Habe heute die Nachricht bekommen dein Cupra wurde gebaut.Kann jemand aus Erfahrung sagen wann er beim Händler eintrifft?
Über eure Berichte würde ich mich freuen
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Habe heute die Nachricht bekommen dein Cupra wurde gebaut.Kann jemand aus Erfahrung sagen wann er beim Händler eintrifft?
Die Forumsuche ist hilfreich... ungefähr 1 Million mal beantwortet
2-6 Wochen je nachdem welcher Transportweg von Cupra gewählt wird
Bei mir war er nur 1 Woche später beim Händler nach der mail ihr Cupra wurde gebaut. Und wiederum 1 Woche später wird die Übergabe sein.
Am 24.08 einen eu vz333 bestellt und heute den coc schein im Briefkasten gehabt. Produktionsdatum im coc 25.10
Gruß
Es freut mich wirklich für alle die ihn schon bekommen haben. Aber es kotzt mich echt an , laut Händler sollte er diese Woche kommen. Heute angerufen , er ist noch nicht mal in Österreich.
Hab mir heute den normalen VZ 333 in weiss bestellt mit den Arctic Silber Felgen, den normalen Alcantara Sitzen, Pano, Matrix, Anhängerkupplung, Airbags, Sennheiser, grosses Assi Paket und Garantieverlängerung auf 5 Jahre.
Auslieferung voraussichtlich Ende März 2025, da er erst kurz vor Weihnachten bestellt wird.
Im Februar/März werd ich dann noch meinen 2015er Seat Leon ST Cupra 280 verkaufen.
Freu mich schon nach knapp 10 Jahren auf ein neues Gefährt und werde den Formentor voraussichtlich wieder rund 10 Jahre fahren 😌
Also unserer wurde letzte Woche Donnerstag gebaut 21.09 und heute kam er beim Händler an 29.11 kam per Lkw.
Ruf doch mal beim Cupra Service an 06150/1079991 die haben genauere Infos, als diese Mails.
Habt ihr eigentlich eine Willkommens Box (Armreif + Schlüsselcover) bei der Lieferung bekommen?
Ach cool. Ich dachte die gab es nur beim vFL aber cool dass sie es noch ausgeben.
Ich habe sie nur beim vFL erhalten. Beim Neuen nicht mehr
Ich habe sie nur beim vFL erhalten. Beim Neuen nicht mehr
Fußmatten waren mir wichtiger, und die habe ich bekommen. ![]()
Gestern nach 2 Monate Wartezeit abgeholt. Macht voll Spass🔥
Meinen konnte ich nun auch am Dienstag letzte Woche abholen.
Macht richtig was her muss ich sagen.
Meinen konnte ich nun auch am Dienstag letzte Woche abholen.
Macht richtig was her muss ich sagen.
Ist das Fjord blau oder Graphene ?
Das ist Fjord Blau.
Die Farbe sieht je nach Licht und Blickwinkel komplett anders aus.
Das ist Fjord Blau.
Die Farbe sieht je nach Licht und Blickwinkel komplett anders aus.
Ja krass. Sieht gut aus.
Das ist wie ne Mischung zwischen Graphene Grau und Magnetic Grau.
Aber viel blau seh ich da echt nicht.
Hast du noch ein Bild bei Sonnenlicht?
Meiner ist auch Fjord blau. Die Farbe wirkt echt je nach Licht und Tageszeit immer anders!
Ich kann meinen morgen endlich abholen. Bin auf die Farbe und die Felgen so gespannt
Bestellt am 15.07.24
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!