dicker was hat dich der Umbau insgesamt gekostet und wie aufwendig ist das ganze Zwecks Kabeln etc?
Fahre nen VZ5 daher ist wie bei dir der ESP in der Mitte oben statt dem Startknopf.
Mittelkonsole aus dem Formentor Facelift nachrüsten
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
-
-
-
Das war heute früh die Rückmeldung von ahw-shop:
5FB863263ATWNT ----- 167,80€
5FB863488A WXY ----- 120,90€
5FB863487A WXY ----- 120,90€
Versand DE ----- 7,90€
Die Abdeckung der Mittelkonsole befindet sich derzeit beim Hersteller im Rückstand und es kommt zu längeren Lieferzeiten.OEMVWSHOP.de ist da günstiger:
5FB863263ATWNT ----- 155,02€
5FB863488A WXY ----- 82,17€
5FB863487A WXY ----- 82,17€
Frachtversicherung 6,39€Versand 16,89€
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Vielen Dank.
Das lässt mich ja hoffen dass ich die richtige Farbe bekomme.
So heute die FL Seitenteile geliefert bekommen und gleich eingebaut.
Soul braun ist die passende Farbe für die VFL Serien bzw. Leder Innenausstattung .

-
Meine kamen auch heute von OEM…
-
Wann habt ihr bestellt? Hab ihr vorher eine Sendungsnummer erhalten?
-
-
Am 21.4 hatte ich bestellt. Hatte von Fedex nen Sendungsverfolgung.
-
Kann man da auf deutsch anfragen?
-
Ich denke schon. Google Translate beherrscht heutzutage jeder 😀
-
Ich denke schon. Google Translate beherrscht heutzutage jeder 😀
Glaube, ich habe ein Storno bekommen 😅🤣
-
dicker was hat dich der Umbau insgesamt gekostet und wie aufwendig ist das ganze Zwecks Kabeln etc?
Fahre nen VZ5 daher ist wie bei dir der ESP in der Mitte oben statt dem Startknopf.Hallo der Umbau ist keine große ,da 30Minuten. Bezahlt habe ich dafür 102,46€ plus MwSt.
-
-
Meine kamen auch heute von OEM…
Meine auch

-
Kann man da auf deutsch anfragen?
Mich haben sie auf deutsch angeschrieben und auch immer auf deutsch geantwortet
-
Nun gehöre ich auch zum Fl Mittelkonsolen Club. Es hat sich definitiv gelohnt. Kosten und Aufwand sind im Vergleich zum Ergebnis wirklich überschaubar. Eine gute Investition 😀
-
-
Auch endlich geschafft

-
-
Auch endlich geschafft

Mein OEM Paket stand jetzt auch mehrere Monate im Keller. Soeben Zeit dafür gefunden und es ist eine tolle Aufwertung für den Innenraum. Etwas kniffelig, da ich ständig Sorge hatte eine verborgene Nase abzubrechen, aber alles geklappt 👌🏻 -
Hey eine Frage an die die das schon umgebaut haben ( kommt davon zufällig jemand aus de Raum Gera Leipzig und hätte Lust mir dabei zu helfen ;D )...
Ich hab mir das hier auf Youtube angeschautExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und bei dem Video klebt der Typ diverse Leisten / Kanten mit ner Art Klebe/gewebeband ab.
Kann mir einer sagen warum er das macht / muss man das machen ?
MfG ! -
Kann mir einer sagen warum er das macht / muss man das machen ?
MfG !Machen musst du das nicht, er ist der Meinung das durch das Certoplast die Vibrationen minimiert werden.
-
Ich habe nichts angeklebt. Der Umbau ist kinderleicht, in paar Minuten erledigt und es wackelt, klappert und vibriert nichts.
Das Abkleben ist völliger Blödsinn meiner Meinung nach. -
Alles klar dann schau ich mal ob beide Leisten heute ankommen und werde die dann vielleicht heute noch einbauen
bin sehr gespannt drauf!
Bissel schiss hab ich da was abzubrechen :') -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!