das liegt am Motor, die 150 PS werden auch extrem schnell gebaut
auch den hab ich nicht wenn das für 190PS Allrad gilt - gut! : )) ..
das liegt am Motor, die 150 PS werden auch extrem schnell gebaut
Jetzt seid doch nicht so missgünstig…freuen wir uns einfach für poky7
meiner kommt und bleibt erstmal im nördlichen ruhrgebiet
Löhr sagt mir jetzt nichts, hier haben wir 2 andere große und diverse kleine kandidaten.
mal so interesse halber:
hat sich bei euch der händler um die BAFA gekümmert (war bei meinem vater und seinem KIA so) oder habt ihr das selber in angriff genommen?
Meiner hat gesagt er darf das nicht für mich beantragen aber er ist mir da gerne behilflich. Sofern es die Förderung denn noch gibt wenn ich meinen bekomme.
deswegen das Wort "auch" in dem Satz
Finde den 190 PS aber Super! Hatte ich auch überlegt.
Wir haben am 10.01.22 bestellt einen 150PS Diesel 4drive.
Vollausstattung außer beats, 360 Grad cam, und keine Alarmanlage.
Bis jetzt ist nichts eingeplant laut freundlichen.
Wir sind gespannt wann er kommt
Gerade mit dem Händler gesprochen. Meiner kommt in den nächsten Tagen beim Händler an. ENDLICH!!!!
Am Ende werden es dann vermutlich genau 11 Monate von der Bestellung bis zur Übergabe.
Ich glaube ich bin jetzt erst mal vom Neuwagenkauf kuriert für die nächsten Jahre
Herzlichen Glückwunsch. Berichte gerne mal wie die Abholung war.
Wir haben am 10.01.22 bestellt einen 150PS Diesel 4drive.
Vollausstattung außer beats, 360 Grad cam, und keine Alarmanlage.
Bis jetzt ist nichts eingeplant laut freundlichen.
Wir sind gespannt wann er kommt
Wieso fragst du dann jetzt schon an?
Darf ich fragen wann dein UVL ist?
Wieso fragst du dann jetzt schon an?
Darf ich fragen wann dein UVL ist?
Offiziell 08/22
Aber kann ja sein weil es bei den hybriden keine Einplanung gibt bis April, dass unsere früher dran ist
Offiziell 08/22
Aber kann ja sein weil es bei den hybriden keine Einplanung gibt bis April, dass unsere früher dran ist
Da gibt es noch etliche Benziner, die schon vieeeel länger warten. Aber fragen kostet nichts und ist auch kein großer Aufwand für das Autohaus.
Ich hatte meinen VZ5 am 01.12.2021 bestellt, am 14.12.2021 kam die Auftragsbestätigung.
Habe diese Woche nachgehackt ob es was Neues zum LT gibt und folgende Antwort erhalten:
"Leider kann ich Ihnen per heute noch keinen Termin in Aussicht stellen, da Cupra noch keine Einplanung vorgenommen hat. Das ist leider in Zeiten des Halbleitermangels keine Besonderheit bzw. gängige Praxis. Daher bitte ich Sie noch um ein wenig Geduld und dass Sie sich hierzu gerne nochmals Anfang Mitte April bei mir melden."
Also erstmal 2 Monate die Füße still halten...
Im Grunde ist mir der Liefertermin recht egal, denn mein Wunschtermin ist erst im Juni. Mal sehen ob es klappt.
Aber das der VZ5 auf Prio steht - merke ich bisher nichts von.
Sind da nicht auch Cupras drauf?
Und wenn welche drauf wären, dann sind die wohl -bei dem Standort vom Schiff- nicht zur Auslieferung in Kontinentaleuroa gedacht.
Und wenn welche drauf wären, dann sind die wohl -bei dem Standort vom Schiff- nicht zur Auslieferung in Kontinentaleuroa gedacht.
Wird der Formentor überhaupt außerhalb von Europa verkauft? Ich habe in den USA noch nie ein Seat/Cupra gesehen.
Bei dem Standort kann man eigentlich davon ausgehen, dass kein Auto von einem Forenmitglied betroffen ist. Höchstens ein Zweitwagen neben dem Formentor
Also im dem Artikel stand Fahrzeuge für den deutschen Markt in dem Schiff.
Also seit Januar war sie nicht in Spanien und hat da was abgeholt. Und wäre jetzt auf dem Weg in die USA.
Da sind höchstens deutsche Autos in Emden aufgeladen worden für die USA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!