Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich verfolge den Beitrag bisher stillschweigend und wollte nun auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich hab im September einen Formentor 245 e-Hybrid bestellt. ULT wäre jetzt der April gewesen, allerdings hab ich bereits Anfang März die Aussage bekommen, dass das Auto für KW20 geplant sei. Nun hab ich übers Wochenende (zum ersten Mal überhaupt) eine Mail von Cupra bekommen, warum ich denn bisher so lange auf mein Auto warten muss und das dies an den globalen Lieferengpässen zusammenhängt. Also eher ein „Marketing Newsletter“.
Hat jemand schon mal diese Mail bekommen?
Ich habe nun Sorge, das mein Auto vielleicht erneut verschoben wurde. Oder hängt dies mit meinen eigentlichen ULT zusammen?
Meinen Händler hab ich heute leider nicht mehr erreicht.
Viele Grüße
Schau mal in den Thread rein
Lieferstatus: E-Mail Indikator (e-HYBRID) - CUPRA WILLKOMMENSSTRECKE
da es in den Kommentaren unseres Mega-Threads vollständig untergeht und ich es auch nur noch schwer wiedergefunden habe, würde ich gerne einen zusätzlichen Info-Post zum E-Mail Indikator zur Übersicht machen.
E-Mail-Übersicht: CUPRA WILLKOMMENSSTRECKE
# | ETA | Name | Erläuterung |
1 | 14 Tage nach Bestellung | Dein Cupra. Die Zeit läuft. | Voraussetzung ist, dass euer Autohaus eure E-Mail Adresse an Cupra weitergeleitet hat. |
2 | ~ Variable | Dein CUPRA Formentor e-HYBRID. Optimal Aufladen ist schnell aufladen. | Werbung |