Sieht ja echt einfach aus, danke für die Vorarbeit Danielson16V werde ich mir schon mal abspeichern!
Sammelbestellung belederte Blenden Mittelkonsole Leon/Formentor
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Meine gehen vermutlich nächste Woche erst raus, bin bisschen im Kurzurlaub

-
ich muss noch mal bezüglich des Bestellablaufs fragen, ich hab am Mittwoch bestellt und bezahlt, heute wollte ich die blenden ausbauen und verschicken. Dabei ist mir aufgefallen, ich hab gar keine Auftragsbestätigung oder Ähnliches bekommen, die ich da irgendwie mit zu den Blenden packen kann. Damit die auch wissen, dass das meine Blenden sind, habt ihr etwas bekommen?
-
ich muss noch mal bezüglich des Bestellablaufs fragen...
Ich habe eben gerade bestellt und eine Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Schau mal in deinen Spam Ordner.
Edit:
kleine Korrektur, 2 E-Mails. 1. Bestelleingangsbestätigung, 2. Auftragsbestätigung.Danielson16V für deine Auswertung, habe bestellt und bezahlt. Ausbau kommendes Wochenende mit anschließendem Versand. Sollten dann bis 16.7 dort sein.
-
Ich habe hinten auf die blenden meinen Namen geschrieben und der Absender steht ja auf dem Versandlabel.
Cool, wir haben jetzt schon mindestens 20 Bestellungen erreicht von denen ich Rückmeldung erhalten habe. Vielleicht sogar mehr als Dunkelziffer
-
-
Bestellt hab ich noch nicht ✌️
Warte noch auf passenden Karton
-
Werde auch noch bestellen, komm aber erst die Tage zum Ausbau
-
So, alles ausgebaut und verpackt. Morgen wird versendet .
Lass die unteren Teile auch gleich überziehen.
Bin sehr gespannt
Gruß Thomas
-
So, alles ausgebaut und verpackt. Morgen wird versendet .
Lass die unteren Teile auch gleich überziehen.
Bin sehr gespannt
Gruß Thomas
Oh wie viel kostet es noch die unteren Teile überziehen zu lassen?
-
Oh wie viel kostet es noch die unteren Teile überziehen zu lassen?
Siehe Beitrag #98
-
-
Siehe Beitrag #98
Ups verpasst, danke für den Hinweis!
-
So ausgebaut.
Ab zur Post -
Habe schon mal angefragt.
378€ + 6€ Versand
Für Türen + Mittelkonsole? Das fänd ich mehr als fair. Würde das evtl eher mit nem kleinen Urlaubs WE verbinden.. 😉
-
Für Türen + Mittelkonsole? Das fänd ich mehr als fair. Würde das evtl eher mit nem kleinen Urlaubs WE verbinden.. 😉
Niemals für Türen UND Mittelkonsole.
Nur Mittelkonsole komplett, sprich oben und unten, kosten 378 €
-
Nein nicht missverstehen. Meine Anfrage waren nur die beiden oberen und die beiden unteren Teile. NICHT die Türverkleidung.
-
-
Ok. Wäre auch zu schön gewesen 😄 dann muss ich einmal mit alles anfragen.
-
würde gerne die Mittelarmlehne auch überziehen lassen.
Weiß jemand, wie man die Mittelarmlehne ausbauen kann?
Irgendwie habe ich nirgendwo Schrauben gesehen, die ich abschrauben kann. -
fabian.cupra weiß es vielleicht
-
Habe die Teile heute ausgebaut (übers Wochenende musste er noch schön aussehen) und verpackt. Morgen geht das Paket zur Post.
-
Habe die Teile heute ausgebaut (übers Wochenende musste er noch schön aussehen) und verpackt. Morgen geht das Paket zur Post.
Dito 😊
Gehen auch morgen in die Post -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!