Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Eine SSD Festplatte für meine PlayStation 5
WD_BLACK SN850P 4 TB NVMe SSD Offiziell Lizenziert für PS5 Konsolen (interne Gaming SSD; optimierter Kühlkörper; PCIe Gen4 Technologie, bis zu 7.300 MB/s Lesen, M.2 2280)Gute Wahl! Die habe ich auch in meiner PS5.
-
Ja, bisher zufrieden damit und lässt sich auch gut ablesen. Entgegen so mancher Rezension auf Amazon hält die Kontaktfeder sicher in der Steckdose.
-
-

Welche Variante hast Du gewählt, Echt-Carbon oder Carbonlook??
-
-
Carbon Look und das Unterteil ist in Wagenfarbe lackiert.
-
Carbonlook habe ich auch seit über 1 Jahr, bisher ohne Probleme

Freu´ Dich schon mal auf die Lieferung, allein die Verpackung ist eine Sensation....
-
-
Kleine Accessoires

Da gibt es aber was entschieden Schöneres von PP3D !

-
Stimme Dir da zu, deshalb habe ich den auch montiert, aber liegt wie so vieles immer im Auge des Betrachters
-
-
-
War ja sicher auch keine schlechte Wahl, finde den top!!
-
Jop ich auch, deswegen hab ich ihn euch damals empfohlen. Hatte ja vorher auch den Aufkleber und bin auf PP3D geswitcht

-
Guter Rat!!
-
Nein den von pp3d kannte ich tatsächlich nicht ....
-
-
Wieder eine neue Idee bekommen???
-
seit heute sonosfiziert. Sonos Beam2 + 2x Era 100 + Sub mini (mein Wz hat 18 qm). Mega cool, bin total zufrieden

-
-
-
seit heute sonosfiziert. Sonos Beam2 + 2x Era 100 + Sub mini (mein Wz hat 18 qm). Mega cool, bin total zufrieden

Jetzt noch die symfonisk Stehlampe und Tischlampe und alles koppeln und das Wohnzimmer knallt 👋😅
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!