1. Startseite
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
    6. Netiquette
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Medien
    1. Alben
    2. Videokanäle
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Bilder
  • Videos
  • Erweiterte Suche
  1. CUPRA-Forum.com – Technik, Hilfe & Erfahrungen zu Ateca, Formentor, Born, Leon, Tavascan, Terramar & Raval
  2. Cupra Formentor Forum – Erfahrungen, Technik & Probleme
  3. Cupra Formentor Allgemein

Lieferzeit Cupra Formentor 2022

• Jupiter
  • 24. Januar 2022 um 22:33
  • Geschlossen
  • Zum letzten Beitrag

Tausche dich mit tausenden CUPRA-Fahrern über Technik, Software, Tuning und Erfahrungen aus.

Als Mitglied siehst du weniger Werbung, kannst eigene Beiträge schreiben und vieles mehr.

Jetzt kostenlos registrieren und mitreden!

• Laver
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    122
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor VZ Hybrid
    Modelljahr
    23
    • 18. Februar 2022 um 14:25
    • #1.121
    Zitat von Interessent57

Kurz: Wurde sie bei Bestellung nicht mit eingetragen, ist ein späteres hinzufügen nicht möglich/vorgesehen.

Habe dazu jetzt mal meinen freundlichen gefragt und seine Antwort war, dass es wohl seit kurzem geht und er mich jetzt für den Dienst bei Cupra freigeschalten hat.

CUPRA Formentor VZ 1.4 e-Hybrid 245PS

Magnetic Grau Metallic

Winter-Paket

Wireless Full Link Connectivity

Fahrassistenz-Paket XL

Heckklappe elektrisch

Bestellt: 15.01.2022

Geplante Produktion: KW30 / KW44 :check_mark_button:

Im Transport seit 18.11.2022

Ankunft beim Händler 20.12.2022

Voraussichtliche Lieferung: Dezember 2022✅

Übergabe 28.12.2022

• VZ5Bert
    Erfahrener
    Reaktionen
    58
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2022 um 14:42
    • #1.122
    Zitat von SeyKey

Sind da nicht auch Cupras drauf?

Wieso sollten da Cupras drauf sein, wenn Luxusfahrzeuge geladen sind?

FORMENTOR VZ5

Bestelldatum: 25.10.2021

ULT: 02/2022

"Getauscht" gegen Vorläufer und zugelassen März 2022

Midnight-Schwarz-Metallic

CUP- Supersport Schalensitze

elektr. Heckklappe

BEATS

Alarmanlage

alle Schnick-Schnack-Schnuck-Assis

• TaZ
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    211
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ E-Hybrid
    Modelljahr
    2023
    • 18. Februar 2022 um 15:45
    • #1.123

Habe vor ein paar Tagen auch mal bei meinem Händler nachgefragt ob es was neues gibt. Hatte am 28.11.21 die "Dein Cupra. Die Zeit läuft" Mail bekommen. Aktuell ist die Produktion laut System ca. KW 20 geplant. Schauen wir wie das weitergeht. Ich brauche mein Auto zum Glück erst Anfang August. Daher bin ich noch entspannt. :D

Formentor VZ E-Hybrid 245PS | Graphene Grau | 19" Exclusive I Black Copper | Cupra Multifunktionslenkrad | Fahrerassistenzpaket XL | Heckklappe Elektrisch | Ladekabel | Panoramadach | Winterpaket | Wireless Full Link

Bestellt: 17.11.2021 | ULT: Mitte August 22 | "Dein Cupra. Deine Zeit läuft": 28.11.21 | "Optimal Laden": 17.07.22 | "Concierge 24/7": 25.07.22 | "Connect": 08.08.22
    Produktion: KW35 | Seit 06.10.22 in der Autostadt | Abgeholt: 06.11.22 | Leasing Rückgabe: 08.10.24

• Lukas2210
    Gast
    • 18. Februar 2022 um 17:11
    • #1.124

Jetzt bin ich ja mal gespannt... heute Mittag kam ganz unverhofft die "die letzten Meter" Mail.
    Erst gestern kam die Cupra Connect Mail.

Nicht mal auf die Willkommensstrecke kann man sich mehr verlassen :D

Naja...letzte Info vom Händler war letzte Woche "ist in Produktion, melde mich wenn er das Werk verlässt".

