Hallo Zusammen,
konnte meinen Formentor am Montag endlich im Autohaus abholen.
Bestellung bis Übergabe: 7 Monate, 1 Woche.
Hat von euch jemand einen Tipp für die Sennheiser Soundeinstellungen?
Hallo Zusammen,
Sound / Gehör ist so ziemlich das individuellste, was man so haben kann. Ich rate dringend dazu, sich selbst mal 10min Zeit zu nehmen und für sich ein gutes Setting zu finden.
Hallo Zusammen,
Habe bei der Probefahrt eigentlich alles auf neutral gelassen beim Soundsystem. Wenn ich meinen bekomme werde ich wahrscheinlich den Soundfokos auf Fahrer stellen und den Sub auf plus 1 oder 2 stellen und die höhen auf -1 oder 2.Waren mir ein bisschen zu schrill. Höre aber eher Basslastig. Eventuell den Fader ein stk. nach vorne.
Auf den 333 Ps mit normaler Bremse darf man nur 19 Zoll fahren und leider keine 18Zoll. 245/40 19 laut coc.
Glaube beim 310er VFL steht auch nur die 19er im CoC
Wie oft denn noch… COC ist komplett egal bei Felgen aus dem Zubehör.
Glaube beim 310er VFL steht auch nur die 19er im CoC
Nein, ich hab 18 Zoll M+S drin stehen
Es gibt aber noch keine Felgen aus dem Zubehör! Und wenn ichs richtig verstanden habe gibt's die Original felgen 4 für 3
Wie oft denn noch… COC ist komplett egal bei Felgen aus dem Zubehör.
Aber schonmal ein Anhaltspunkt ob 18 Zoll erlaubt oder halt nur 19 Zoll oder größer
Ich habe Rial Felgen 19 " mit ABE beim VZ 5
Aber schonmal ein Anhaltspunkt ob 18 Zoll erlaubt oder halt nur 19 Zoll oder größer
Naja beim Vorgänger gabs auch viele COC mit nur 19“, dennoch passten 18“ und sogar vereinzelt 17“ mit Einzelabnahme (beide jeweils ohne Brembo). Da gilt halt das Gutachten.
Sinnvoll ist das COC dafür also überhaupt nicht, das 19“ passt bei 19“ ab Werk ist ja logisch
Gerade die :letzten Meter Mail bekommen..
Mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert ,bis ich den Wagen bekomme.🙂🙂
Die Abholung war erfolgreich und die ersten KM wurden gefahren 😎
Glückwunsch! Die Schaltwippen hast du direkt nach Abholung schon montiert?😅
Schränken die schaltwippen die Sicht auf den Tacho ein ?
Glückwunsch !
Für meinen Geschmack war die Front des VFL etwas schöner und aggressiver, aber das ist Geschmacksache.
Glückwunsch! Die Schaltwippen hast du direkt nach Abholung schon montiert?😅
Yes 😂
Schränken die schaltwippen die Sicht auf den Tacho ein ?
Ne die Schränken null ein nerven auch nicht oder so 👍🏻
Und wie macht ihr das nun, da er auf Sommer Reifen ausgeliefert wird und es keine Felgen zu kaufen gibt? Bei den schon montierten Winterreifen draufziehen oder eigene andere mit TÜV Einzelabnahme?
Und wie macht ihr das nun, da er auf Sommer Reifen ausgeliefert wird und es keine Felgen zu kaufen gibt? Bei den schon montierten Winterreifen draufziehen oder eigene andere mit TÜV Einzelabnahme?
Ich werde keine neuen Felgen kaufen, sondern die Winterreifen auf die bestehenden aufziehen lassen - direkt vor der Abholung vom Händler. Für 2 Jahre Leasing lohnen sich meiner Meinung nach keine zusätzlichen Winterfelgen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!