Was zahlst du denn mit SF33?
Warum so eine hohe SB?
€1.189,00
Unter €1.000 SB können die mir für den VZ5 nichts anbieten an Tarifen.
Was zahlst du denn mit SF33?
Warum so eine hohe SB?
€1.189,00
Unter €1.000 SB können die mir für den VZ5 nichts anbieten an Tarifen.
Dann würde ich aber wechseln.
Ich zahle bei der Itzehoer für den VZ5 mit SF16, 300/150€ SB und 15tkm im Jahr gut 600€ im halben Jahr.
Dann würde ich aber wechseln.
Ich muss nicht wechseln weil ich für den heute gekauften VZ5 noch eine Versicherung suche.
Ich muss nicht wechseln weil ich für den heute gekauften VZ5 noch eine Versicherung suche.
Versicherungsvergleich im Internet, schon mal probiert? Die sind auf sowas spezialisiert...
Versicherungsvergleich im Internet, schon mal probiert? Die sind auf sowas spezialisiert...
Da ist die Huk nicht mehr mit bei. Da müsste man es einmal seperat auf deren Seite vergleichen.
Servus in die Runde,
hab meine Versicherung von der Kravag, läuft über meine GmbH:
VZ5
SF34 (Mitversicherungsnehmervertrag da ich selbst max SF12 hätte)
VK 500
TK 150
Rabattschutz+Fahrerschutz
15k pro Jahr
Freie Werkstattwahl
Abschließbare Einzelgarage
840€ im Jahr
Da muss doch irgendwo ein Haken sein, oder nicht???
Warum? 1000€ SB .. mehr muss man dazu nicht sagen
Warum? 1000€ SB .. mehr muss man dazu nicht sagen
Richtig, aber VERTI verlangt trotzdem €1.189 trotz €1.000 SB
Richtig, aber VERTI verlangt trotzdem €1.189 trotz €1.000 SB
Kenne Verti nicht. Aber je kleiner die Versicherung, umso höher meistens die Beiträge. Und am Ende muss man halt auch mal in die Details schauen und was alles abgedeckt ist. Plus dass man als Neukunde oft Boni einstreichen kann.
Warum??😉
Fahre immer wenn es geht 20+, glaube das findet die Telematik nicht so dufte. Darum finde ich das krass sich freiwillig zu geißeln, würde mir dann lieber ein Roller holen oder Öfis fahren.
Und zum Thema HUK online
SFK 13
9000km Ich & Frau
Laterne
SB 150/300€
Rabattretter, Werkstattbindung, 2 Jahre Neupreiserstattung
1250€ jährlich
Für meinen Formi VZ Hybrid habe ich recht gute Konditionen bei der VHV Klassik Garant 2.0 gefunden.
Mit SF 39 und 8 tkm unter 300 €/Jahr
Und die Steuer ist ja beim Hybriden bis 31.12.25 0€
Und Vorsicht bei den Vesicherungsvergleichern !
Die vergleichen NUR deren gelistete Versicherungsgesellschaften und damit nicht ALLE !
Da lohnt es sich oftmals sehr(!) andere Verischerer direkt ausrechen zu lassen (online).
Das gilt übrigens auch für Strom- und Gasanbieter-Vergleiche !
... gerade die neue Beitragsrechnung für den VZ5 bekommen:
KH bleibt unverändert
VK steigt.
Und Vorsicht bei den Vesicherungsvergleichern !
Die vergleichen NUR deren gelistete Versicherungsgesellschaften und damit nicht ALLE !
Da lohnt es sich oftmals sehr(!) andere Verischerer direkt ausrechen zu lassen (online).
Das gilt übrigens auch für Strom- und Gasanbieter-Vergleiche !
Kann ich absolut bestätigen. Habe jetzt nicht alle Antworten hier gelesen, vielleicht wurde es schon geschrieben...ich habe zunächst bei CH24 verglichen und war doch stark verwundert, dass ich für den VZ 310 über 1.000 € im Monat zahlen soll...bei HUK + Bavaria geschaut und beide für unter 400€ angeboten bekommen...
Na das ist ja mal ein kleiner Unterschied
Kann ich absolut bestätigen. Habe jetzt nicht alle Antworten hier gelesen, vielleicht wurde es schon geschrieben...ich habe zunächst bei CH24 verglichen und war doch stark verwundert, dass ich für den VZ 310 über 1.000 € im Monat zahlen soll...bei HUK + Bavaria geschaut und beide für unter 400€ angeboten bekommen...
1000 im Monat? Was hast du denn für eine SF ich wechsel jetzt, weil mir 270 im Quartal zu viel waren
1000 im Monat? Was hast du denn für eine SF ich wechsel jetzt, weil mir 270 im Quartal zu viel waren
Haha sorry, ich meinte natürlich 1.000 € im Jahr
... gerade die neue Beitragsrechnung für den VZ5 bekommen:
KH bleibt unverändert
VK steigt.
Wo liegt der VZ5 denn jetzt? Vorher bei VK 29. Viel mehr geht ja kaum.
Zahle ~52 monatlich für den 310er VK Versicherung mit 500/150 SB und 15t km... SF gerade nicht Haft und VK nicht im Kopf.
Und da ist so ziemlich alles angekreuzt gewesen, Gab, Mallorca-Police, freie Werkstattwahl bei Haft und VK Schäden, Wild+Marderschäden inkl erweiterte, usw...
Ohne Tracking.
Die Angebote waren alle im Raum von 50-65 Euro monatlich und ich hatte Angebote von der VHV, Huk, Admiral direkt und nochmal eine die ich gerade nicht mehr im Kopf habe (war vor fast einem Jahr)
Als Eckdaten war bzgl. dem parken - Zuhause im freien aber auf privatem Grundstück
Alleiniger Fahrer des KFZ und auch keine Hausmitbewohner unter 25.
Leasingfahrzeug.
Ansonsten gab es glaube ich nicht mehr all zu viel für die Anfragen.
Ob Quartal, Halb oder einmal im Jahr zahlen hat Interesse halber kaum einen Unterschied auf die Gesamtsumme ausgemacht. Durch das monatliche zahlen sind es im Vergleich zum 1x im Jahr ganze 30 Euro mehr gewesen.
Im Vergleich bei meinem Mercedes zuvor waren es runtergebrochen auf den Monat ca. 14 Euro mehr und das Auto war gekauft... hier hatte ich auch etwas über 100 Euro gespart wenn ich 1x im Jahr die Versicherung zahle im Vergleich zu monatlich und da war ich auch bei der VHV.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!