Jetzt schauen wir mal wann er endlich anruft ;)

• cl1980
    Gast
    • 18. Februar 2022 um 17:16
    • #1.125

DAS kam heut von meinem Händler. Für alle mit TopView und KW 4 / 5 als Produktionsdatum.......

• Buntbaer
    Neuling
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    VZ e-Hybrid
    • 18. Februar 2022 um 17:26
    • #1.126

Hier noch ein Link zum Thema brennendes Schiff

• Mc-Fly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    220
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2022 um 17:40
    • #1.127

Heijeijei... da habe ich ja mit meinem nebst Top View Option und bestätigte Bauwoche 3/2022 ja noch richtig Schwein gehabt. Es ist Klagen auf hohem Niveau, aber trotz dieser Bauwoche bin ich scheinbar noch immer entfernt davon, endlich im Formi Platz zu nehmen. Erst hieß es seitens des Freundlichen er sei bereits am Hof entladen worden, nun aber forderte man mich per Email auf, ich möchte doch mein Einverständnis geben, dass die Papiere zwecks Zulassung an mich versandt werden dürfen, so sie denn verfügbar sind, man erwarte in Kürze die Anlieferung des Fahrzeugs. Hähhh, was denn nun, ist er da oder nicht da? Seither schon wieder über eine Woche Funkstille.

Bestellumfang und Bestellverlauf

Formentor VZ eHybrid 180 kW

Midnightblack

19" Exclusive Black/Copper

Leder schw.

Cupra-Lenkrad

Ladekabel

Fahrassistenz XL

E-Panodach

Android Auto, Apple Car Play

Connectivity Box, Wireless Charger

E-Heckklappe

Top View

Garantie 4 J.

Best.: 19.07.2021, kein Priority

ULT: 15.01.2022 / AB: 30.07.2021

Cupra Email:

Best. 21.07.2021, Aufladen 08.12.2021, Concierge 16.12.2021

Connect 30.12.2021, Gebaut 26.01.2022, Letzten Meter 06.02.2022

Info Produktion: 1. KW 45/2021 / 2. KW 03/2022

• Jaensken
    Erfahrener
    Reaktionen
    104
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2022 um 18:03
    • #1.128
    Zitat von Buntbaer

Das Schiff fuhr in Emden ab. Da sind keine Cupras für uns drauf.

Grüße

Frank

Konfiguration

aktuelles Fahrzeug:

VZ eHybrid in Graphene Grau mit AHK, Pano, Fahrerassistenz-Paket XL, Winter-Paket, Wireless Full Link, Seitenairbag hinten, Knieairbag Fahrer

Bestellung: 12.04.2021

Bestätigung: 29.04.2021

Mail „Die Zeit läuft“ am 13.07.2021

Mail „Concierge“ am 27.12.2021

Mail „Gebaut“ am 27.01.2022

Mail „Globale Lieferengpässe“ am 11.02.202

Mail „Die letzten Meter“ am 18.02.2022

Händlerinfo „Fahrzeug ist eingetroffen“ am 21.02.2022

Fahrzeugabholung am 04.03.2022

Nachfolgefahrzeug:

VZ eHybrid Tribe Edition in Cliff Grau mit Matrix-LED, AHK, Pano, Fahrerassistenz-Paket XL, Wireless Full Link, Seitenairbag hinten, Knieairbag Fahrer

Bestellung: 25.02.2023, geplante Lieferung in 02/2024

• R3FuzZ3
    Neuling
    Reaktionen
    16
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2022 um 18:04
    • #1.129

Den Formentor heute zugelassen, Kennzeichen sind auch fertig. Jetzt muss ich nur warten bis ich den am 28.02 abhole. :)

CUPRA Formentor VZ 245PS |Bestellt Oktober 2021| Abgeholt am 28.02.2022 | Petrol Blau Matt |Leder-Paket, Petrol Blau|19" Leichtmetallräder "Exclusive II Black/Copper"|Panorama-Glas-Schiebedach|BeatsAudio|Connectivity Box|Wireless Full Link|Heckklappe elektrisch|

• cubalibreee
    Gast
    • 18. Februar 2022 um 18:25
    • #1.130

Muss mal blöd fragen. Aber in Mobile sind unter Cupra Formentor Neu 1.607 Autos gelistet. Klar Ausstattung Motor fallen einige weg.

