Hallo ich bin hier neu im Forum. Habe mir vor kurzen einen Cupra Formentor VZ5 gekonnt.
Mal eine blöde Frage ist das normal das der Lack vom Auspuff abgeht. Das Fahrzeug hat knapp 1000 km?
Hallo ich bin hier neu im Forum. Habe mir vor kurzen einen Cupra Formentor VZ5 gekonnt.
Mal eine blöde Frage ist das normal das der Lack vom Auspuff abgeht. Das Fahrzeug hat knapp 1000 km?
Ein nicht normal.... Ab zum nächsten Händler und reklamieren
Was für einen VZ5? Warum ist das nicht Kupfer? Hat da jemand rumgefuscht und nach lackiert oder ist das eine Bat?
Was für einen VZ5? Warum ist das nicht Kupfer? ...
Das dachte ich auch im ersten Moment. leider kann man (ich) auf dem Foto nicht erkennen, ob die "offene" Stelle Kupfer-farbig ist.
Hat der BAT nicht schwarze Endrohre?
Der VZ5 lief so vom Band ich habe da nichts nachlackieren lassen.
Na dann ab zum Händler. Normal is das nicht!
Ich sehe nichts, weil das Auto so dreckig ist !
Das ist der normale mit 390 PS. Die Auspuffplenden waren so schon beim Händler. Ich weiß nicht wie der richtige Begriff bei Cupra ist aber das Fahrzeug hat eine art Night Paket. Das Fahrzeug war so schon Konfiguriert und Stand so beim Händler. Das Fahrzeug war ein Neuwagen.
Dann bleibt wohl nur, die Aussage des Händlers abzuwarten.
Wir sind neugierig, was er sagen wird...
Halte euch auf dem laufenden gehe heute zum Händler
Meine Vermutung, es ist einer von den 100 BAT ohne ABT Leistungssteigerung, deshalb die schwarzen Endrohre.
So sieht mein Cupra von innen aus
Bin gerade bei der zweiten Cupra Werkstatt (die erste könnte sich die Fehler nach 6 Wochen anschauen) Ergebnis habe ich noch nicht.
Aber ich habe mir zwei Formentor angeschaut das ist kein Handhabungsfehler meinerseits. Meine Mittelarmlehne weißt definitiv ein Fehler auf.
ann hast du einen BAT ohne das Tuningpaket, wie Lionheart vermutet hat.
Bei mir sieht das Cupraemblem auch anders aus das kann gut sein das ich dann den BAT habe
Zum Thema Werkstatt die zweite Werkstatt schaut sich das Fahrzeug erst am 04.06.2024 an.
Vielleicht versuche es morgen nochma bei einer dritten Werkstatt.
Ich halte euch auf dem laufenden
Ja ihr habt richtig vermutet ich habe den BAT ohne APT Tuning. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut.
Wow, wie kann man nicht wissen, welches Auto man gekauft hat?
Sei mir nicht böse, wer ein solches Auto kauft, hat Spaß an Autos und weiß was er da tut.
Wie die anderen bereits sagten, normal ist das nicht. Hier liegt ein Mangel vor und diesen muss der Händler nachbessern.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!