Händler im Ort z.Bsp. verkauft nur VW und Audi, macht aber darüber hinaus auch den Service für Seat, Skoda und Cupra.
Es war keine TPI, habe die Dame angeschrieben und jetzt kommt es: „wir bekommen die Information das eine gelbe Warnleuchte aktiv ist.“…
Da bekomme ich Paranoia, das finde ich gar nicht gut. Wenn tgl irgend eine Scheiße nicht funktioniert, interessiert es keine Sau. Wenn mein 5er beim Tuner in der Halle steht, der versucht wegen Getriebe mappen und Stage 1 an die Steuergeräte zu kommen und Klappenanlage einbaut, dann bekommt mein Händler das mit und meldet sich prompt.
Was muss ich in der CupraConnect-App ausstellen oder gar wieder rufen damit so was nie wieder passiert?
Gleich geändert. Danke.
Moin, ich habe meinen seit heute und über die SUFU nichts gutes gefunden.
1: Wie kann ich die Hellogkeit der Innenraumbeleuchtung am Dachhimmel reduzieren wenn ich meinen Motor ausschalte? Ich kann zwar von Hand dann runter dummen, aber kann man das auch irgendwo weg speichern?
2. Mein CarPlay sieht furchtbar aus. Die Elemente sind viel zu groß und dadurch geht extrem viel Platz verloren. Gibt es eine Möglichkeit, dass man die Saklierung von CarPlay verändern kann? Also so von gefühlt 150 auf 100?
Zur Punkt 2: denke nicht dass es möglich ist. Müsste ein Feature von CarPlay selber sein. Ich kenne sie noch nicht...
Moin. Was ist eine S-PIN und wo bekomm ich die her?
Die hast du selber vergeben bei der Registrierung von Connect
Asche über mein haupt🙈🙈🙈
Danke
Guten Abend zusammen,
heute ist mir beim putzen aufgefallen, dass die Klimaanlage hinten auf OFF steht. Also habe ich versucht eine Temperatur einzustellen....Ergebnis war nichts. Bleibt auf OFF.
Im MIB unter Klima hinten ist alles deaktiviert.
Hat irgendjemand ne Idee was ich hier falsch mache.
Breits versucht:
MIB habe ich neu gestartet....nichts
OBD11 Fehler ausgelesen....nichts
Ahhh...gerade gesehen es gibt bereits einen Thread.
CanbiZ Beitrag kann gelöschten werden.
musst auf Klima drücken, danach sync. Standard MIB3 Verhalten (finde eher Fehler)
Moin Leute, ich möchte die Tage das erste Mal in eine Waschstraße reinfahren. Das Auto wird durch die Waschstraße gezogen und der Motor sollte an sein (Waschwelt).
Ich habe mir eine Liste erstellt was ich dabei alles beachten muss. Fehlt hier noch etwas oder ist etwas überflüssig?
Moin Leute, ich möchte die Tage das erste Mal in eine Waschstraße reinfahren. Das Auto wird durch die Waschstraße gezogen und der Motor sollte an sein (Waschwelt).
Ich habe mir eine Liste erstellt was ich dabei alles beachten muss. Fehlt hier noch etwas oder ist etwas überflüssig?
- Easy Open (Heckklappe) deaktivieren
- Autohold deaktivieren
- Automatische Scheibenwischer deaktivieren
- Start/Stop deaktivieren
- PDC deaktivieren
- Spiegel einklappen
- DSG - auf N
• Stoßgebet nach oben, dass alles an der "Baustelle" Formentor dicht ist 😉🤣
Könnte die Heckklappe tatsächlich aufgehen?
Ich dachte nur wenn das Auto steht und das Getriebe auf P steht...so ist es zumindest bei unserem Ford...
Viele Grüße
Michael
Könnte die Heckklappe tatsächlich aufgehen?
Ich dachte nur wenn das Auto steht und das Getriebe auf P steht...so ist es zumindest bei unserem Ford...
Viele Grüße
Michael
Nicht wenn die Zündung oder der Motor an ist. Das müsste man seperat codieren.
Bei meiner Mutter am GLA gibt es sogar für sowas extra einen Button im Menü „Waschanlagen Modus“ da macht der alles selbst was gemacht werden muss für eine Waschstraße.
Schade das Cupra sowas nicht einprogrammiert hat. Aber ich wasch ey per Hand 😅
Von deinen Schritten mache ich nur Scheibenwischer und Getriebe auf N, Rest ist unnötig.
Ich habe noch keine Waschstraße oder -box erlebt in der man den Motor laufen lässt!?
Eher wird immer explizit darauf hingewiesen, Motor aus, Automatik auf N. 🤔
Mit Formentor und Touran bisher auch nur Scheibenwischer und Motor aus, Getriebe N und Zündung an fürs Radio. Noch nie Probleme gehabt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!