Ich könnte niemals 10-12 Monate warten!

Wobei ich warte jetzt dann auch bald 6 Monate auf meine neues Cube... :angel:

• TangoTaker
    Schüler
    Reaktionen
    40
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2022 um 18:35
    • #1.131

Ist ja auch ne Preisfrage, auf einen sofort verfügbaren gibt es beinahe keine Rabatte, damals hat man auf bestellte ganz ordentlich Rabatte eingeräumt bekommen.

Ein Nachbar wollte einen quasi identischen zu meinem bestellten sofort haben, auch Gewerbeleasing, aber er die Rate wäre in etwa doppelt so hoch gewesen wie bei mir, weil verfügbar.

• Cup-Ra
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    117
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    VZ 310
    Modelljahr
    23
    • 18. Februar 2022 um 18:36
    • #1.132
    Zitat von Buntbaer

...angeblich viele E-Autos an Bord - Ein Schelm wer böses dabei denkt :sleepy:

in graphene, Brembo, Leder etc.

• Berlin777
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    357
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2022 um 18:41
    • #1.133
    Zitat von cubalibreee

Muss mal blöd fragen. Aber in Mobile sind unter Cupra Formentor Neu 1.607 Autos gelistet. Klar Ausstattung Motor fallen einige weg.

Ich könnte niemals 10-12 Monate warten!

Wobei ich warte jetzt dann auch bald 6 Monate auf meine neues Cube... :angel:

Wo ist die Frage?

CUPRA Formentor VZ (MJ22.2) 1.4 e-HYBRID

Ausstattung

- Dark Camouflage, Cupra Sharp Textil

- Supersport-Lenkrad, Fahrerassistenz XL, Fahrersitz mit Memoryfunktion + Winterpaket, PreCrash, TopView, Wireless Full Link, Heckklappe mit Sensor

Bestellstatus

Bestelldatum: 17.09.2021

ULT: April 2022

Erste Schauglaswoche: KW 15

Zweite Schauglaswoche: KW 06 (Stand 03.01.2022)

Dritte Schauglaswoche: KW 19 (Stand 09.03.2022)

Produktionstart: 12.07.2022

Endmontage: 15.07.2022

Freigabe zum Transport: 21.10.2022

Abgeholt: 22.11.2022

• Formentor Driver
    Erfahrener
    Reaktionen
    45
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2022 um 18:47
    • #1.134
    Zitat von Berlin777

Wo ist die Frage?

Antwort:

davon sind gefühlte 99 % in 3 bis 18 Monate erst verfügbar

1.4 e-Hybrid (204 PS) - Bestellt: 07.04.2021 - U LT: 30.09.2021 - Übergabe 03.03.2022

Dark Camouflage Metallic, CUPRA Sharp Textil

18" - "Performance Black/Silver" - glanzgedreht

Navigationssystem m. 12" Display inkl. Mapcare / SEAT Connect, Online Infotainment

Fahrassistenz-Paket XL für Navigationssystem

Winterpaket

Smart Ambient Light

Dachimmel in Schwarz

Wireless Full Link Connectivity inkl.

Adaptive Fahrwerksregelung DCC

Parklenkassistenz mit Einparkhilfe vorne

Panoramadach

Top View Camera

• Cupra24
    Neuling
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2022 um 18:47
    • #1.135

So langsam steigt auch bei mir die Spannung, habe den VZ 310 (fast alles außer TopView, AHK und Leder) in 05/21 bei meinauto.de bestellt gehabt. ULT ist 03/21 aber bisher habe ich vom Anbieter bezüglich Zulassung und Lieferung nichts gehört (ist bei denen wahrscheinlich Tagesordnung), ich bin gespannt ob der LT eingehalten wird.

Hat da jemand Erfahrung mit http://meinauto.de/Mobility Concept? und kann berichten?

