Echt?
Jep 😂
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Echt?
Jep 😂
🙈Und das passiert ausgerechnet einem Monk 😜🤣
🙈Und das passiert ausgerechnet einem Monk 😜🤣
Im Gegensatz zu dir kann ich halt noch nicht einfach ins Auto gehen und nachsehen.
Da ist das dann schon mal etwas schwerer ![]()
Wie gefällt dir das?
Besser 😅
Das sieht besser aus, würde sagen das isses
,
und das dann auch noch unter erschwerten Bedingungen.....
Besser 😅
Puh, geschafft ![]()
Denke habe es auch rausgefunden. Es ist wohl eine geplante Belüftung via Connect. Denn heute Abend nach dem abstellen, war das Symbol weg. Aber dennoch merkwürdig, das dieses Symbol nirgends in der Beschreibung aufgeführt wird
Die sind mit MJ23 gekommen. So wird vermutlich der Wind besser verwirbelt / oder der Regen besser abgeleitet.
Ich empfinde schon viel Windgeräusche ich meinte das könnte eine Ursache sein?
Schwer zu sagen, ich hab's nicht. Windgeräusche nehme ich nur bei starken Wind wahr.
also eine "Verschlimmbesserung"???
das kann man nur sagen wenn man bride variante kennt
Ich empfinde ab 100 Kmh schon deutliche Windgeräusche, was könnte das sein? Neben Winterräder habe ich noch keine externe Änderungen am Fahrzeug.
Liegen die Türen richtig an???
ich war schon bei 180km/h und empfand das nicht so laut. Was mich mehr stört sind die aussengeräusche von regen ind vom dreck das an den schwellern geschleudert wird, das war beim benz bei regen leiser und von unten nichts zu hören
Liegen die Türen richtig an???
Wie prüft man das?
Sichtprüfung oder mit leichtem Druck Richtung Karosserie bewegen (wenn Du die Tür per Hand noch weiter andrücken kannst, dann weißt Du´s)
Ok werde ich morgen am Tageslicht mal machen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!