Glückwunsch !
Wie lange hats zwischen dieser Mail und der "wurde gebaut " Mail gedauert?
Siehe Signatur. Gute 1,5 Monate. Aber Weihnachten war dazwischen 😄
Glückwunsch !
Wie lange hats zwischen dieser Mail und der "wurde gebaut " Mail gedauert?
Siehe Signatur. Gute 1,5 Monate. Aber Weihnachten war dazwischen 😄
Sehr schön. Hab kurz vor dir Bestellt. Aber meine Mails kamen immer so 10 Tage nach deinen an:) Wird evtl die AHK sein.
Da drücke ich dir doch mal feste die Daumen! Der Email-Indikator scheint zumindest in gewissen Grenzen durchaus aussagekräftig zu sein und zu funktionieren. Ich habe zumindest jede hier verkündete Mail seitens Cupra in genau der Abfolge erhalten. Auch die diskutierten Zeitrahmen passten dazu, wenngleich immer recht grob.
Meine Geduld scheint sich auszuzahlen. Eben um genau 12.00 Uhr kam die nächste Cupra Email aus der "Willkommensstrecke". Nun brauche ich auch nicht mehr extra wieder nachfragen.
Wortlaut: "DEIN CUPRA WURDE GEBAUT..."
Danach die weiteren Infos, dass er in den Transport geht oder schon ist, sich weiter mein Freundlicher alsbald melden wird.
Sehr schön. Hab kurz vor dir Bestellt. Aber meine Mails kamen immer so 10 Tage nach deinen an:) Wird evtl die AHK sein.
Wie fangen denn eure Kommisions / Auftragsnummern an? Habe mit gleicher Ausstattung einen Monat früher bestellt und leider nach wie vor kein Update
Meine Geduld scheint sich auszuzahlen. Eben um genau 12.00 Uhr kam die nächste Cupra Email aus der "Willkommensstrecke". Nun brauche ich auch nicht mehr extra wieder nachfragen.
Wortlaut: "DEIN CUPRA WURDE GEBAUT..."
Danach die weiteren Infos, dass er in den Transport geht oder schon ist, sich weiter mein Freundlicher alsbald melden wird.
Dann mal schauen ob ich die heute auch bekomme, obwohl das Auto schon seit 1 Woche gebaut ist
Vl. haben die den Algo angepasst
Wie fangen denn eure Kommisions / Auftragsnummern an? Habe mit gleicher Ausstattung einen Monat früher bestellt und leider nach wie vor kein Update
Wie habt ihr die denn raus bekommen? Beim Händler erfragt?
Steht, zumindest bei mir, in der Auftragsbestätigung die 2 Wochen nach Bestellung kam.
Auf der Liste der Lieferverzögerungen.
Da TopView nicht mehr bestellbar ist, wird Cupra es gegenüber dem Händler auch nicht mehr in der Liste für Lieferverzögerungen führen.
Es wurde schon spekuliert, dass bestellte Fahrzeuge mit TopView jetzt produziert werden können, da es nicht mehr als Lieferverzögerung angeben ist.
Was hat denn eine inoffizielle Liste mit der Aussage der Vertriebssteuerung von Cupra zu tun? Die Aussage seitens Cupra bezog sich auf den Versorgungsengpass der Top View bzw. die Auswirkungen auf mein Fahrzeug. Dieser scheint nun nicht mehr gegeben zu sein. Auch vermutlich, weil diese nicht mehr konfigurierbar ist und vorhandene Altbestellungen nun wieder versorgt werden können.
Steht, zumindest bei mir, in der Auftragsbestätigung die 2 Wochen nach Bestellung kam.
Habe ich nie erhalten Ohje, nicht das ich kein Auto bekomme.
Er wollte sich Ende Januar melden. Warte ab bis er anruft, dann erfrage ich das mal.
Hast du gekauft oder Leasing? Finde in meiner Leasingbestätigung nur eine Kundennummer und eine Kontonummer. Davon wird es ja keine sein, oder?
Ist die per E-Mail oder Post gekommen?
Ich war gestern Händler und er kann wieder kein Prodktionsdatum nennen. Laut seiner Aussage wurde das Produktionsdatum bereits elf mal verschoben. Ausser der "Bestellt" mail habe ich von Cupra auch nichts mehr gehört.
Wird dieses Auto überhaupt mal gebaut? Es ist wirklich frustrierend.
Wende dich mal an Cupra direkt. Habe mich ja dort wegen der fehlenden Mails gemeldet. Und heute kam dann die Charger Mail. Hoffentlich ein gutes Omen
Dann mal schauen ob ich die heute auch bekomme, obwohl das Auto schon seit 1 Woche gebaut ist
Vl. haben die den Algo angepasst
Na ja, da wir den "Algo" nicht kennen ist nicht auszuschließen, dass meiner auch schon paar Tage fertig steht. Erwähnte ja schon mal, dass sich unsere Renner gut möglich auf dem Band einen guten Tag gewünscht haben. Wer weiß, vielleicht standen wir dort oder auch jetzt nach der Fertigung direkt beieinander. Hoffe, dass auch du die offizielle Bestätigung seitens Cupra schnell erhälst.
wurde dir gesagt wie lange es dauert bis es da ist
Darf man fragen, wo du bestellt hast?
soooo, heute das erste mal Info vom AH Pia bekommen. Geplante Bauwoche in KW 17. Mit Pano, Beats, Top View und Leder. Endlich mal ein Lebenszeichen
Darf man fragen, wo du bestellt hast?
Klar, normales Autohaus, kein Vermittler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!