• Knakx
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    146
    Trophäen
    1
    Fahrzeug
    Cupra Formentor e-Hybrid VZ
    Modelljahr
    2023
    • 18. Februar 2022 um 18:57
    • #1.136
    Zitat von Cupra24

So langsam steigt auch bei mir die Spannung, habe den VZ 310 (fast alles außer TopView, AHK und Leder) in 05/21 bei meinauto.de bestellt gehabt. ULT ist 03/21 aber bisher habe ich vom Anbieter bezüglich Zulassung und Lieferung nichts gehört (ist bei denen wahrscheinlich Tagesordnung), ich bin gespannt ob der LT eingehalten wird.

Hat da jemand Erfahrung mit http://meinauto.de/Mobility Concept? und kann berichten?

Hab auch dort bestellt.

Hab jetzt nach 12 Wochen mal ne Mail an meinen Berater geschrieben bezüglich neue Infos, wie zb geplante Bauwoche. Er hats dann wohl weiter in die interne Fachabteilung weitergleitet.

Daten

Formentor VZ E-Hybrid

Magnetic Grau Metallic

Fahrersitz elekt.

Heckklappe virt. Pedal

Winterpaket

Wireless Full Link

Ladekabel

Supersport Lenkrad

Fahr.Ass. XL

Bestellt 28.11.2021

Abholung 08.11.2022

• WolLa
    Neuling
    Reaktionen
    17
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2022 um 19:11
    • #1.137

Hab heute die finale Mail „die letzten Meter“ bekommen, aber mein CUPRA MASTER der „Sack“ 😉hat sich noch nicht gemeldet.

• SlaXx
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    365
    Trophäen
    2
    Fahrzeug
    Formentor VZ310
    Modelljahr
    2022
    • 18. Februar 2022 um 19:22
    • #1.138
    Zitat von cl1980

DAS kam heut von meinem Händler. Für alle mit TopView und KW 4 / 5 als Produktionsdatum.......

Das erklärt meine Verzögerung von KW5 auf KW9 :(

VZ310

CUPRA Formentor VZ 2.0 TSI 4Drive 228 kW (310 PS) 7-Gang-DSG
    Dark Camouflage - Alles drin außer Pano, Brembo, Leder & AHK

Lieferzeiten

Bestellt: 30.08.21 -> ULT: April 22 -> Trichter: 20.12.2021 -> Produktion: KW 05/22 -> KW 09/22 -> 16.03.2022 (KW11) -> Abholung: 19.04.22
    Lieferzeitenübersicht (Google Tabelle): Formentor Lieferzeiten

• kuemmel88
    Neuling
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2022 um 21:08
    • #1.139

Moin war biser auch immer stiller mitleser.

Mein Formentor ist jetzt auch endlich in Wolfsburg angekommen. Bestellt im Juli (ohne extras) .

Ist der kleine Hybrid geworden bei einer Leasingrate von 125€ (15000km) . Eigentlich unfassbar was man für ein Auto bekommen kann für solch einen kleinen Preis. Dazu werde ich zu 80% kostenlos tanken können . (Arbeit bietet es noch an)

Da es mich vorher auch interessiert hat poste ich jetzt einfach mal die Mail vom Autohaus wie es dann die nächsten Tage weitergeht. Denke es interessiert doch den ein oder anderen :)

Ihr neues Fahrzeug ist in der Autostadt Wolfsburg eingetroffen.

Aus diesem Grund möchte ich Ihnen hier die weiteren Schritte erläutern:

Zahlungen:

In der Anlage sende ich Ihnen hierzu die Rechnung zu den Überführungskosten.

Bitte überweisen Sie diesen Betrag zzgl. USt auf die angegebene Bankverbindung bei der Sparkasse.

Die Originalrechnung ist auf dem Postweg zu Ihnen.

Bitte überweisen Sie ebenfalls die vereinbarte Leasingsonderzahlung gem. der Leasingbestellung/Bestätigung auf die gleiche Bankverbindung.

Bitte geben Sie als Verwendungszweck für die Sonderzahlung Ihre Kundennummer an.

Die Rechnung zu der Sonderzahlung erhalten Sie von der Leasing nach der Auslieferung.

Seitens der Seat Leasing ist es leider nicht möglich die Rechnung vor der Auslieferung zu erstellen.

Fahrzeugpapiere:

Sobald die Beträge bei uns eingegangen sind, werden wir den KFZ-Brief incl. COC Dokument zu der für Sie zuständen Zulassungsstelle schicken.

Hierfür benötigen wir eine Information zu der Adresse der Zulassungsstelle.

