Ahoi zusammen,
bei mir steht die Verlängerung von Cupra connect an. 2 Jahre kosten 115 Euro. Ist das der normale Preis? Habe gelesen, über andere Länder gibt es das für 0,00 Euro. Hat da jemand Erfahrung?
Danke und VG
Hage
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Ahoi zusammen,
bei mir steht die Verlängerung von Cupra connect an. 2 Jahre kosten 115 Euro. Ist das der normale Preis? Habe gelesen, über andere Länder gibt es das für 0,00 Euro. Hat da jemand Erfahrung?
Danke und VG
Hage
Geht nicht mehr. 115 ist ja schon reduziert. Ursprünglich waren es 235
Und das finde ich ist ein extrem guter Preis,habe auch 2 Jahre verlängert .
Weshalb man jetzt einen Daumen runter dafür bekommt weil man es ständig nutzt und es preiswerter findet als einige anderen Hersteller Update Anbieter entzieht sich meiner Kenntnis ,
auch ich würde es gerne umsonst haben wollen.
115€ für was? ![]()
115€ für was?
Verlängerung Cupra connect
bei mir steht die Verlängerung von Cupra connect an.
Wo kannst Du das sehen?
Wird man automatisch daran erinnert?
Wo kannst Du das sehen?
Wird man automatisch daran erinnert?
Ja, hab ne Mail bekommen.
Moin zusammen,
weiß jemand, ob es da noch Sonderangebote etc. gibt, sollte man mit der Verlängerung warten? Ähnlich Rückholangebote Sky?
VG
Hage
Nö gibts nicht, ist so eine Friss-Oder-Stirb-Taktik ![]()
Hab es damals über Kroatien für lau bekommen, geht aber wohl nicht mehr.
Wie oft verwenden Sie es tatsächlich? Es ist quälend langsam und ziemlich nutzlos.
Habe es gar nicht genutzt und deshalb auch nicht verlängert, komme auch ohne bestens klar
Wer das eingebaute Navi nutzen möchte kommt nicht drum rum.
Ich finde das Navi sehr gut, besser als g maps.
Wer das eingebaute Navi nutzen möchte kommt nicht drum rum.
Ich finde das Navi sehr gut, besser als g maps.
das Navi funktioniert doch trotzdem. Es wird nur nicht aktualisiert.
Da warte ich dann 3-4 Jahre und kauf es dann für ein Jahr und schon hab ich wieder die aktuelle Version drauf.
Moinsen!
Ich habe heute auch die Erinnerung erhalten das mein CUPRACONNECT Abo im nächsten Monat abläuft und gerade auf 2 Jahre verlängert.
Die Zahlung war etwas fummlig, hat mit PayPal irgendwie nicht auf Anhieb funktioniert, habe dann mit VISA bezahlt.
das Navi funktioniert doch trotzdem. Es wird nur nicht aktualisiert.
Da warte ich dann 3-4 Jahre und kauf es dann für ein Jahr und schon hab ich wieder die aktuelle Version drauf.
Das Nicht-Aktualisieren ist ja akzeptabel, aber Live-Verkehrsmeldungen werden dann ja auch nicht mehr berücksichtigt. Dann muss man wieder auf FullLink ausweichen (sofern vorhanden).
Das Nicht-Aktualisieren ist ja akzeptabel, aber Live-Verkehrsmeldungen werden dann ja auch nicht mehr berücksichtigt. Dann muss man wieder auf FullLink ausweichen (sofern vorhanden).
Und wenn man sowieso alles übers Handy nutzt ,kann man sich ein schönes Säckchen nähen und übers Display ziehen ,und schon sind auch wenigstens 30 % der Softwarefehler weg . ![]()
Ähm, ich dachte für die Live-Verkehrsmeldungen benötige ich das Datenpaket für die eSIM. Cupra Connect ist doch nur für "interne" Updates, Verbindung zwischen Auto und App, ...
Ist Cupra Connect tatsächlich für die Live-Verkehrsmeldungen?
Wofür wird dann das Datenvolumen eSIM benötigt? ![]()
Bei mir ist da gar nix quälend langsam.
Und wenn man sowieso alles übers Handy nutzt ,kann man sich ein schönes Säckchen nähen und übers Display ziehen ,und schon sind auch wenigstens 30 % der Softwarefehler weg .
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!