Wenn man meine Story verfolgt oder in du Signatur schauen würde wüsste man was gemeint ist ;).
Aber ich meine hier den Transport von Barcelona nach Deutschland mit dem Zug.
Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.
Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.
Wenn man meine Story verfolgt oder in du Signatur schauen würde wüsste man was gemeint ist ;).
Signatur sieht man mobil (leider) nicht
(Hochformat).
Signatur bei Mobil klappt bei mir im Längsformat.
Signatur sieht man mobil (leider) nicht
Doch sieht man, wenn man das Telefon nicht hochkant zum lesen nimmt... ![]()
Doch sieht man, wenn man das Telefon nicht hochkant zum lesen nimmt...
Ja das ist mir bewusst, nur wer macht sowas ![]()
Ich, wenn ich die Signatur lesen will :cool:
Hab's mal bearbeitet ihr Schlaumeier ![]()
Guten Abend,
Mein Formentor ist tatsächlich schon beim Händler eingetroffen. Gerade mal gute 2,5 Monate nach der Bestellung (08.01.2022). Wie auch immer das so schnell geklappt hat.
Es tut mir für alle sehr leid, die schon ewig auf den Wagen warten. Ich hatte wohl einfach Glück oder die Ausstattung passte genau.
Bitte nicht böse sein!!
Das hört sich stark nach einem Vorläufer an
Woher kriegst du die Updates?
Habe Anfang Juli 21 bestellt und mir wird nur eine "voraussichtliche Einplanung für KW15" gesagt.
Ist das der Termin für die Fertigstellung des Baus oder die Ankunft beim Händler?
Woher kriegst du die Updates?
Habe Anfang Juli 21 bestellt und mir wird nur eine "voraussichtliche Einplanung für KW15" gesagt.
Ist das der Termin für die Fertigstellung des Baus oder die Ankunft beim Händler?
Das bedeutet, dass dein Auto da vielleicht gebaut wird und die Betonung liegt auf vielleicht.. dein Händler kann im System den Status deines Fahrzeugs abrufen. Nadin oder so ähnlich heißt das Programm meine ich
Das hört sich stark nach einem Vorläufer an
weil das Fahrzeug drei Tage auf einem Zugtransport gewesen ist?
weil das Fahrzeug drei Tage auf einem Zugtransport gewesen ist?
Ich hab doch die Nachricht zitiert die ich angesprochen habe.... 2,5 Monate Lieferzeit für einen 310er.
ah, hatte ich falsch interpretiert.
Doch sieht man, wenn man das Telefon nicht hochkant zum lesen nimmt...
Das funktioniert bei mir nicht?! ![]()
Und damit Guten Morgen ![]()
Hallo jetzt möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten sonst immer nur mitgelesen.
Hab dann heute auch mal bei meinem freundlichen nachgehakt was die Produktion von meinem VZ245 Hybriden angeht und ich war doch etwas überrascht. Wenn dem so ist wir er mir mitteilte soll der Wagen in KW 21/2022 zur Produktion eingeplant sein und in KW 24 bei meinem freundlichen auf dem Hof geparkt werden.(Bestellt 01/2022 / ULT 09/2022) wäre was wenn das so bleibt aber ich will mich lieber noch zurückhalten mit der Freude wenn man hier so liest wie es bei einigen so miserabel läuft und ich weiß es aus eigener Erfahrung da in meiner Family einer seit August auf einen Cupra Leon sehnlichst wartet. ![]()
3 Tage für den Transport, das ist denke ich der Positivrekord zu meinem Negativrekord (10 Wochen) ![]()
Hallo jetzt möchte ich auch mal meinen Beitrag leisten sonst immer nur mitgelesen.
Hab dann heute auch mal bei meinem freundlichen nachgehakt was die Produktion von meinem VZ245 Hybriden angeht und ich war doch etwas überrascht. Wenn dem so ist wir er mir mitteilte soll der Wagen in KW 21/2022 zur Produktion eingeplant sein und in KW 24 bei meinem freundlichen auf dem Hof geparkt werden.(Bestellt 01/2022 / ULT 09/2022) wäre was wenn das so bleibt aber ich will mich lieber noch zurückhalten mit der Freude wenn man hier so liest wie es bei einigen so miserabel läuft und ich weiß es aus eigener Erfahrung da in meiner Family einer seit August auf einen Cupra Leon sehnlichst wartet.
Werden immer mehr VZ 245 Hybrid mit ULT 09/22 bei denen die Produktion in KW20/21 eingeplant ist (so fern keine Sonderausstattung dagegen spricht). Ich bin gespannt....
Als Sonderausstattung hab ich auch Teile (AHK und Pano) die das ganz verzögern sollen was ich aber mit einkalkuliert habe und zum Glück mich gegen die 360° entschieden habe und Beat's bei Hybriden nicht geht.
Als Sonderausstattung hab ich auch Teile (AHK und Pano) die das ganz verzögern sollen was ich aber mit einkalkuliert habe und zum Glück mich gegen die 360° entschieden habe und Beat's bei Hybriden nicht geht.
Wäre die 360 Grad bei Dir möglich gewesen? Als ich Anfang Dezember konfiguriert habe war sie gar keine Option, zum Glück sonst hätte ich sie gewählt.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!