Bei Versand des KFZ-Briefes erhalten Sie eine Kopie und eine Sendungsverfolgung.

Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Zulassungsstelle, vor Ihrem Besuch, welche Unterlagen im Detail benötigt werden.

Dies unterscheidet sich bei der jeder Zulassungsstelle.

Abholung:

Bitte teilen Sie uns Ihren Wunschtermin plus eine alternative für die Abholung in der Autostadt Wolfsburg mit.

Aktuell sind die nächsten freien Termine ab dem 03.03. möglich.

Bitte beachten Sie, dass der finale Termine für die Abholung von der Zahlung und der Zulassung des Fahrzeuges abhängt.

Verschiedene Zulassungsstellen haben einen gewissen Terminvorlauf.

Die Übergabe in der Autostadt kann nur stattfinden, wenn das Fahrzeug zugelassen ist.

Eine Abholung mit „roten“ Kennzeichen oder einem Kurzzeitkennzeichen ist nicht möglich.

Weitere Infos:

Den Abholschein erhalten Sie nach erfolgter Zulassung, sobald uns eine Kopie des Fahrzeugscheins ( Vorder- und Rückseite ) vorliegt.

Ich habe Ihnen noch ein Informationsblatt zu Beantragung der BAFA Prämie angefügt

Weitere Informationen zur Autostadt und zur Auslieferung finden Sie auf http://www.autostadt.de/

Mit freundlichen Grüßen

[Name zensiert]

Ich hoffe ich werde dann den Termin am 03.03 wahrnehmen können :)

LG

Einmal editiert, zuletzt von SlaXx (18. Februar 2022 um 22:45) aus folgendem Grund: Name zensiert

• TobiMiller
    CUPRA Senior
    Reaktionen
    166
    Trophäen
    1
    • 18. Februar 2022 um 21:12
    • #1.140
    Zitat von kuemmel88

Moin war biser auch immer stiller mitleser.

Mein Formentor ist jetzt auch endlich in Wolfsburg angekommen. Bestellt im Juli (ohne extras) .

Ist der kleine Hybrid geworden bei einer Leasingrate von 125€ (15000km) . Eigentlich unfassbar was man für ein Auto bekommen kann für solch einen kleinen Preis. Dazu werde ich zu 80% kostenlos tanken können . (Arbeit bietet es noch an)

Da es mich vorher auch interessiert hat poste ich jetzt einfach mal die Mail vom Autohaus wie es dann die nächsten Tage weitergeht. Denke es interessiert doch den ein oder anderen :)

Ihr neues Fahrzeug ist in der Autostadt Wolfsburg eingetroffen.

Aus diesem Grund möchte ich Ihnen hier die weiteren Schritte erläutern:

Zahlungen:

In der Anlage sende ich Ihnen hierzu die Rechnung zu den Überführungskosten.

Bitte überweisen Sie diesen Betrag zzgl. USt auf die angegebene Bankverbindung bei der Sparkasse.

Die Originalrechnung ist auf dem Postweg zu Ihnen.

Bitte überweisen Sie ebenfalls die vereinbarte Leasingsonderzahlung gem. der Leasingbestellung/Bestätigung auf die gleiche Bankverbindung.

Bitte geben Sie als Verwendungszweck für die Sonderzahlung Ihre Kundennummer an.

Die Rechnung zu der Sonderzahlung erhalten Sie von der Leasing nach der Auslieferung.

Seitens der Seat Leasing ist es leider nicht möglich die Rechnung vor der Auslieferung zu erstellen.

Fahrzeugpapiere:

Sobald die Beträge bei uns eingegangen sind, werden wir den KFZ-Brief incl. COC Dokument zu der für Sie zuständen Zulassungsstelle schicken.

Hierfür benötigen wir eine Information zu der Adresse der Zulassungsstelle.

Bei Versand des KFZ-Briefes erhalten Sie eine Kopie und eine Sendungsverfolgung.

Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Zulassungsstelle, vor Ihrem Besuch, welche Unterlagen im Detail benötigt werden.

Dies unterscheidet sich bei der jeder Zulassungsstelle.

Abholung:

Bitte teilen Sie uns Ihren Wunschtermin plus eine alternative für die Abholung in der Autostadt Wolfsburg mit.

