Lieferzeit Cupra Formentor 2022
-
Jupiter -
24. Januar 2022 um 22:33 -
Geschlossen
-
-
Heijeijei... da habe ich ja mit meinem nebst Top View Option und bestätigte Bauwoche 3/2022 ja noch richtig Schwein gehabt. Es ist Klagen auf hohem Niveau, aber trotz dieser Bauwoche bin ich scheinbar noch immer entfernt davon, endlich im Formi Platz zu nehmen. Erst hieß es seitens des Freundlichen er sei bereits am Hof entladen worden, nun aber forderte man mich per Email auf, ich möchte doch mein Einverständnis geben, dass die Papiere zwecks Zulassung an mich versandt werden dürfen, so sie denn verfügbar sind, man erwarte in Kürze die Anlieferung des Fahrzeugs. Hähhh, was denn nun, ist er da oder nicht da? Seither schon wieder über eine Woche Funkstille.
-
Das Schiff fuhr in Emden ab. Da sind keine Cupras für uns drauf.
-
Den Formentor heute zugelassen, Kennzeichen sind auch fertig. Jetzt muss ich nur warten bis ich den am 28.02 abhole.
-
Muss mal blöd fragen. Aber in Mobile sind unter Cupra Formentor Neu 1.607 Autos gelistet. Klar Ausstattung Motor fallen einige weg.
Ich könnte niemals 10-12 Monate warten!
Wobei ich warte jetzt dann auch bald 6 Monate auf meine neues Cube...
-
-
Ist ja auch ne Preisfrage, auf einen sofort verfügbaren gibt es beinahe keine Rabatte, damals hat man auf bestellte ganz ordentlich Rabatte eingeräumt bekommen.
Ein Nachbar wollte einen quasi identischen zu meinem bestellten sofort haben, auch Gewerbeleasing, aber er die Rate wäre in etwa doppelt so hoch gewesen wie bei mir, weil verfügbar.
-
...angeblich viele E-Autos an Bord - Ein Schelm wer böses dabei denkt
-
Muss mal blöd fragen. Aber in Mobile sind unter Cupra Formentor Neu 1.607 Autos gelistet. Klar Ausstattung Motor fallen einige weg.
Ich könnte niemals 10-12 Monate warten!
Wobei ich warte jetzt dann auch bald 6 Monate auf meine neues Cube...
Wo ist die Frage?
-
Wo ist die Frage?
Antwort:
davon sind gefühlte 99 % in 3 bis 18 Monate erst verfügbar
-
So langsam steigt auch bei mir die Spannung, habe den VZ 310 (fast alles außer TopView, AHK und Leder) in 05/21 bei meinauto.de bestellt gehabt. ULT ist 03/21 aber bisher habe ich vom Anbieter bezüglich Zulassung und Lieferung nichts gehört (ist bei denen wahrscheinlich Tagesordnung), ich bin gespannt ob der LT eingehalten wird.
Hat da jemand Erfahrung mit http://meinauto.de/Mobility Concept? und kann berichten?
-
-
So langsam steigt auch bei mir die Spannung, habe den VZ 310 (fast alles außer TopView, AHK und Leder) in 05/21 bei meinauto.de bestellt gehabt. ULT ist 03/21 aber bisher habe ich vom Anbieter bezüglich Zulassung und Lieferung nichts gehört (ist bei denen wahrscheinlich Tagesordnung), ich bin gespannt ob der LT eingehalten wird.
Hat da jemand Erfahrung mit http://meinauto.de/Mobility Concept? und kann berichten?
Hab auch dort bestellt.
Hab jetzt nach 12 Wochen mal ne Mail an meinen Berater geschrieben bezüglich neue Infos, wie zb geplante Bauwoche. Er hats dann wohl weiter in die interne Fachabteilung weitergleitet.
-
Hab heute die finale Mail „die letzten Meter“ bekommen, aber mein CUPRA MASTER der „Sack“ 😉hat sich noch nicht gemeldet.
-
Das erklärt meine Verzögerung von KW5 auf KW9
-
Moin war biser auch immer stiller mitleser.
Mein Formentor ist jetzt auch endlich in Wolfsburg angekommen. Bestellt im Juli (ohne extras) .
Ist der kleine Hybrid geworden bei einer Leasingrate von 125€ (15000km) . Eigentlich unfassbar was man für ein Auto bekommen kann für solch einen kleinen Preis. Dazu werde ich zu 80% kostenlos tanken können . (Arbeit bietet es noch an)
Da es mich vorher auch interessiert hat poste ich jetzt einfach mal die Mail vom Autohaus wie es dann die nächsten Tage weitergeht. Denke es interessiert doch den ein oder anderen
Ihr neues Fahrzeug ist in der Autostadt Wolfsburg eingetroffen.
Aus diesem Grund möchte ich Ihnen hier die weiteren Schritte erläutern:
Zahlungen:
In der Anlage sende ich Ihnen hierzu die Rechnung zu den Überführungskosten.
Bitte überweisen Sie diesen Betrag zzgl. USt auf die angegebene Bankverbindung bei der Sparkasse.
Die Originalrechnung ist auf dem Postweg zu Ihnen.
Bitte überweisen Sie ebenfalls die vereinbarte Leasingsonderzahlung gem. der Leasingbestellung/Bestätigung auf die gleiche Bankverbindung.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck für die Sonderzahlung Ihre Kundennummer an.
Die Rechnung zu der Sonderzahlung erhalten Sie von der Leasing nach der Auslieferung.
Seitens der Seat Leasing ist es leider nicht möglich die Rechnung vor der Auslieferung zu erstellen.
