Ouh, hab gerade auch die Info bekommen, dass meiner in der Zustellung nach Wolfsburg ist. Allerdings auch die Info, dass das nochmal 4-5 Wochen dauern kann...
Und wenn du in WOB selbst abholst dann dauert es noch weitere 4-5 Wochen
Ouh, hab gerade auch die Info bekommen, dass meiner in der Zustellung nach Wolfsburg ist. Allerdings auch die Info, dass das nochmal 4-5 Wochen dauern kann...
Das stimmt so nicht, Termine in WOB kriegt man recht zeitnah und der Transport dauert auch nicht zwingend 4-5 Wochen
Also 4-6 Wochen reiner Transport von Martorell nach DE. Dann Aufbereitung in WOB, also maximal soll das doch nicht länger als 8 Wochen dauern
So hab heute die E-Mail von meinem Freundlichen bekommen, das meiner fertig gebaut ist und nun transportiert wird.
Bestellt war ein 245er Hybrid am 23.07., als Ausstattung hatte ich weder Anhängerkupplung noch das Schiebedach.
Moin alle zusammen,
ich habe heute die erfreuliche Nachricht vom Autohaus bekommen. Auto wurde produziert und befindet sich auf dem Weg zum Autohaus
Moin alle zusammen,
ich habe heute die erfreuliche Nachricht vom Autohaus bekommen. Auto wurde produziert und befindet sich auf dem Weg zum Autohaus
wurde dir gesagt wie lange es dauert bis es da ist
Du steigst wohl auch vom T-Roc auf Cupra um?
Ich kenne dich wohl aus T-Roc Forum, oder?
Steige auch um obwohl dazwischen liegt ein e-up
Da nicht mehr bestellbar, taucht es einfach nicht mehr in der Liste auf.
Wie meinen? In welcher Liste?
Jetzt ist es tatsächlich passiert. Auto ist zur Übergabe bereit 😍
Cupra Mail gerade erhalten 🙌🏻
Na dann viel Spaß bei der Übergabe und der anschließenden Jungfernfahrt!!
Meine Geduld scheint sich auszuzahlen. Eben um genau 12.00 Uhr kam die nächste Cupra Email aus der "Willkommensstrecke". Nun brauche ich auch nicht mehr extra wieder nachfragen.
Wortlaut: "DEIN CUPRA WURDE GEBAUT..."
Danach die weiteren Infos, dass er in den Transport geht oder schon ist, sich weiter mein Freundlicher alsbald melden wird.
Meine Geduld scheint sich auszuzahlen. Eben um genau 12.00 Uhr kam die nächste Cupra Email aus der "Willkommensstrecke". Nun brauche ich auch nicht mehr extra wieder nachfragen.
Wortlaut: "DEIN CUPRA WURDE GEBAUT..."
Danach die weiteren Infos, dass er in den Transport geht oder schon ist, sich weiter mein Freundlicher alsbald melden wird.
Sehr schön. Hab kurz vor dir Bestellt. Aber meine Mails kamen immer so 10 Tage nach deinen an:) Wird evtl die AHK sein.
Wie meinen? In welcher Liste?
Auf der Liste der Lieferverzögerungen.
Da TopView nicht mehr bestellbar ist, wird Cupra es gegenüber dem Händler auch nicht mehr in der Liste für Lieferverzögerungen führen.
Es wurde schon spekuliert, dass bestellte Fahrzeuge mit TopView jetzt produziert werden können, da es nicht mehr als Lieferverzögerung angeben ist.
Man man man, da geht ja ein Ruck durchs Forum
Ich freue mich riesig für alle die sehr bald ihr Auto bekommen!
Hoffe das die nächsten Kandidaten (Bauwoche 5/6/7) auch ohne Probleme durchlaufen.
Glückwunsch !
Wie lange hats zwischen dieser Mail und der "wurde gebaut " Mail gedauert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!