Aktuell sind die nächsten freien Termine ab dem 03.03. möglich.

Bitte beachten Sie, dass der finale Termine für die Abholung von der Zahlung und der Zulassung des Fahrzeuges abhängt.

Verschiedene Zulassungsstellen haben einen gewissen Terminvorlauf.

Die Übergabe in der Autostadt kann nur stattfinden, wenn das Fahrzeug zugelassen ist.

Eine Abholung mit „roten“ Kennzeichen oder einem Kurzzeitkennzeichen ist nicht möglich.

Weitere Infos:

Den Abholschein erhalten Sie nach erfolgter Zulassung, sobald uns eine Kopie des Fahrzeugscheins ( Vorder- und Rückseite ) vorliegt.

Ich habe Ihnen noch ein Informationsblatt zu Beantragung der BAFA Prämie angefügt

Weitere Informationen zur Autostadt und zur Auslieferung finden Sie auf http://www.autostadt.de/

Mit freundlichen Grüßen

[Name zensiert]

Ich hoffe ich werde dann den Termin am 03.03 wahrnehmen können :)

LG

Alles anzeigen

Wir sollten eine Löhr Gruppe starten. Sind ja doch ein paar. Selbe Nachricht auch gerade erhalten. Wehe ihr nehmt mir meine Termine weg 🤣 haha. Was haben die da in der Autostadt für einen Durchsatz ? Hätte gern den 4.3

CUPRA Formentor 1.4 e-HYBRID 150kW (204PS)

Vehiculum Leasing - Löhr Wiesbaden (Privat)

Ausstattung: Magnetic Grau Metallic, 19" Exclusive Black/Silver, 12" Navigationssystem, Fahrassistenz L, Smart Ambient Light, Parklenkassistent, Ladekabel

Lieferzeit

Autohaus:

28.06.2021 - Unterschrift (ULT 11/21)

01.07.2021 - Bestellung

KW41/2021 - Erste Einplanung

KW06/2022 - Zweite Einplanung

31.01.2022 - Fertigstellung des Fahrzeuges (KW4/22)

04.03.2020 - Abholung in der Autostadt

E-Mail:

14.07.2021 - Dein CUPRA. Die Zeit läuft

20.12.2021 - Optimal Aufladen ist schnell aufladen

27.12.2021 - CUPRA Concierge 24/7 h Service

10.01.2022 - CUPRA CONNECT

31.01.2021 - Wird jetzt gebaut

18.02.2021 - Die letzten Meter

2 Mal editiert, zuletzt von SlaXx (18. Februar 2022 um 22:46) aus folgendem Grund: Name zensiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

• formentor lieferzeit
  • formentor produktionsstopp
  • formentor preis
  • cupra preis
  • Formentor
  • Lieferzeit
  • formentor lieferzeit 2022
  • aktuelle lieferzeit
  • forum
  • erfahrungen
  • formentor aktuelle lieferzeit
  • cupra formentor lieferzeit

10 Benutzer haben hier geschrieben

• Gast (1127)
  • bkoray (459)
  • Coldfire (359)
  • Rontro (353)
  • Miriam88 (349)
  • Formentera (298)
  • prikkelpitt (260)
  • DerHagn (234)
  • phil_k (230)
  • Dan_iel (217)

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  1. Cupra Formentor Forum
  2. Cupra Ateca Forum
  3. Cupra Born Forum
  4. Cupra Leon Forum
  5. Cupra Tavascan Forum
  6. Cupra Terramar Forum

Über CUPRA-Forum.com

CUPRA Forum – Technik, Hilfe & Erfahrungen

Im CUPRA Forum findest du Antworten auf Fragen rund um alle Modelle – CUPRA Formentor, Born, Leon, Ateca, Tavascan, Terramar und Raval.

Unsere Community bietet praxisnahe Tipps zu Codierungen, Fehlercodes, Software-Problemen, Tuning, Lieferzeiten und Fahrzeugpflege.

Egal, ob du dein Auto besser kennenlernen oder aktuelle Erfahrungen anderer CUPRA-Fahrer lesen möchtest – hier bist du richtig.

CUPRA-Forum.com ist der Treffpunkt für Technik, Austausch und echte Fahrer-Erfahrungen.

Community-Software: WoltLab Suite™