Fahrzeugpapiere:
Sobald die Beträge bei uns eingegangen sind, werden wir den KFZ-Brief incl. COC Dokument zu der für Sie zuständen Zulassungsstelle schicken.
Hierfür benötigen wir eine Information zu der Adresse der Zulassungsstelle.
Bei Versand des KFZ-Briefes erhalten Sie eine Kopie und eine Sendungsverfolgung.
Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Zulassungsstelle, vor Ihrem Besuch, welche Unterlagen im Detail benötigt werden.
Dies unterscheidet sich bei der jeder Zulassungsstelle.
Abholung:
Bitte teilen Sie uns Ihren Wunschtermin plus eine alternative für die Abholung in der Autostadt Wolfsburg mit.
Aktuell sind die nächsten freien Termine ab dem 03.03. möglich.
Bitte beachten Sie, dass der finale Termine für die Abholung von der Zahlung und der Zulassung des Fahrzeuges abhängt.
Verschiedene Zulassungsstellen haben einen gewissen Terminvorlauf.
Die Übergabe in der Autostadt kann nur stattfinden, wenn das Fahrzeug zugelassen ist.
Eine Abholung mit „roten“ Kennzeichen oder einem Kurzzeitkennzeichen ist nicht möglich.
Weitere Infos:
Den Abholschein erhalten Sie nach erfolgter Zulassung, sobald uns eine Kopie des Fahrzeugscheins ( Vorder- und Rückseite ) vorliegt.
Ich habe Ihnen noch ein Informationsblatt zu Beantragung der BAFA Prämie angefügt
Weitere Informationen zur Autostadt und zur Auslieferung finden Sie auf http://www.autostadt.de/
Mit freundlichen Grüßen
[Name zensiert]
Ich hoffe ich werde dann den Termin am 03.03 wahrnehmen können
LG
-
Moin war biser auch immer stiller mitleser.
Mein Formentor ist jetzt auch endlich in Wolfsburg angekommen. Bestellt im Juli (ohne extras) .
Ist der kleine Hybrid geworden bei einer Leasingrate von 125€ (15000km) . Eigentlich unfassbar was man für ein Auto bekommen kann für solch einen kleinen Preis. Dazu werde ich zu 80% kostenlos tanken können . (Arbeit bietet es noch an)
Da es mich vorher auch interessiert hat poste ich jetzt einfach mal die Mail vom Autohaus wie es dann die nächsten Tage weitergeht. Denke es interessiert doch den ein oder anderen
Ihr neues Fahrzeug ist in der Autostadt Wolfsburg eingetroffen.
Aus diesem Grund möchte ich Ihnen hier die weiteren Schritte erläutern:
Zahlungen:
In der Anlage sende ich Ihnen hierzu die Rechnung zu den Überführungskosten.
Bitte überweisen Sie diesen Betrag zzgl. USt auf die angegebene Bankverbindung bei der Sparkasse.
Die Originalrechnung ist auf dem Postweg zu Ihnen.
Bitte überweisen Sie ebenfalls die vereinbarte Leasingsonderzahlung gem. der Leasingbestellung/Bestätigung auf die gleiche Bankverbindung.
Bitte geben Sie als Verwendungszweck für die Sonderzahlung Ihre Kundennummer an.
Die Rechnung zu der Sonderzahlung erhalten Sie von der Leasing nach der Auslieferung.
Seitens der Seat Leasing ist es leider nicht möglich die Rechnung vor der Auslieferung zu erstellen.
Fahrzeugpapiere:
Sobald die Beträge bei uns eingegangen sind, werden wir den KFZ-Brief incl. COC Dokument zu der für Sie zuständen Zulassungsstelle schicken.
Hierfür benötigen wir eine Information zu der Adresse der Zulassungsstelle.
Bei Versand des KFZ-Briefes erhalten Sie eine Kopie und eine Sendungsverfolgung.
Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Zulassungsstelle, vor Ihrem Besuch, welche Unterlagen im Detail benötigt werden.
Dies unterscheidet sich bei der jeder Zulassungsstelle.
Abholung:
Bitte teilen Sie uns Ihren Wunschtermin plus eine alternative für die Abholung in der Autostadt Wolfsburg mit.
Aktuell sind die nächsten freien Termine ab dem 03.03. möglich.
Bitte beachten Sie, dass der finale Termine für die Abholung von der Zahlung und der Zulassung des Fahrzeuges abhängt.
Verschiedene Zulassungsstellen haben einen gewissen Terminvorlauf.
Die Übergabe in der Autostadt kann nur stattfinden, wenn das Fahrzeug zugelassen ist.
Eine Abholung mit „roten“ Kennzeichen oder einem Kurzzeitkennzeichen ist nicht möglich.
Weitere Infos:
Den Abholschein erhalten Sie nach erfolgter Zulassung, sobald uns eine Kopie des Fahrzeugscheins ( Vorder- und Rückseite ) vorliegt.
Ich habe Ihnen noch ein Informationsblatt zu Beantragung der BAFA Prämie angefügt
Weitere Informationen zur Autostadt und zur Auslieferung finden Sie auf http://www.autostadt.de/
Mit freundlichen Grüßen
[Name zensiert]
Ich hoffe ich werde dann den Termin am 03.03 wahrnehmen können
LG
Wir sollten eine Löhr Gruppe starten. Sind ja doch ein paar. Selbe Nachricht auch gerade erhalten. Wehe ihr nehmt mir meine Termine weg 🤣 haha. Was haben die da in der Autostadt für einen Durchsatz ? Hätte gern den 4.3
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!