Normal ja, aber wer weiß schon, aus welcher alten Charge die noch stammen
Kessy funktioniert nicht richtig
-
-
Auf jeden Fall sollte jeder, der Kessy Probleme hat, ab sofort immer damit zum Händler.
-
Der hat den Griff rausgerissen, deshalb hat der jetzt auch kein Problem mit seinem Kessy .
-
Auf jeden Fall sollte jeder, der Kessy Probleme hat, ab sofort immer damit zum Händler.
Es müsste halt noch ne TPI dazu geben, sonst macht mein Händler gar nichts außer sich rausreden.
-
Die wird hoffentlich derjenige mit uns teilen, der seinen Service-Berater im Erfolgsfall zur Herausgabe überreden kann.
-
-
Es müsste halt noch ne TPI dazu geben, sonst macht mein Händler gar nichts außer sich rausreden.
Die Befürchtung hätte ich auch, die werden ja nur tätig, wenn man stichhaltige Belege hat
-
Die Befürchtung hätte ich auch, die werden ja nur tätig, wenn man stichhaltige Belege hat
Ich werde die Tage mal wieder in erWin gucken, da stehen ja alle TPI‘s. Vor zwei Wochen stand jedenfalls noch nichts Neues drin im Bezug auf Kessy.
-
Je mehr sich dort melden, desto eher wird auch was veröffentlicht und weitere FIN ergänzt
-
Beim Formentor funktioniert Kessy nur in Verbindung mit Folien in den Griffmulden. Alles andere wäre reine Spekulation.
Ich hab auch einen mit spekulativem Kessy tatsächlich bisher ohne Probleme egal bei was für einem Wetter und das ohne Folie
-
So, gibt tatsächlich seit 15.3. die TPI: 2072923//3, in der die Türgriffe ersetzt werden sollen wenn sie bei Temperaturen unter 5 Grad und Nässe nicht öffnen. Fahre ich Montag gleich mal zum Händler und frage nach.
-
-
Mein Formentor ist im Juli 2022 gebaut und Kessy funktioniert immer . Egal welche Jahreszeit und welche Temperaturen.
Ja weildas Auto im Winter ineiner Garage steht!!
-
sehr spannend, dann berichte mal bitte
-
Mache ich😉
-
Werde ich am MO auch den Meister darauf ansprechen, habe Termin wegen neuer Sitzbezüge (werfen Falten).
-
Werde ich am MO auch den Meister darauf ansprechen, habe Termin wegen neuer Sitzbezüge (werfen Falten).
Ja da gibt es auch eine TPI, wenn die Seitenwange abgeknickt ist hat sich die innere Schaumstoffpolsterung gelöst und es wird ein neuer Sitzbezug eingebaut. Falten sollen wohl mit heißem Dampf rausgebügelt werden. Mein neuer Sitzbezug ist schon bestellt aber leider zur Zeit im Rückstand bzw. nicht lieferbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!