Ist wie mit allem, das Maß macht den Unterschied. Ich habs versucht neutral zu schreiben 😉
Nutella esse ich auch nicht wenig.. getreu dem Motto: "Wenn du denkst es geht nix mehr, löffle das Nutella leer !"☝️
Ist wie mit allem, das Maß macht den Unterschied. Ich habs versucht neutral zu schreiben 😉
Nutella esse ich auch nicht wenig.. getreu dem Motto: "Wenn du denkst es geht nix mehr, löffle das Nutella leer !"☝️
Genauso wenig werde ich mit ziemlicher Sicherheit NICHT an Nutella sterben - egal, was da für Öle und Fette enthalten sind.
🫨 Bei der Farbe könnte ich es mir allerdings ganz schnell abgewöhnen 😵💫
Ich steche die Capri Sonne nun immer mit einem Messer oder einer Gabel vor.
Musst einfach eine CapriSonneLochVorstechVorrichtung bauen und dann biste sofort Multimilliardär
Dann last sie einmal 1 STD in einer Red Bull Dose drin die lösen sich fast auf.
Wer trinkt denn Red Bull aus der Dose mit nem Strohhalm??? :o
Das gehört in ein IKEA Glas (dieses) geschüttet und dann mit Vodka aufgefüllt.
Wer trinkt denn Red Bull aus der Dose mit nem Strohhalm??? :o
Das gehört in ein IKEA Glas (dieses) geschüttet und dann mit Vodka aufgefüllt.
Alkohol und Koffein ist keine gute Mischung. Stand auch früher auf den Dosen drauf als es das nur in Österreich gab.
Alkohol und Koffein ist keine gute Mischung. Stand auch früher auf den Dosen drauf als es das nur in Österreich gab.
I know. Wissenschaftlich löst diese Kombination genau dieselben Regionen im Gehirn an wie Speed...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gute Idee das zu machen, dass ich mir den Unterhalt und Versicherung für den Formi weiter leisten kann.
Verdammt jetzt muss ich meinen Zahnarzt wechseln und extra nach Deutschland fahren
Man wird überall nur noch verar$cht !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!